ich hab gestern die badewanne meines freundes vergewaltigt und mir das kneipp schoko-schaumbad gegönnt.
wo kriegt man das bitte, hört sich super an!
also ich bekenne mich nun auch....
Seit meine Haare so lang sind, pflege ich sie viel mehr und style sie immer - auch mit dem Schminken hab ich wieder begonnen, wobei das nicht jeden tag sein muss aber für die arbeit auf jeden fall.
ich verwende sehr gerne die produkte von Balea und Palmolive zum Duschen und außerdem gerne diese zwei hier:
http://www.dresdner-essenz.com/Dusc...tionTopicID_52/shop_art_id/35/tpl/liil_detail
http://www.dresdner-essenz.com/Dusc...tionTopicID_52/shop_art_id/37/tpl/liil_detail
Für die Haare nehme ich am Liebsten Produkte vom Frisör, vorrangig von Bundy&Bundy da diese Aromaöle enthalten und einfach irrsinnig gut riechen, die Haare werden schön weich und schauen sehr gepflegt aus - ich verwende diese Shampoos, Spülung, Kur sehr sparsam da sie sehr teuer sind. Ansonsten verwende ich für die Haare Produkte von Frizz-Ease, Fructis (ich liebe es schon seit ich 14 bin - und das is scho lang her
) und Glem-Vital bzw. selten Syoss.
Ich föhne meine Haare meistens nach dem Duschen bis sie halbfeucht sind, dann Feuchtigkeitsspray vom Frisör drauf, den Rest lasse ich Luft trocknen und fallweise bearbeite ich dann noch mit dem Glätteisen (mit Hitzeschutz-Spray).
Für die Lippen verwende ich hauptsächlich Blistex Conditioning Balsam und Bebe Young Care Perlenschimmer (Achtung, Suchtgefahr).
Für die Hände hab ich eine eigene Handcreme, glaub von Kamill - die riecht sehr gut und zieht schön ein. Für beanspruchtere Hände hab ich die Neutrogena Handcreme und für die Füße hab ich auch eine Creme, weiß aber grad den Namen nicht.
Da ich keine Gelnägel mehr habe und meine echten zu kurz sind, verwende ich auch keine Nagelprodukte mehr.
Tja und Schminksachen hab ich einige, wobei ich da meist nur meine Lieblingssachen habe, also ein bestimmter Kajal von *glaub* L'Oreal - müsste jetzt lügen, komm immer sehr lang damit aus, Wimperntusche, Augenbrauenstift, Augen-Concealer, Puder, flüssiges Make-up, verschiedenste Lidschatten in allen Farben, Rouge, Glitzer, usw.
Puh....is lang geworden!