Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!!!! jezt weiss ich woher ich sie kenn!!!!!!!!!!!!Die denise war pflegerin im tierschutzhaus und die bettina hat einen hund vom tierheim.....lol
Trotzdem ist des alles so was von peinlich.....
ich hätt ma auch nie gedacht das ich mir sowas anschau.....wähh, ich seh sowas nie
hab gestern ein Stückerl gesehen, also die Blonde beim Lamazüchter ist echt krass wo glaubt die bitte das sie ist - mit Stöckelschuhen auf die Weide, die hat einen festen Klopfer
der lamabauer is übrigens total sympathisch muss ich sagen, zwar vom typ her ned mei gschmack aber wenigstens hat er an schmäh
Is ja auch ein Kärntner
ja der winzer! ich bin zwar kein mann aber ich muss ehrlich sagen ich merke figurmässig bei seinen mädls ned wirklich viel unterschied....die haben alle 3 ziemlich das gleiche "gschtö"....der Cowboy ist auch ein "starkes Stück" stimmt - sehr sympathisch ist aber der steir. Obstbauer und der Winzer mit seinem Bruder ist zum schiessen
hab gestern ein Stückerl gesehen, also die Blonde beim Lamazüchter ist echt krass wo glaubt die bitte das sie ist - mit Stöckelschuhen auf die Weide, die hat einen festen Klopfer
Grundsätzlich hast du schon recht, nur dass die anderen beiden gar kein interesse zeigten glaub ich nicht...Ich muss aber sagen dass sie 1. am meisten interesse zeigte (auch durch dämliche Fragen 2. die einzige war die die Tiere richtig angefasst hat 3. sie war sich trotz Stöckelschuhen und Abendkleid nicht zu fein durch Gras zu gehen und in Berührung mit etlichen Sachen dort zu kommen.
Deswegen find ichs eigentlich komplett Wurst was sie anhatte, die anderen 2 sind nur fad herum gestanden und haben sich gar nicht für die Lamas und so intressiert, deswegen ein Pluspunkt für die tewas komische Person.