beauty-thread

Von Kneipp hab ich das Erkältungbad mit Minze. Ich liebe Minze! Das ist super :D

Kanns sein, dass Alverde die Haare generell einfach trocken macht und das bei fettigen Haare super, bei eh schon trocknen, aber gar nicht gut ist? *verschwörungstheseaufstell*

Ich war Samstag beim Frisör und hab meine Spitzen schneiden lassen, weil die schon so furchtbar waren. Zumindest war so der Plan. Jetzt sind sie ordentlich kürzer, weil meine Frisörin immer so ein bissl das macht, was ihr grad am besten in den Kram passt :rolleyes:
Na wenigstens gesund sind sie jetzt wieder...
 
ja das kommt mir bei alverde irgendwie auch so vor :rolleyes:

ich hab mir gestern abend öl in die haare geschmiert und das über nacht einwirken lassen. war ne gute idee, sehr zu empfehlen wenn man trockenes haar hat :)

außerdem möcht ich gerne ne gesichssauna haben :D

morgen werde ich abgeholt und daaaaaaaaaaaan darf ich wieder baden :D :D
 
ich hab grad shower jellys selbst gemacht. :D

oder sagen wir, ich habs versucht. obs was geworden ist weiß ich erst in ca. 2-3h wenn das teil ausgehärtet ist :eek:
 
ich hab gestern die badewanne meines freundes vergewaltigt und mir das kneipp schoko-schaumbad gegönnt.

wo kriegt man das bitte, hört sich super an!:)

also ich bekenne mich nun auch....:eek:

Seit meine Haare so lang sind, pflege ich sie viel mehr und style sie immer - auch mit dem Schminken hab ich wieder begonnen, wobei das nicht jeden tag sein muss aber für die arbeit auf jeden fall.;)

ich verwende sehr gerne die produkte von Balea und Palmolive zum Duschen und außerdem gerne diese zwei hier:
http://www.dresdner-essenz.com/Dusc...tionTopicID_52/shop_art_id/35/tpl/liil_detail

http://www.dresdner-essenz.com/Dusc...tionTopicID_52/shop_art_id/37/tpl/liil_detail

Für die Haare nehme ich am Liebsten Produkte vom Frisör, vorrangig von Bundy&Bundy da diese Aromaöle enthalten und einfach irrsinnig gut riechen, die Haare werden schön weich und schauen sehr gepflegt aus - ich verwende diese Shampoos, Spülung, Kur sehr sparsam da sie sehr teuer sind. Ansonsten verwende ich für die Haare Produkte von Frizz-Ease, Fructis (ich liebe es schon seit ich 14 bin - und das is scho lang her:D) und Glem-Vital bzw. selten Syoss.

Ich föhne meine Haare meistens nach dem Duschen bis sie halbfeucht sind, dann Feuchtigkeitsspray vom Frisör drauf, den Rest lasse ich Luft trocknen und fallweise bearbeite ich dann noch mit dem Glätteisen (mit Hitzeschutz-Spray).:)

Für die Lippen verwende ich hauptsächlich Blistex Conditioning Balsam und Bebe Young Care Perlenschimmer (Achtung, Suchtgefahr).:D

Für die Hände hab ich eine eigene Handcreme, glaub von Kamill - die riecht sehr gut und zieht schön ein. Für beanspruchtere Hände hab ich die Neutrogena Handcreme und für die Füße hab ich auch eine Creme, weiß aber grad den Namen nicht.

Da ich keine Gelnägel mehr habe und meine echten zu kurz sind, verwende ich auch keine Nagelprodukte mehr.:eek::(

Tja und Schminksachen hab ich einige, wobei ich da meist nur meine Lieblingssachen habe, also ein bestimmter Kajal von *glaub* L'Oreal - müsste jetzt lügen, komm immer sehr lang damit aus, Wimperntusche, Augenbrauenstift, Augen-Concealer, Puder, flüssiges Make-up, verschiedenste Lidschatten in allen Farben, Rouge, Glitzer, usw.

