Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm der Aspekt, dass sich die Noten bei der Prüfung an die Glattheit der Beine anlehnen ergibt ja tatsächlich völlig neue PErspektiven.
:rolleyes:

Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".

Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...

Ich freue mich sehr über dieses Brainstorming und arbeite nebenbei an meinem Buch "Der kleine Georg und sein Frauenbild im Wandel der Zeit".

Aus Datenschutzgründen wollte ich das Wort "Georg" nicht ausschreiben, aber dann wäre aus dem "Georg" ein "G." geworden - ein, aus feministischer Sicht grauenvoller Fauxpas, da schon lieber der Schönheitsfehler mit dem ausgeschriebenem Namen...

so kenn ich dich gar nicht :eek::D:D:D:D

gefällt mir aber :p

:D:D klingt doch vernünftig! da würd i mi gern beteiligen. gscheite leute werden sich da sicher eine technik überlegen. vielleicht DER neue hundesport....
natürlich muss man auch das fell des hundes beachten. (i glaub ja in sachen hund-pickt-am-wadel hast du mit deinen wuzln echt gute chancen auf an titel....)

DAS hab ich gelesen :cool::D

Wie wärs denn, wenn nicht nur der HF die Beine rasiert, sondern auch noch das Hundsi - nur so ein Denkanstoß

das haben wir dann wieder das Problem mit dem Tierschutzwidrig :eek:

Hund zur Beinrasur zwingen ist ja gleich schlimm wie einen Hund ein BG aufzuwingen :D

wobei, ich rasiere meinen Hunden eh ab und zu die Beine, nur nicht so kurz wie mir selbst :p:p

Wie wärs denn, wenn nicht nur der HF die Beine rasiert, sondern auch noch das Hundsi - nur so ein Denkanstoß

Meine liebe unbekannte Freundin Ladytiger ("WER IST LADYTIGER") hat diesbezüglich Vorarbeit geleistet und wird noch Beweisfotos einstellen...

Weil gerade bei Cookie ("Miss Valium") wirklich jeder Sekunde zählt und unser Ehrgeiz unermesslich ist...

Meine liebe unbekannte Freundin Ladytiger ("WER IST LADYTIGER") hat diesbezüglich Vorarbeit geleistet und wird noch Beweisfotos einstellen...

Weil gerade bei Cookie ("Miss Valium") wirklich jeder Sekunde zählt und unser Ehrgeiz unermesslich ist...

Aber nicht nur beim Agi hätte das unheimliche Vorteile. Auch in der UO beim "Voran" könnte sich der Hund - ohne am HF Beinbusch hängen zu bleiben - flutschiwutschi vom HF lösen!!

Jetzt sehe ich den Vortrag meines Trainers bzgl. Kleidung am Hundeplatz und die Erwähnung von Stöckelschuhen und Minirock in einem ganz anderen Licht. :D Das war keine Ironie, ich habe diese wichtigen Hinweise einfach missverstanden. :D

Aber nicht nur beim Agi hätte das unheimliche Vorteile. Auch in der UO beim "Voran" könnte sich der Hund - ohne am HF Beinbusch hängen zu bleiben - flutschiwutschi vom HF lösen!!

"Flutschiwutschi lösen" wird eine neues Kommando im Familienhundekurs. Schon notiert. Dankeschön!

Jetzt, wo ich endlich über den Umstand der Wichtigkeit des Beinhaarkleides aufgeklärt wurde, würde ich gerne wissen ob mir auch andere Körperbehaarung im täglichen Umgang mit dem Hund hilft?

Drücken buschige Augenbrauen eher Authorität aus? Oder eher diszipliniert gezupfte?

Hilft mir meine Achselbehaarung einen stärkeren Eigengeruch aufzubauen und mich dadurch eher meinem Hund verständlich zu machen? Oder werde ich dann gar interessanter?

Soll ich meine rasierten Beinhaare aufheben und in kleinen Büscheln meinem Hund unters Futter mischen, damit er immer weiß "Frauli ist allgegenwärtig"?

Oder soll ich die Büschel um unsre Wohnung herum auflegen damit andere Hunde gleich wissen, dass ICH hier Frauli bin?

Fragen über Fragen... @Ulli's Bestseller - kann man bei Amazon schon ein Exemplar vorbestellen?

:D :D :D :D

ich find ja, dass man den thread unbedingt erweitern sollte.

zusätzlich zur beinrasur hätte ich gern die auswirkung des tragens einer rotzbremse auf das hundetraining untersucht :D

lg
fiona

ich find ja, dass man den thread unbedingt erweitern sollte.

zusätzlich zur beinrasur hätte ich gern die auswirkung des tragens einer rotzbremse auf das hundetraining untersucht :D

lg
fiona

Hilfe, ich komm beim Notieren allfälliger wichtiger Erkenntnisse nimmer mit. So wartets doch a bisserl *fleh*

Jetzt, wo ich endlich über den Umstand der Wichtigkeit des Beinhaarkleides aufgeklärt wurde, würde ich gerne wissen ob mir auch andere Körperbehaarung im täglichen Umgang mit dem Hund hilft?

Drücken buschige Augenbrauen eher Authorität aus? Oder eher diszipliniert gezupfte?

Hilft mir meine Achselbehaarung einen stärkeren Eigengeruch aufzubauen und mich dadurch eher meinem Hund verständlich zu machen? Oder werde ich dann gar interessanter?

Soll ich meine rasierten Beinhaare aufheben und in kleinen Büscheln meinem Hund unters Futter mischen, damit er immer weiß "Frauli ist allgegenwärtig"?

Oder soll ich die Büschel um unsre Wohnung herum auflegen damit andere Hunde gleich wissen, dass ICH hier Frauli bin?

Fragen über Fragen... @Ulli's Bestseller - kann man bei Amazon schon ein Exemplar vorbestellen?

Wäääääähhhhh, das ist auch grausliches Posting :D:D:D:D:p:p:p:p

.....weil mich Hunde dann eher als ihresgleichen sehen und ich dadurch leichter zu ihnen durchdringe?

genau das ist es!!!!! wir müssen unsre beinhaare dran lassen damit die hunde uns als ihresgleichen erkennen - weil erst dann können wir den führanspruch korrekt druchsetzen - erst dann ensteht endlich das nötige dominanzverhältnis in dem ich der chef bin!!!
ohne haar am scheinbein glaubt der hund ja vielleicht das zwischem ihm und mir gar keine dominanzbeziehung besteht:eek:

das erklärt auch warum die sogenannte "verweibung" des hundesports so ein drama ist - zu wenig haare auf den beinen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben