krantschbeere
Super Knochen
pech in der liebe, glück im badezimmer....
bin grad dabei mich umzukonditionieren,
bei hunden funktionierts ja auch.... statt frustfressen frustcremen
...
Ja das nenn ich mal nen netten Neujahrsvorsatz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pech in der liebe, glück im badezimmer....
bin grad dabei mich umzukonditionieren,
bei hunden funktionierts ja auch.... statt frustfressen frustcremen
...
zur beruhigung oder was!?nehm seit ein paar tagen bierhefe-trabletten und die helfen super!
das kenn ich, ich darf auch erst auf die couch wenn die creme eingezogen istJa das nenn ich mal nen netten Neujahrsvorsatzaber wenn das alles so lecker riecht kriegt man doch erst recht Lust auf mehr ... also ich würd oft gern von meinen Cremes kosten
(Honig, Kokos, Vanille liebt auch der Hund, da will er mich besonders gern aufessen *gg*)
zur beruhigung oder was!?![]()
Hat hier jemand zufällig schon mal Spray-Tanning ausprobiert und kennt jemanden, der´s gemacht hat oder macht?
Ich bin am 27. auf einem Ball und trage dabei ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und möchte darin nicht ganz so blass aussehen. Dachte mir, ich geh bis dahin noch ein paar Mal ins Solarium, aber als ich dort reingegangen bin, haben mich die am Tresen sitzenden tiefbraunen "Krocha" so abgeschreckt, dass ich gleich wieder umgedreht hab.Und ich hab auch so gar keine Lust, da jetzt so viel Zeit für zu opfern, weil mit 1x ist es beim Solarium ja nicht getan...
![]()
Hat hier jemand zufällig schon mal Spray-Tanning ausprobiert und kennt jemanden, der´s gemacht hat oder macht?
Ich bin am 27. auf einem Ball und trage dabei ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und möchte darin nicht ganz so blass aussehen. Dachte mir, ich geh bis dahin noch ein paar Mal ins Solarium, aber als ich dort reingegangen bin, haben mich die am Tresen sitzenden tiefbraunen "Krocha" so abgeschreckt, dass ich gleich wieder umgedreht hab.Und ich hab auch so gar keine Lust, da jetzt so viel Zeit für zu opfern, weil mit 1x ist es beim Solarium ja nicht getan...
![]()