Puh....is lang geworden!:D:D
 
@dani
das kneipp schoko-schaumbad gibts eigentlich in jedem drogeriemarkt, also bipa, dm, müller..... ich habs beim dm gekauft (no na) :D

@doy
bitteschön:
[
1324497106417.jpg


ist aber noch ausbaufähig :cool:
 
haha, is das geil:D....sieht zum anbeissn lecker aus;)...rote götterspeise:p...

riecht auch gut. ich glaube ohne dem duftenden massageöl würds lang nicht so lecker riechen :D
aber morgen nehm ich weniger duschgel, denke dann wirds etwas fester :rolleyes:

muss noch nach gläsern schauen, so kleine gläschen wo man ein teelicht reingeben kann wären da nicht unpraktisch.

oder ich nehm die "hüllen" von den teelichtern, also das silberne metall. wäre dann sozusagen schon portioniert :cool: wenn man das dann nett verpackt müsste das auch recht nett ausschaun....
 
wow:)

da kannst ja bald deinen eigenen "was kosmetike ich heute selber" mit rezepten aufmachen:D

mmh...sowas ist sicher eine gute geschenk idee...waschzeug kann man immer brauchen und das gewisse etwas durchs selber machen hats auch:)
 
ja das dachte ich mir eben auch, drum hab ich mir die rezepte gleich herausgeschrieben und mich an die arbeit gemacht.

jetzt hab ich also selfmade shower jelly, selfmade badekometen und die heiße schokolade am stiel als kleine zugaben für weihnachten. hoffe es kommt an :D

die badekometen sind mit schokolade, das MUSS man ja einfach mögen :cool:

@dani
da gibts versch. von kneipp, die sind alle nicht schlecht, vor allem weil sie so schön aufschäumen wenn man will. auch das schokobad. :)

ich hab grad ne tolle seite gefunden (und auch gleich dein starterset bestellt)
www.kosmetikmacherei.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich auch mal outen, vor allem da ihr an allem Schuld seid :D Also hunderttausend Pflegeprodukte hatte ich ja schon immer daheim, auch wg der "Ladenhüter" und jetzt bin ich auch noch süchtig nach lush + Wolkenseifen :eek:

Ich fürchte, ich muss die alten Sachen jetzt entsorgen, bin soooo begeistert von den neuen Produkten (wie die duften und die Haut ist so weich und erst die Haare und überhaupt :eek:), dass ich gar keine Lust mehr auf die anderen habe, auch wg den Tierversuchen, dachte immer den Überblick krieg ich eh nicht also lass ichs ...
 
ich hab zu weihnachten von meiner lieblingsschwester 2 zoeva lidschattenpaletten bekommen. ich wär fast durchgedreht als ich die packung aufgemacht hab :D obwohl ich ja schon vermutet hab dass ich sowas bekomme :D:D
 
ich hab mir heute babyshampoo gekauft. mal schauen wie meinen haaren das gefällt :eek:

außerdem gabs noch den letzten rest von den weihnachtsgeschenken im dm. hab dann für 3,- ein set von alverde ergattert: duschgel und bodylotion in pistazie :D

riecht aber irgendwie total nach mandel :rolleyes:
 
ich liebe die schaebens masken vom dm:)
ich gönn mit fast jeden tag eine, am abend, bei zunehmendem mond die nährenden, bei abnehmendem mond die reinigenden:D....
zu weihnachten gabs auch wieder ein paar tolle sachen...ich werde viel im badezimmer sein:p....
von meiner schwester habe ich so ein sündhaft teures jean piaubert lotion ding für problemzonen bekommen....haha, die müsst ich auf meine brieftasche reiben:D...
 
pech in der liebe, glück im badezimmer;):D....
bin grad dabei mich umzukonditionieren,
bei hunden funktionierts ja auch:cool:.... statt frustfressen frustcremen:p
9152238iuq.jpg


meine momentane lieblingsmaske:eek:.....eine heb ich mir sicher bis zum 31.oktober auf;)...bissl die kleinen kinder erschrecken:p
9152239fje.jpg
 
Oben