Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte einfach mal fragen wer noch so nen beauty-fimmel hat wie ich
in meiner dusche hab ich kaum platz zum duschen weil da ca. 15 duschgels rumstehen. außerdem hab ich in meinem wohnzimmerschrank (bad ist ja schon voll) ca. 25 bodylotions, ca. 70 nagellacke etc.....
So geht/ging's mir auch - ich reduziere das gerade auch.
Erstens, weil das absolute Verschwendung ist. Zweitens, weils zu viel Geld kostet und drittens, weils bei meinem Aussehen auch nicht mehr viel bringt.
Aber ich muss mich schon arg zusammenreißen, wenn ich an so tollen Sachen, wie Duschgel mit Schokogeruch vorbeigehe^^'
Nur nagellacksüchtig bin ich nach wie vor. Ich geh schon gar nicht mehr zum DM, wenn sichs vermeiden lässt, weil ich immer mit mindestens einem (billigen) Nagellack wieder rauskomm.
(Ich red mir halt ein, dass ich jetzt noch meiner Leidenschaft fröhnen kann, wenns mal an die Patienten geht, ist das eh nicht mehr drin.)
aber nicht ohne von deiner sammlung zu erzählen
ich sag immer, duschgels/bodylotions etc sind rudeltiere. neuerdings hat sich bei mir sogar ein rüde eingeschlichen er wir hier aber eigentlich nicht so gerne gesehen da er der falschen "rasse" angehört
Nuja, ich bin ein lushie
Ich hab unzählige badekugerl, duschgels, shampoos, conditioner, bodylotions, etc von lush.
Echt jetzt fast die gesamte hp mal auf und ab
Sogar meinen mann hab ich angelusht
Ich benutz das baer tatsächlich auch alles, ausnahmslos... Alles andere wirs vertauscht... Man ist ja zufälligerweise auch noch im dortigen forum angemeldet
Naja und nagellack, ich trau mich schon gar nicht mehr zu müller
Lustig ist das ganze unter dem aspekt dass ich bis vor nem jahr konsequent bloss ein dg und ein shampoo hatte, eigenmarke selbstverständlich... Sonst nichts
kommt mir bekannt vor
von lush hab ich auch einiges. jetzt kauf ich mir dann endlich einen badekometen und such mir eine badewanne worin ich den testen kann. gegebenenfalls auch zu zweit man gönnt sich ja sonst nix
Gute idee
Ich bin ja insbesondere von den badesachen und von den gesichtspflegesachen begeistert... Dass ich mal kaum mehr pickel haben werde dacht ich nie
Bodyshop komm ich ganz gut vorbei, da hab ich grad mal drei oder vier produkte... Naja und dann noch die lipbalms und die deocreme von wolkenseifen... Auf das schwör ich