beauty-thread

Ebenso :eek:
Ich hab einen Epilierer - 2mal ausprobiert, seitdem verstaubt er :D Ich hab einen Venus, und der passt auch für mich.
 
Ernährungsumstellung hilft nicht. Habe auch die Wallezek-Methode probiert. Für die Haare hats nicht merklich was gebracht.
Normalerweise halt ich mich auch fern von Billigprodukten, aber wenn ichs empfohlen bekomme, kanns ja doch nicht so schlecht sein und viel verhaut ist auch nicht bei dem Preis *gg*

Ich verwende den Epilierer nur für die Bikinizone. Ansonsten ist mir das zu langwierig/schmerzhaft/uneffektiv. Ansonsten hab ich meinen Venus - wobei ich auch bei den verschiedenen Vernus-Variationen einen Unterschied feststelle. Der Vibration von meiner Mutter rasiert (ohne, dass ich das Vibrationszeug einschalte - so ein Schwachsinn :rolleyes:) wesentlich besser als mein hellblauer Breeze, der wiederum besser rasiert als der dunkelblaue Breeze. Sehr seltsame Sache, find ich das...
 
Meinst du körperöl, wenn ja dann www.wolkenseifen.de, die haben ebenfalls das beste deo dass ich je hatte :)

also ich war schon lange nicht mehr beim bipa weil der dm mir inzwischen wesentlich sympathischer ist. ich hab auch alles raußgeworfen was tierversuche macht, damit will ich nix mehr zu tun haben!

nachdem ich gestern besuch hatte und gehört hab dass er während dem duschen meine duschgele ca. 100x umgeworfen hat, hatte ich mitleid und hab sie nun alle aus der dusche genommen. (was ich bin ich doch für ein netter mensch :D) sie leben jetzt neben der dusche in einem korb. ich muss mir halt vorher überlegen welches ich mit in die dusche nehm, aber damit kann ich glaub ich leben. meine dusche ist ja auch wirklich sehr klein. :eek:

im übrigens war ich heit bei dm und hat einen haufen alverde zeug aus dem reduziert-korb gefischt. :D

letztens hab ich mir so nen bronzing puder gekauft. dachte erst das sieht sicher total bescheuert aus weil das gesicht dann wohl viel zu dunkel wird, aber ich bin total begeistert! also sehr empfehlenswert. :)

kann jemand vielleicht ein gut riechendes öl empfehlen? hab heut das indian summer von vandini gekauft. aber die linie ist ja eher auf der teureren seite. :eek:
 
*langsamreinschleich*

ich glaub, hier bin ich richtig :eek:

Seitdem meine Haare fast bis zum Hintern reichen, hab ich den Haarpflege-Tick. Ich hab zwar nur ein "fixes" Shampoo und eine "fixe" Pflege, aber dafür bin ich süchtig nach diesen 2-Euro-Probepackungen. Da hab ich immer mind. 3daheim, Garnier, GlemVital, Schwarzkopf,...ich wasche meine Haare mind. jeden 2. Tag und verwende eigentlich immer Shampoo, dann Pflege und 2 - 3 mal die Woche so eine Spülung, die die Haare soooo toll duften lässt.

Außerdem verwende ich nach jedem Waschgang (das klingt ja witzig :) ) ein Öl, das ich in die Spitzen einmassiere, damit sie nicht so schnell splissig werden.

Nagellacke hab ich auch einige. Ich verwende sie aber auch brav :)

Ansonsten bin ich aber recht brav, bis auf meinen Haartick. Ich darf halt nicht all zu häufig zum DM oder Bipa gehen...

Ohhhh ein Tick fällt mir noch ein: Gesichtsmasken :D

Ich lieeeeebe diese Dinger! Schlammmaske, Mineralmaske, Entspannungsmaske,...

Oh und Gesichtswaschlotions hab ich jetzt die von Neutrogena entdeckt und ich bin total begeistert. Hab so ein SOS-Pickel-Peeling, das verwend ich alle paar Tage zum Abschminken und ansonsten ein Grapefruit-Waschgel für die tägliche Reinigung. Meine Nivea-Tagescreme und meine Nivea-Nachtcreme muss auch täglich verwendet werden...

Oh Mist, das ist ja doch einiges :)

Dafür bin ich bei Schminksachen sehr sparsam, da hab ich nur ein Puder, zwei Lidschatten und eine Wimperntusche.

