Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso
Ich hab einen Epilierer - 2mal ausprobiert, seitdem verstaubt er Ich hab einen Venus, und der passt auch für mich.
also ich war schon lange nicht mehr beim bipa weil der dm mir inzwischen wesentlich sympathischer ist. ich hab auch alles raußgeworfen was tierversuche macht, damit will ich nix mehr zu tun haben!
nachdem ich gestern besuch hatte und gehört hab dass er während dem duschen meine duschgele ca. 100x umgeworfen hat, hatte ich mitleid und hab sie nun alle aus der dusche genommen. (was ich bin ich doch für ein netter mensch ) sie leben jetzt neben der dusche in einem korb. ich muss mir halt vorher überlegen welches ich mit in die dusche nehm, aber damit kann ich glaub ich leben. meine dusche ist ja auch wirklich sehr klein.
im übrigens war ich heit bei dm und hat einen haufen alverde zeug aus dem reduziert-korb gefischt.
letztens hab ich mir so nen bronzing puder gekauft. dachte erst das sieht sicher total bescheuert aus weil das gesicht dann wohl viel zu dunkel wird, aber ich bin total begeistert! also sehr empfehlenswert.
kann jemand vielleicht ein gut riechendes öl empfehlen? hab heut das indian summer von vandini gekauft. aber die linie ist ja eher auf der teureren seite.
Das Balea Aprikosen Shampoo ist seit zwei Wochen in der Testphase.
Im Moment denk ich, es wirkt super (vor allem, weil es silikonfrei ist - die fand ich meistens ziemlich unwirksam), nur hab ich einen Anwendungsfehler gemacht. Ich verwende Shampoo ja nur auf der Kopfhaut. Das heißt mein Ansatz ist jetzt irgendwie schneller fettig und die Längen kriegen von der Behandlung kaum was ab
Das nächste mal kauf ich mir die Spülung von dem.
Was auch echt superschöne Haare macht, ist die Glem Vitag Macadamia Spülung und die riecht auch voll gut
gratuliere
ich komme mit den alverde shampoos leider gar nicht so gut klar, bleibe daher bei balea und dem grünen shampoo-barren von lush
ich hab gestern die badewanne meines freundes vergewaltigt und mir das kneipp schoko-schaumbad gegönnt. hammer!