beauty-thread

pech in der liebe, glück im badezimmer;):D....
bin grad dabei mich umzukonditionieren,
bei hunden funktionierts ja auch:cool:.... statt frustfressen frustcremen:p
...

Ja das nenn ich mal nen netten Neujahrsvorsatz :D aber wenn das alles so lecker riecht kriegt man doch erst recht Lust auf mehr ... also ich würd oft gern von meinen Cremes kosten :eek::D (Honig, Kokos, Vanille liebt auch der Hund, da will er mich besonders gern aufessen *gg*)
 
ich mach mir heute eine germ-maske :D
nehm seit ein paar tagen bierhefe-trabletten und die helfen super! also kann die maske ja auch nicht schaden :rolleyes:
 
Ja das nenn ich mal nen netten Neujahrsvorsatz :D aber wenn das alles so lecker riecht kriegt man doch erst recht Lust auf mehr ... also ich würd oft gern von meinen Cremes kosten :eek::D (Honig, Kokos, Vanille liebt auch der Hund, da will er mich besonders gern aufessen *gg*)
das kenn ich, ich darf auch erst auf die couch wenn die creme eingezogen ist;)
 
ich hab mir heute eine gesichtssaune gekauft. :D

man kann sie auch mit einem anderen aufsatz als inhalator verwenden, was ich auch sehr praktisch finde. :)
 
ich bin da altmodisch.. mach das immer mit wasserkocher und topf:p


mädls am montag ist vollmond...die haut nimmt jetzt pflege und aufbaukuren besser auf...also, beste zeit für eine nährende maske....auch haarkuren.....

und weniger naschen;)....schlägt bei zunehmendem mond (noch)mehr an:eek:....
 
ich war bisher auch altmodisch aber irgenwann ist mir das topf hin und her tragen auf den sender gegangen und daher hab ich jetzt das teil gekauft :D

also werde ich jetzt vieeeeeeeel naschen damits endlich anschlägt :cool:
 
Hat hier jemand zufällig schon mal Spray-Tanning ausprobiert und kennt jemanden, der´s gemacht hat oder macht?

Ich bin am 27. auf einem Ball und trage dabei ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und möchte darin nicht ganz so blass aussehen. Dachte mir, ich geh bis dahin noch ein paar Mal ins Solarium, aber als ich dort reingegangen bin, haben mich die am Tresen sitzenden tiefbraunen "Krocha" so abgeschreckt, dass ich gleich wieder umgedreht hab. :eek: Und ich hab auch so gar keine Lust, da jetzt so viel Zeit für zu opfern, weil mit 1x ist es beim Solarium ja nicht getan... :(
 
Hat hier jemand zufällig schon mal Spray-Tanning ausprobiert und kennt jemanden, der´s gemacht hat oder macht?

Ich bin am 27. auf einem Ball und trage dabei ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und möchte darin nicht ganz so blass aussehen. Dachte mir, ich geh bis dahin noch ein paar Mal ins Solarium, aber als ich dort reingegangen bin, haben mich die am Tresen sitzenden tiefbraunen "Krocha" so abgeschreckt, dass ich gleich wieder umgedreht hab. :eek: Und ich hab auch so gar keine Lust, da jetzt so viel Zeit für zu opfern, weil mit 1x ist es beim Solarium ja nicht getan... :(

:D:D:D:D....i hau mich ab....
 
Hat hier jemand zufällig schon mal Spray-Tanning ausprobiert und kennt jemanden, der´s gemacht hat oder macht?

Ich bin am 27. auf einem Ball und trage dabei ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und möchte darin nicht ganz so blass aussehen. Dachte mir, ich geh bis dahin noch ein paar Mal ins Solarium, aber als ich dort reingegangen bin, haben mich die am Tresen sitzenden tiefbraunen "Krocha" so abgeschreckt, dass ich gleich wieder umgedreht hab. :eek: Und ich hab auch so gar keine Lust, da jetzt so viel Zeit für zu opfern, weil mit 1x ist es beim Solarium ja nicht getan... :(

jup, ich kenn ein paar :)

ist ne tolle sache, vor allem wenn man schnell braun sein will. ist außerdem besser für die haut (außer man hat so wie ich neurodermitis :D)
 
Und das wird nicht fleckig oder unnatürlich oder so? Irgendwie weckt das bei mir immer Erinnerungen an verpatzte Selbstbräuner-Versuche... :eek:
 
nö das wird überhaupt nicht fleckig, wenn mans richtig macht ;)
man steht da ja völlig nackt drin sodass man überall gleichmäßig besprüht wird.
 
Also ich war gestern mal zum ausprobieren (damit ich dann nicht direkt vorm Ball die böse Überraschung erlebe) und naja... es ist schon eine andere Farbe, als wenn man ins Solarium geht; geht doch leicht ins orange. Am Körper ist es ganz passabel geworden, aber an Hand- & Fußoberflächen ist es viel zu stark. Muss ich mir noch überlegen, wie ich das dann nächste Woche vorm Ball mache... *grübel*
 
konntest du die farbe denn nicht wählen?
da gibts ja eine tabelle und da kann man raußlesen welche farbmischung man nehmen sollte.

also in "unserer" kabine geht das einwandfrei. da wird auch kein körperteil stärker braun als andere. die kabine spricht ja mit dir und sagt dir genau wie du dich hinstellen musst damit eben das nicht passiert. *grübel* :confused:
 
Nö, das gab´s dort gar nicht. Man kann vorab zwischen 3 Stufen wählen, die Gewünschte wird vom Personal dann eingestellt, man stellt sich in die Duschkabine, wird besprüht und das wars... :confused:

Die Kabine hat nur gepiept, wenn man sich drehen sollte. :(
 
echt? also "unsere" kabine spricht und man sucht sich vorher die passende farbe aus. dann gibts sogar noch ein video wo gezeigt wird wie genau das in der kabine abläuft.
 
Mit dem Bräunen kenn ich mich leider auch nicht aus, hätte aber eine andere Frage, wie macht ihr das mit dem Haare färben, wenn ihr auf Produkte ohne Tierversuchen achtet?

Ich habe zuletzt einen Henna-Klumpen verwendet, das Ergebnis war aber so naajaaaa. Pflege super, Farbänderung fast null :(
 
http://www.logona.de/PHF/PHF_D/index.html
vielleicht sind die farben besser:confused:

ich hab auch vor ettlichen jahren mal ein bissl mit henna experimentiert..
die ergebnisse....ernüchternd:(
würd nur mehr zu farblosem greifen...weil pflegen tuts wirlich super!:)

beim haare färben hilft nur die pure chemie!!!:(...zumindest bei mir:cool:
 
Oben