Beinrasur und Hundetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das ist es!!!!! wir müssen unsre beinhaare dran lassen damit die hunde uns als ihresgleichen erkennen - weil erst dann können wir den führanspruch korrekt druchsetzen - erst dann ensteht endlich das nötige dominanzverhältnis in dem ich der chef bin!!!
ohne haar am scheinbein glaubt der hund ja vielleicht das zwischem ihm und mir gar keine dominanzbeziehung besteht:eek:

das erklärt auch warum die sogenannte "verweibung" des hundesports so ein drama ist - zu wenig haare auf den beinen:p

Ohja, DAS entwickelt sich wirklich zu einem haarigen Problem!

Soll ich meine rasierten Beinhaare aufheben und in kleinen Büscheln meinem Hund unters Futter mischen, damit er immer weiß "Frauli ist allgegenwärtig"?

Oder soll ich die Büschel um unsre Wohnung herum auflegen damit andere Hunde gleich wissen, dass ICH hier Frauli bin.

:D :D :D :D

ja,ja, ja!!! das wirkt genauso gut wie die idee einer bekannten von mir:
in eine plastiksprühflasche pinkeln und im garten überall "drübermarkieren" wo der hund hingepinkelt hat - stellt deinen status wieder her:D

Jetzt, wo ich endlich über den Umstand der Wichtigkeit des Beinhaarkleides aufgeklärt wurde, würde ich gerne wissen ob mir auch andere Körperbehaarung im täglichen Umgang mit dem Hund hilft?

Drücken buschige Augenbrauen eher Authorität aus? Oder eher diszipliniert gezupfte?

Hilft mir meine Achselbehaarung einen stärkeren Eigengeruch aufzubauen und mich dadurch eher meinem Hund verständlich zu machen? Oder werde ich dann gar interessanter?

Soll ich meine rasierten Beinhaare aufheben und in kleinen Büscheln meinem Hund unters Futter mischen, damit er immer weiß "Frauli ist allgegenwärtig"?

Oder soll ich die Büschel um unsre Wohnung herum auflegen damit andere Hunde gleich wissen, dass ICH hier Frauli bin?

:D :D :D :D

ist echt zu überdenken!;)

wobei ins Fressen würde ich sie nicht geben, eher im hundebettchen verteilen, sonst riechen die Hundehauferl auch nach Frauli, und wer weiß wieviele Hunde dann nach dem morgentlichen Zeitungslesen vor unserer Tür stehen, weil der Geruch gar so verlockend ist!:D

genau das ist es!!!!! wir müssen unsre beinhaare dran lassen damit die hunde uns als ihresgleichen erkennen - weil erst dann können wir den führanspruch korrekt druchsetzen - erst dann ensteht endlich das nötige dominanzverhältnis in dem ich der chef bin!!!
ohne haar am scheinbein glaubt der hund ja vielleicht das zwischem ihm und mir gar keine dominanzbeziehung besteht:eek:

das erklärt auch warum die sogenannte "verweibung" des hundesports so ein drama ist - zu wenig haare auf den beinen:p

:cool:dafür hab ich sie auf den zähnen- allerdings rasier ich micht mitunter, dass nicht alle erkennen, dass ich eine rüdin bin:p

Oh gott oh gott...

Kanns nicht sein dass hier IRGENDWER eine Verbindung zu einschlägig bekannten Rasierapparat-Firmen hat.. !?

Hilft mir meine Achselbehaarung einen stärkeren Eigengeruch aufzubauen und mich dadurch eher meinem Hund verständlich zu machen? Oder werde ich dann gar interessanter?

auf jeden fall! du musst nur damit rechnen, dass dein hund versucht sich in deinen achseln zu wälzen. (siehe regenwürmer-thread)

von den beinen rauf, dann wären 2 fliegen mit einer klappe geschlagen :)

Ach, nur von den Beinen? Ich hätt zur bestätigung der eigenen Dominanz, welche ja nachgewiesener Maßen auch das Selbstwertgefühl beflügelt, ZUMINDEST die Achselhaare genommen...

Warum fällt mir gerade das Wort "Arschgesicht" ein... *denkdenkdenk*

reicht da nicht eine Fellhose auch? *grübel*
mir stellt sich dann nämlich die Frage ob mein mir Zugemuteter ebenso erfreut über ein rasurresistentes beinhaarkleid wäre :o

reicht da nicht eine Fellhose auch? *grübel*
mir stellt sich dann nämlich die Frage ob mein mir Zugemuteter ebenso erfreut über ein rasurresistentes beinhaarkleid wäre :o

Klar, der gehört doch auch in euer Rudel und will wissen wie sich die Rangordnung aufbaut, oder?

Pinkelst du eh über seinen Morgenurin?

Klar, der gehört doch auch in euer Rudel und will wissen wie sich die Rangordnung aufbaut, oder?

Pinkelst du eh über seinen Morgenurin?

Im Bett unterwirft er sich eh schon ständig :cool:, folgen tut er aufs Wort und lässt sich auch von einer Gruppe gröhlender Männer abrufen.
Dass er an 4. Stelle im Rudel kommt, weiß er von Anfang an und testet seine Grenzen nicht mehr :D

Ach, nur von den Beinen? Ich hätt zur bestätigung der eigenen Dominanz, welche ja nachgewiesener Maßen auch das Selbstwertgefühl beflügelt, ZUMINDEST die Achselhaare genommen...

Warum fällt mir gerade das Wort "Arschgesicht" ein... *denkdenkdenk*

das ist der beweis, dass es zwischen beinen und achseln auch behaarung gibt;)

Im Bett unterwirft er sich eh schon ständig :cool:, folgen tut er aufs Wort und lässt sich auch von einer Gruppe gröhlender Männer abrufen.
Dass er an 4. Stelle im Rudel kommt, weiß er von Anfang an und testet seine Grenzen nicht mehr :D

ist er kastriert auch:confused::confused:- von wegen angepasstem verhalten;)

Lach nicht! Dies ist ein ernstes Thema!

Übrigens: in meiner langjährigen Tätigkeit hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass meistens die Hunde mit dem kürzesten Schwanz das größte Maul besitzen...hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungswerte zu bieten?

LG
Ulli

Hi,

das kann ich auch bestätigen :D

lg Nina

hihi, man sollte halt gerade in den Sommermonaten bedenken, dass man statt Fusskettchen dann Flohhalsbänder um die Fussgelenke tragen sollte :D
lg
Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben