Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freiheit für beinhaare sag ich da nur!

Und? Kann mir jetzt jemand erklären, wie man sich rechtmäßig als "beinrasurresistente-gruppendynamischen WUFF-Alternativhundetrainerin"
qualifiziert? Ich brenne darauf (und das kommt nicht vom Rasierschaum)

ein Gruppenfoto aus der Huschu wo alle Mitglieder unrasiert sind sollte reichen :D

Das heißt, wir müssen ab jetzt alle Haare sprießen lassen, um diesen Status zu erreichen...hm...siehe BH-Prüfung für Agility-Hunde...(wär also jetzt die BeinHaar-Prüfung für weibliche Trainer)

wer weiß was die bei einer BH Prüfung das nächste mal noch alles prüfen....Beinhaare, BH´s????

da ist in Zukunft viel möglich :p

Die frühe Charlotte Roche wäre eine tolle Schirmherrin gewesen, aber auch sie hat sich der Gesellschaft schon gebeugt... :(

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich liebe diese Frau! :D
Ab Minute 2 gehts um Behaarung bei Frauen allgemein und wie manche von der Gesellschaft gedisst werden... :confused:

Das ist zweifellos eine gscheite Frau - die würd ich gern in einer Diskussion mit gewissen Machos hier sehen :D

Viele Richter sehen es ja gerne wenn der Hund ganz eng am HF geht. Durch eine übermässige Bewucherung des linken Beines würde dieser optische Effekt noch verstärkt werden. Sollte Wauki oder der HF auch noch Kräuselhaare haben könnte man vom "Klettverschluss" Fuss sprechen :rolleyes::D

Also das hätte ich beim Günther Jauch´s Millionenshow anders in Erinnerung. Ich find die ja jetzt im Alter bei weiten amüsanter - schlagkräftig mit witz ist sie ja mittlerweile.

da hat aber wer genau geschaut :eek::D:D:D

nein, ich hab sie vor x Jahren mal was reden hören, ihr Gegensatz war die Feldbusch :D und da hab ich Kopfweh bekommen....von beiden eigentlich, deshalb hab ich ihr schon ewig nimmer zugehört

da hat aber wer genau geschaut :eek::D:D:D

nein, ich hab sie vor x Jahren mal was reden hören, ihr Gegensatz war die Feldbusch :D und da hab ich Kopfweh bekommen....von beiden eigentlich, deshalb hab ich ihr schon ewig nimmer zugehört

Ja auch nur weil ich anderes erwartet hatte in dem Fall *laach*

Die zwei hab ich mir nicht angetan, daß wäre zuviel des guten gewesen ;)

Viele Richter sehen es ja gerne wenn der Hund ganz eng am HF geht. Durch eine übermässige Bewucherung des linken Beines würde dieser optische Effekt noch verstärkt werden. Sollte Wauki oder der HF auch noch Kräuselhaare haben könnte man vom "Klettverschluss" Fuss sprechen :rolleyes::D

Klettverschluss-Fuss...ich halts nicht aus. VORZÜGLICH!!! 100 Punkte!

Wobei ich ja fürs Rasieren bin! Da sieht der Hund nämlich gleich: aha - glattes Bein = Alphatier (Frau), haariges Bein = normale Rudelmitglied (Mann) wahrscheinlich in der Rangordnung sogar noch unter dem Hund:cool:

Wie wärs denn, wenn nicht nur der HF die Beine rasiert, sondern auch noch das Hundsi - nur so ein Denkanstoß

MEIN hund passt zu besitzerín und trainerin :cool:

IMG_3498.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben