Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".
Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...
na fang einmal an und lass es uns anschauen- wir kontrollieren dann, obs okay istoh darf ich die grafik für das buch machen - biiiiiteeeeee, ich wüsste auch schon sooooo nette illustrationen![]()
geht ja auch halb halb - wie in der emanzipationsverhaltensstrukturEinen Rotzbremseträger mit rasierten Beinen der ein verdutztes Gesicht macht?
Nur eine Frage am Rande: Sind wir eigentlich FÜR oder GEGEN das Rasieren der Beine?
ja,ja, ja!!! das wirkt genauso gut wie die idee einer bekannten von mir:
in eine plastiksprühflasche pinkeln und im garten überall "drübermarkieren" wo der hund hingepinkelt hat - stellt deinen status wieder her![]()
In Anlehnung an ein anderes Theam würde mich sehr interessieren, welche Vorzüge rasierte Beine in der Hundeausbildung bieten?
oh darf ich die grafik für das buch machen - biiiiiteeeeee, ich wüsste auch schon sooooo nette illustrationen![]()
furchtbar, ihr wisst gar net wie sehr mich unser zusammenleben belastet![]()
und dann erlaubst du dir auch noch deinen Senf bei Problemchen von anderen HF abzugeben,..zzzzzzzz schäm dich!![]()
..und das zum Frühstück
![]()
ja ich sollt mich eigentlich mehr um asta kümmern und trofu reinstopfen
aber sie liegt grad entspannt unterm schreibtisch, wenn sie wüsste wie schlecht es um uns steht![]()
Ich finde, du solltest von einer beinbehaarten Wahrsagerin auspendeln lassen, ob Eure Beziehung noch eine gemeinsame Zukunft hat...
![]()
geht ja auch halb halb - wie in der emanzipationsverhaltensstruktur![]()
genau - man kann das rechte bein rasieren, da bei der uo der hund links geht - daher braucht nur das linke bein haarig zu sein![]()
daher braucht nur das linke Bein haarig zu sein![]()