beauty-thread

http://www.logona.de/PHF/PHF_D/index.html
vielleicht sind die farben besser:confused:

ich hab auch vor ettlichen jahren mal ein bissl mit henna experimentiert..
die ergebnisse....ernüchternd:(
würd nur mehr zu farblosem greifen...weil pflegen tuts wirlich super!:)

beim haare färben hilft nur die pure chemie!!!:(...zumindest bei mir:cool:

Danke! Den Link hab ich mir gleich mal gespeichert :)

Mir gehts vor allem um Tierversuche, bin eisern dabei alles umzustellen (ok bei Lebensmitteln nicht). Was die Chemie betrifft, da bin ich nicht so heikel, wenns anders nicht geht hab ich da kein Problem, nur wg der Tierchen wärs halt ...
 
ich habe nächste woche freitag einen friseur termin...freu:)
ich lasse mir so effekt strähnen machen...mal schauen wie das kommt;)
 
Juhu! Zeit für ein Vorher-Nachher Foto :D

Ich würd auch gern zum Frisör gehen. Meine derzeitige Haarfarbe (sogar mein Original :eek:) gefällt mir überhaupt nicht - so mausgrau/braunblond/gatsch. Hätte so gern dieses helle englische Rot, aber irgendwie verzieht da jeder nur so komisch das Gesicht, wenn ich das sag...
Noch überlegen...
 
und ich hab mit den strähnchen wieder aufgehört weil ich das nicht selber färben kann und keine 3 stunden beim frisör sitzen will *ggg*

wir machen nur den "oberkopf" (klingt als hätte ich 2 köpfe:eek::eek::D).....
nachdems sicher ein 9er wasserstoff wird möchte ich nur so wenig wie möglich und so viel wie notwendig (OT:im gegenteil zum streusalz in wien:(:rolleyes:)
ja und ausserdem würde ich gerne unter 100 euro zahlen:eek:....
den "luxus" schenk ich ma selber zum geburtstag:)
 
google mal dunkelaschblond...da kommen keine gscheiteren fotos!!!:eek::D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ansatztyo5m2841r.jpg
naja gut..das kommt eher hin..ohne de hellen strähnchen halt;)

das schaut schon eher nach dunkelblond aus!

wir machen nur den "oberkopf" (klingt als hätte ich 2 köpfe:eek::eek:).....
nachdems sicher ein 9er wasserstoff wird möchte ich nur so wenig wie möglich und so viel wie notwendig (OT:im gegenteil zum streusalz in wien:(:rolleyes:)
ja und ausserdem würde ich gerne unter 100 euro zahlen:eek:....
den "luxus" schenk ich ma selber zum geburtstag:)

ich hatte den ganzen kopf durchgesträhnt (weil ich hab ja nur 1 :D) ich glaub unter 100 hab ichs öfter geschafft obwohl ich bei nem sehr teuren frisör bin - aaaber die schneidet die haare wie ichs will, föhnt mir keinen "altweiberdatschen" und ich kann während der arbeit gehen (gleitzeit).
 
Sodale ihr Lieben gibts hier irgendwelche "Schmink"-Profis :D

ich hab mich eigentlich nie dafür interessiert... naja gut die Basics weiß ich schon... aber farblich z.b. oder wie man Augenringe am besten wegbekommt weiß ich gar nix...

Bin für alle Tipps dankbar, die den Alltag und z.B Ausgehen; Bälle, etc... betreffen :)
 
Sodale ihr Lieben gibts hier irgendwelche "Schmink"-Profis :D

ich hab mich eigentlich nie dafür interessiert... naja gut die Basics weiß ich schon... aber farblich z.b. oder wie man Augenringe am besten wegbekommt weiß ich gar nix...

Bin für alle Tipps dankbar, die den Alltag und z.B Ausgehen; Bälle, etc... betreffen :)

kein schminkprofi, schminke mich nur extrem selten u dann nur die "basics", augenringe abdecken funktioniert bei mir mit dem "Max Factor Mastertouch Under-eye Concealer" am besten.
 
ich hab mir gedacht ich fang mal mit den einfachen sachen an:D

selbstgemachtes peeling...etwas olivenöl( ich hab maizena genommen, olive war alle:eek:)mit rohrohrzucker zur pampe vermischen..auf die feuchte haut massieren....abwaschen....
herrlich..eine haut wie samt..:)
ich habs auch im gesicht probiert...mich stören die größen körndl nicht...wens stört den ucker eventuell fein mahlen..mörsern..
 
9833074wfj.jpg


die hunde durften das glas säubern und fanden das peeling auch toll!:D;)
 
also ich bin für sowas eindeutig zu faul u außerdem freu ich mich immer so wenn ich die fertigen duftisachen bekomm *ggg* gesichtsmaske hab ich mir hin u wieder selber gemacht (ich glaub joghurt/topfen + ei und gurkenscheiben für die augen oder mal essigwasser zum nachspülen für die haare) meine tante hat früher regelmäßig eine "olivenölkur" für die haare gemacht, abends rein damit u erst morgens ausgewaschen, sie hat auch keine bodylotions verwendet sondern einfach pures olivenöl - mir zu stinkig + schmierig.

weißt du zufällig (oder auch wer anderer ;)) ob man auch parfum selber machen kann? ich will unbedingt etwas, dass fast nur nach frischer vanille riecht zb ähnlich wie die handcreme von balea (sheabutter, vanille). die, die ich bisher gekauft hab, riechen mir entweder zu "chemisch" od zu stark nach irgendwelchen kräutern oder so ...
 
Also mir habens ja die ganzen Modeblogs total angetan. Da könnte ich Stunden mit verbringen! Und da habe ich auch gerade einen Artikel über die Macht des Dufts gelesen. Sehr interessant! Hier ist der Link zu dem Lifestyle-Ratgeber mit dem Artikel :)
 
Oben