Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wennst genau schaust, siehst du dass das weibi vorne eh patschen anhat :p

und ja - so eine wurstsemmel könnte die lösung aller probleme sein :D

wenn einem fad ist....

sowas hab ich noch nie gehört....

egal ob frisch rasiert oder nicht, die sind immer gleich folgsam..... so ein .....

Zitat:
Zitat von Alyaska
ja würd ich ja gern aber "wer ist ladytiger?"
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

huch ja - das ist ja das große geheimnis :eek::D vielleicht kann dir ja die shonka weiterhelfen :cool:

Das kann ich beantworten .

Ganz ein böses Frauchen . Hat sicher selbst zuwenig Haare , darum rasiert sie ihren Hund :D:p

LG . Josef

An alle die in diesem Thread mitgeschrieben haben: DANKE!!!
Mein Tag ist gerettet!!!:D:):D:D Schon lange nicht mehr so gelacht...

...und jetzt geh ich den BGH-Fredl weiterlesen...

Ohhhhhhhh mein Gott, ich Vollidiot!!!!!!!!!

Hier gehts es ernsthaft um den Hund oder wie??????
Wenn der Hund rasiert ist?????????

Ach du liebe Zeit, jetz bin ich komplet von der Rolle und ich hab Lachkrämpfe die schon schmerzen!

Jetz muss ich doch glatt nochmal die ernste Frage lesen :p

Nein, also es geht doch um den Menschen! :confused:

Also so ein lächerliches Thema hats hier doch noch nie gegeben - könnt mich nicht erinnern, also da muss wem ganz schön fad sein :D

Ohhhhhhhh mein Gott, ich Vollidiot!!!!!!!!!

Hier gehts es ernsthaft um den Hund oder wie??????
Wenn der Hund rasiert ist?????????

Ach du liebe Zeit, jetz bin ich komplet von der Rolle und ich hab Lachkrämpfe die schon schmerzen!

Jetz muss ich doch glatt nochmal die ernste Frage lesen :p

Kleiner Tipp: Du bist da in der Blödel-Ecke :) Aber die Frage mit der Beinrasur hat ein Herr im "Bewegungshemmungs-Thread" aufgebracht...

Ja ............ähm.............kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, steppt hier der Bär mit unrasierten Beinen oder Ganzkörperfell. Und das ohne mich!
Also ich für meinen Teil gestehe Hunde-, Fußball-, Lauf- und sonstigen Tränen - ups Trainern - ihren Beinpelz in dieser Jahreszeit zu. Ist doch sonst viel zu kalt:cool:

Außerdem liebe ich es, wenn man von mir sagen kann" Die hat auch über vierzig fast noch Beine wie ein Reh, nicht mehr so schlank, aber so behaart;)

Im übrigen empfehle ich dir, liebe Ulli, für deine Recherchen das allseits bekannte Werk des Dr. R.A. Sierer " Mat Scho" , Absatz "Das männliche Haar ist eine Sumpfpflanze und gedeiht nur auf einem Wasserkopf".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben