Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".

Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...

oh darf ich die grafik für das buch machen - biiiiiteeeeee, ich wüsste auch schon sooooo nette illustrationen :D

Einen Rotzbremseträger mit rasierten Beinen der ein verdutztes Gesicht macht?

Nur eine Frage am Rande: Sind wir eigentlich FÜR oder GEGEN das Rasieren der Beine?

ja,ja, ja!!! das wirkt genauso gut wie die idee einer bekannten von mir:
in eine plastiksprühflasche pinkeln und im garten überall "drübermarkieren" wo der hund hingepinkelt hat - stellt deinen status wieder her:D

OH MEIN GOTT! :D
Ich hab fast meinen Kaffee ausgespuckt vor Lachen! :D:D:D

In Anlehnung an ein anderes Theam würde mich sehr interessieren, welche Vorzüge rasierte Beine in der Hundeausbildung bieten?

gar keine, ich hab noch immer massive probleme mit asta - sie frisst noch immer kein trockenfutter :eek:
furchtbar, ihr wisst gar net wie sehr mich unser zusammenleben belastet :D:rolleyes:

und dann erlaubst du dir auch noch deinen Senf bei Problemchen von anderen HF abzugeben,..zzzzzzzz schäm dich!:rolleyes::D

ja ich sollt mich eigentlich mehr um asta kümmern und trofu reinstopfen :D
aber sie liegt grad entspannt unterm schreibtisch, wenn sie wüsste wie schlecht es um uns steht :rolleyes::(

ja ich sollt mich eigentlich mehr um asta kümmern und trofu reinstopfen :D
aber sie liegt grad entspannt unterm schreibtisch, wenn sie wüsste wie schlecht es um uns steht :rolleyes::(

Ich finde, du solltest von einer beinbehaarten Wahrsagerin auspendeln lassen, ob Eure Beziehung noch eine gemeinsame Zukunft hat... :eek:

:D:D

Ich finde, du solltest von einer beinbehaarten Wahrsagerin auspendeln lassen, ob Eure Beziehung noch eine gemeinsame Zukunft hat... :eek:

:D:D

hast recht, aber ich habe so angst vor der wahrheit :(
asta mag nämlich auch keine hundebox - oh gott furchtbar, ich habe so versagt.
ich dachte es würde vollkommen ausreichen, wenn ich sie problemlos überall mitnehmen kann, sie anpassungsfähig ist und ich sie unbekümmert von der leine lassen kann.
das hat man davon wenn man einem tier vertraut :D - aber vielleicht liegts auch am bg?

Freiheit für beinhaare sag ich da nur!

Und? Kann mir jetzt jemand erklären, wie man sich rechtmäßig als "beinrasurresistente-gruppendynamischen WUFF-Alternativhundetrainerin"
qualifiziert? Ich brenne darauf (und das kommt nicht vom Rasierschaum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben