beauty-thread

Ich sag auch danke, werd meinem Paris-Verschnitt die Links morgen zeigen! :(

@charlotte: meine Tochter bekommt 40 Euro Taschengeld...und findet zusätzlich in Opa/Papa/Tante noch edle Spender...da geht sich das auch locker aus. Verdächtig ist auch, wenn sie auf einmal enorm hilfsbereit ist und freiwillig zu Hause putzt...überhaupt, wenn sie weiss, dass ich zum Bipa fahre ;)

LG
 
zum DM fahre ich gar nimmer gerne mit ihr...weil irgendwie liegt immer was im Einkaufswagen, was ich net brauche...beginnt bei Müslis und Nussmischungen und endet bei eben diversen Antipickelprodukten und echt, die Anticellulitegschichtn nerven....
 
Ja frag mich..ich schau immer dass ich das erledige, wenn sie in der Schule ist.
Und ich verfluch die Heidis und Lenas...sehr sogar, denn abgesehen von der Schminkerei und den diversen anderen Schmieragen...war meine Tochter vor knapp 2 Jahren hart an der Magersuchtgrenze...2kg weniger und sie wär im Spital gelandet...hat sich nur noch von rohem Obst und Gemüse ernährt...und nix sonst, gar nix. Mittlerweile gehts wieder und sie isst wieder halbwegs normal...hat bei 1,72m nun 50kg...in ihrer "besten" Zeit warens 42...

LG
 
ich wollte einfach mal fragen wer noch so nen beauty-fimmel hat wie ich :D
in meiner dusche hab ich kaum platz zum duschen weil da ca. 15 duschgels rumstehen. außerdem hab ich in meinem wohnzimmerschrank (bad ist ja schon voll) ca. 25 bodylotions, ca. 70 nagellacke etc.....

So geht/ging's mir auch - ich reduziere das gerade auch.
Erstens, weil das absolute Verschwendung ist. Zweitens, weils zu viel Geld kostet und drittens, weils bei meinem Aussehen auch nicht mehr viel bringt.
Aber ich muss mich schon arg zusammenreißen, wenn ich an so tollen Sachen, wie Duschgel mit Schokogeruch vorbeigehe^^'

Nur nagellacksüchtig bin ich nach wie vor. Ich geh schon gar nicht mehr zum DM, wenn sichs vermeiden lässt, weil ich immer mit mindestens einem (billigen) Nagellack wieder rauskomm.
(Ich red mir halt ein, dass ich jetzt noch meiner Leidenschaft fröhnen kann, wenns mal an die Patienten geht, ist das eh nicht mehr drin.)
 
arg,---magersüchtige Symptome hab ich bei meiner Latte gsd noch nie entdeckt, die hat zur Zeit enormen Hunger und mit ihren Lieblingsgerichten ist sie schon verführbar...überhaupt nach dem Sommer in England, ein Monat Essen in engl. Gastfamilie,....aber trotzdem ist schlimm, wie beeinflussbar die Mädels sind, ich hab immer Zeit für sie, red viel mit ihr, versuche sie zu verstehen und das Zeug nicht nur schlecht zu machen,...einsicht ist zwar da, aber die WErbung ist eindeutig stärker
 
So geht/ging's mir auch - ich reduziere das gerade auch.
Erstens, weil das absolute Verschwendung ist. Zweitens, weils zu viel Geld kostet und drittens, weils bei meinem Aussehen auch nicht mehr viel bringt.
Aber ich muss mich schon arg zusammenreißen, wenn ich an so tollen Sachen, wie Duschgel mit Schokogeruch vorbeigehe^^'

Nur nagellacksüchtig bin ich nach wie vor. Ich geh schon gar nicht mehr zum DM, wenn sichs vermeiden lässt, weil ich immer mit mindestens einem (billigen) Nagellack wieder rauskomm.
(Ich red mir halt ein, dass ich jetzt noch meiner Leidenschaft fröhnen kann, wenns mal an die Patienten geht, ist das eh nicht mehr drin.)

ich sag mal so: jeder hat so seine ticks und meine sind im vergleich zu so manch anderen ziemlich günstig :D
 
Gut, das mit dem Essen in London versteh ich wirklich...das ist nicht runterzukriegen :D

Ja, die Werbung, die Freunde...ist halt alles viel "chilliger" als Old Mum:eek:
Naja, aber jetzt gehts ja...ich beobachte sie halt mit Argusaugen, und mach mir immer Sorgen...aber damit muss ich zurechtkommen, nicht sie.:)
Wahrscheinlich war ich auch deshalb a bissi sehr inkonsequent...

LG
 
aber nicht ohne von deiner sammlung zu erzählen :D

ich sag immer, duschgels/bodylotions etc sind rudeltiere. neuerdings hat sich bei mir sogar ein rüde eingeschlichen :eek: er wir hier aber eigentlich nicht so gerne gesehen da er der falschen "rasse" angehört :mad:

Nuja, ich bin ein lushie :eek:
Ich hab unzählige badekugerl, duschgels, shampoos, conditioner, bodylotions, etc von lush.
Echt jetzt fast die gesamte hp mal auf und ab :D
Sogar meinen mann hab ich angelusht :p
Ich benutz das baer tatsächlich auch alles, ausnahmslos... Alles andere wirs vertauscht... Man ist ja zufälligerweise auch noch im dortigen forum angemeldet :rolleyes:
Naja und nagellack, ich trau mich schon gar nicht mehr zu müller :p