Lg Cony
 
hi,
also ich hab schon einiges ausprobiert,+
bin aber nach mehreren fehlgriffen doch zu den sothys produkten meiner kosmetikerin zurückgekehrt und sehr zufrieden damit.
bei den haaren achte ich auf ein hochwertiges shampoo und spülung für rote haare.
lg,irene
 
Wie jede Frau hab ich in meinem Badezimmer sehr vieeeeelleeeee Pflegeprodukte. Am meisten kaufe ich Shampoos und Gesichtscremen. Zu meinen Lieblingsmarken gehören: Lush, Th Body Shop und Biotherm,
 
So hab jetzt das Balea Aprikosen Shampoo gekauft und es grade zum ersten Mal probiert. Mal sehen, ob es hilft. :)
Allerdings sollte jemand Balea mal erklären, dass Aprikosen nicht nach Pfirsich riechen. Der Geruch geht gar nicht *hmpf*
 
hab man meinen momentanen bestand fotografiert

mein duschgelrudel (ohne die "rüden" natürlich)
381952_2634999960638_1424613082_33111018_1657502670_n.jpg


und meine bodylotions
314308_2634999200619_1424613082_33111015_57741042_n.jpg
 
Ich find ja die Balea und Alverdesachen voll schlimm für Suchtis. :D

Die sind so billig, dass man sich immer denkt, naja, die 1-2€ machen ja nicht wirklich was aus, qualitativ nicht schlechter als der Rest, der so im DM rumsteht, riechen dann so gut - und schon hat man zuhause den ganzen Schrank voll mit dem Zeug. :eek:

Ich muss mich da immer so zusammenreißen^^
 
Das Balea Aprikosen Shampoo ist seit zwei Wochen in der Testphase.
Im Moment denk ich, es wirkt super (vor allem, weil es silikonfrei ist - die fand ich meistens ziemlich unwirksam), nur hab ich einen Anwendungsfehler gemacht. Ich verwende Shampoo ja nur auf der Kopfhaut. Das heißt mein Ansatz ist jetzt irgendwie schneller fettig und die Längen kriegen von der Behandlung kaum was ab :eek::rolleyes:
Das nächste mal kauf ich mir die Spülung von dem.

Was auch echt superschöne Haare macht, ist die Glem Vitag Macadamia Spülung und die riecht auch voll gut :)
 
Das Balea Aprikosen Shampoo ist seit zwei Wochen in der Testphase.
Im Moment denk ich, es wirkt super (vor allem, weil es silikonfrei ist - die fand ich meistens ziemlich unwirksam), nur hab ich einen Anwendungsfehler gemacht. Ich verwende Shampoo ja nur auf der Kopfhaut. Das heißt mein Ansatz ist jetzt irgendwie schneller fettig und die Längen kriegen von der Behandlung kaum was ab :eek::rolleyes:
Das nächste mal kauf ich mir die Spülung von dem.

Was auch echt superschöne Haare macht, ist die Glem Vitag Macadamia Spülung und die riecht auch voll gut :)

glem vital macht tierversuche :eek:

nö ich bleib bei der aprikosenserie von balea für meine (übrigens frisch vom frisör kommenden) haare :D
 
muss jetzt auch mal wieder hier was reinschreiben ;)

habe vor ein paar Wochen Shampoo gewechselt, auf alverde "Rose" und schwupps... sind die fettigen Haare Geschichte. :D juhu, freut mich voll! überhaupt sehen meine Haare gesünder aus. bin sehr zufrieden!

anscheinend ist in den Shampoos die ich bis jetzt benutzt habe ein Stoff den meine Kopfhaut nicht verträgt.
 
gratuliere :D

ich komme mit den alverde shampoos leider gar nicht so gut klar, bleibe daher bei balea und dem grünen shampoo-barren von lush :)

ich hab gestern die badewanne meines freundes vergewaltigt und mir das kneipp schoko-schaumbad gegönnt. hammer! :D:D
 
gratuliere :D

ich komme mit den alverde shampoos leider gar nicht so gut klar, bleibe daher bei balea und dem grünen shampoo-barren von lush :)

ich hab gestern die badewanne meines freundes vergewaltigt und mir das kneipp schoko-schaumbad gegönnt. hammer! :D:D

hehe, danke ;)
es sind die kleinen Freuden im Leben :)

schoko-schaumbad hört sich fantastisch an!! wo gibts das? kneipp sagt mir grad gar nichts...
edit: google hats verraten, kenn ich doch ;)

übrigens hab ich jetzt mein Bad ausgemistet und alles verbannt, dass Tierversuche durchführt... danke für deinen Hinweis nochmal, daran habe ich bis dahin nie wirklich gedacht... aber jetzt. ;)
 
gern geschehen :D

das schokoschaumbad ist wirklich super, obwohl, beim nächsten mal muss ich mir ne schokolade mitnehmen denn da bekommt man direkt lust drauf :eek:
 
Oben