Lustig ist das ganze unter dem aspekt dass ich bis vor nem jahr konsequent bloss ein dg und ein shampoo hatte, eigenmarke selbstverständlich... Sonst nichts :cool:
 
Nuja, ich bin ein lushie :eek:
Ich hab unzählige badekugerl, duschgels, shampoos, conditioner, bodylotions, etc von lush.
Echt jetzt fast die gesamte hp mal auf und ab :D
Sogar meinen mann hab ich angelusht :p
Ich benutz das baer tatsächlich auch alles, ausnahmslos... Alles andere wirs vertauscht... Man ist ja zufälligerweise auch noch im dortigen forum angemeldet :rolleyes:
Naja und nagellack, ich trau mich schon gar nicht mehr zu müller :p

Lustig ist das ganze unter dem aspekt dass ich bis vor nem jahr konsequent bloss ein dg und ein shampoo hatte, eigenmarke selbstverständlich... Sonst nichts :cool:

kommt mir bekannt vor :D

von lush hab ich auch einiges. jetzt kauf ich mir dann endlich einen badekometen und such mir eine badewanne worin ich den testen kann. gegebenenfalls auch zu zweit :D:D man gönnt sich ja sonst nix
 
PICT1563-1.jpg


Was sich so angesammelt hat, nur Haarpflege - gut, es war ein langer Weg bis ich auch endlich was gefunden habe, was meiner Kopfhaut nicht schadet :cool: Jetzt wird nur noch Lavera Rosenmilch nach gekauft und eventuell das Lushzeugs.

PICT1564-1.jpg


Achja, die bösen Haarfarben hab ich unterschlagen - die kann ich mir auch nicht verkneifen - die haben aber wenigstens das Prädikat "Nicht an Tieren getestet".
 
kommt mir bekannt vor :D

von lush hab ich auch einiges. jetzt kauf ich mir dann endlich einen badekometen und such mir eine badewanne worin ich den testen kann. gegebenenfalls auch zu zweit :D:D man gönnt sich ja sonst nix

Gute idee :D
Ich bin ja insbesondere von den badesachen und von den gesichtspflegesachen begeistert... Dass ich mal kaum mehr pickel haben werde dacht ich nie :)
Bodyshop komm ich ganz gut vorbei, da hab ich grad mal drei oder vier produkte... Naja und dann noch die lipbalms und die deocreme von wolkenseifen... Auf das schwör ich
 
Gute idee :D
Ich bin ja insbesondere von den badesachen und von den gesichtspflegesachen begeistert... Dass ich mal kaum mehr pickel haben werde dacht ich nie :)
Bodyshop komm ich ganz gut vorbei, da hab ich grad mal drei oder vier produkte... Naja und dann noch die lipbalms und die deocreme von wolkenseifen... Auf das schwör ich

ich hatte ja auch immer unreine haut wie ein teenie.
seit ich zum abschminken die ultra bland verwende und die fresh farmacy seife sinds fast weg :D
 
Bei mir ebenfalls fresh farmacy und vanishing creme, ab und zu dark angels als peeling :D
Du weisst also an wen du dich wenden kannst wenn du ne probe von was willst :p
 
das mit den tierversuchen ist ja leider so eine sache, viele hersteller geben an für ihre produkte keine tierversuche zu machen, aber oft ist es dann so das bei der herstellung der bestandteile für das produkt tierversuche gemacht werden. das sagen die firmen dann natürlich nicht, denn sie kaufen die bestandteile ja nur ein :mad:

durch die ständige verwendung von labello und co sind meine lippen damals auch ausgetrocknet. lt hautarzt liegt das daran das sich die lippen an das übermaß an feuchtigkeit und pflegestoffen gewöhnen, und dann selber "faul" werden und die eigene feuchtigkeitsproduktion aus dem gleichgewicht kommt.
Seit ich nurnoch sporadisch labello und co verwende hab ich eigentlich nie trockene lippen, und falls doch, durch zugluft etc dann verwend ich einen pflegestift aus der apotheke, da reicht ein zwei mal schmieren und das wars.

Ich hab von keinem beautyzeugs übermäßig viel, mir fehlt aber auch die zeit für solche exzesse. Nägel lackieren tu ich hin und wieder gerne, aber durch die arbeit mit den hunden hälts dann meist nur nen tag und schaut dann schonwieder ungepflegt aus.
Schminkzeugs hab ich auch nur wenig weil ich in der früh grundsätzlich zu spät dran bin und dann nie zeit hab für solche spielereien :rolleyes:
 
hab zwar nicht sooo einen beauty-tick aber bei trockenen Lippen hilft Bepanthen echt super, am besten am abend schön auftragen und es über die nach drauf lassen, am nächsten tag hat man baby-popo weiche lippen :D
 
Ich besitze grundsätzlich nur Shampoo, Balsam und Duschgel (das gerade in Verwendung ist), ein paar uralt-Lippen- und Kajalstifte gibt's auch noch (kann einfach nicht damit umgehen). - Früher dachte ich manchmal, ich sollte auch andere Pflegeprodukte verwenden (trockene Haut soll ja schnell altern), nachdem die aber alle (nahezu) ungebraucht Jahre später gekübelt wurden, habe ich gelernt solchen Anwandlungen zu widerstehen.

- Was mir allerdings bei Accessoires - Schuhen, Handschuhen, Taschen, Hüten (ich besitze sogar einen mit Netz vor den Augen - die Erfüllung eines alten Kindheitstraumes) leider nicht ganz so erfolgreich gelingt...:)
 
Oben