bauer sucht frau.....NEUE staffel

so dumm kann man sich doch nicht stellen!:rolleyes::eek:

der einzig "normale" bauer ist momentan der obstbauer...
alle anderen...:eek:
 
Die Denise samt Hündin vom Lama Züchter haben wir mal bei einem Hundewandertag kennen gelernt, mit ihr haben wir den halben Nachmittag getratscht :)
 
Die denise war pflegerin im tierschutzhaus und die bettina hat einen hund vom tierheim.....lol

Trotzdem ist des alles so was von peinlich.....:eek:
 
wähh, ich seh sowas nie. grad mal, wenn ich zufälligerweise bei frau mama bin. entgeht mir da viel amusement oder eh nix?
 
habs letzte wo verpaßt und heute das erste mal gesehen,aber das ist ja furchtbar diesmal.die blonde vom lamazüchter,der übrigens nur aus nase besteht,kann ja gar nicht echt sein,die habens sicher von atv hingeschickt und sie bekommt bezahlt dafür,dass im ballkleid und stöckelschuhen durch die lamasch.... rennt.

der eine aus salzburg ist ja auch nicht ganz alleine,so ein komischer kauz,ich tät da ja sofort wieder abreisen,weil ich mich vor dem fürchten tät.

bei dem mit dem großen schwimmbecken dürfte der vater a bisserl a lustmolch sein und er selber hat an hüft-tick.

und zum schluß zeigens in der vorschau für nächste wo den einen waldgeist von der letzten staffel,ist der jetzt schon wieder dabei,weil er letztes mal keine abgekriegt hat oder wie?
 
wähh, ich seh sowas nie
ich hätt ma auch nie gedacht das ich mir sowas anschau.....
bei der ersten staffel folge war grad a freundin bei mir, vorglühen zum weggehn...schon leicht angeheitert sind wir dann reingekippt und haben uns köstlich amüsiert.....ab da wars dann pflicht bauersuchtfraulästerabend;):p
ich find das format gut, es ist (sehr)unterhaltsam.....das wars aber auch schon....und natürlich finde ich die tiere hunde höfe gegend auch immer sehr interessant:)


aja..und manchmal sind sogar wirklich klasse bauern dabei:D
 
hab gestern ein Stückerl gesehen, also die Blonde beim Lamazüchter ist echt krass :eek: wo glaubt die bitte das sie ist - mit Stöckelschuhen auf die Weide, die hat einen festen Klopfer :rolleyes::cool:
 
hab gestern ein Stückerl gesehen, also die Blonde beim Lamazüchter ist echt krass :eek: wo glaubt die bitte das sie ist - mit Stöckelschuhen auf die Weide, die hat einen festen Klopfer :rolleyes::cool:

stimmt ich glaub die is engagiert - ehrlich...wie kann man sich bei sowas bewerben u dann nur highheels mitnehmen. u bitte die is 20...
die is doch nur für die quotenschaltung gut
der lamabauer is übrigens total sympathisch muss ich sagen, zwar vom typ her ned mei gschmack aber wenigstens hat er an schmäh

der cowboy (flachauer) hat für mich an totalen klopfer und ist meines erachtens auch engagiert denn der checkts schauspielern ned. der is ein so ein fake, gefakter gehts ja nimmer und extrem unsympathisch und hässlich.

naja, wenns hübsch wären müsstens da eh ned mitmachen :eek::D
 
der Cowboy ist auch ein "starkes Stück" stimmt :D - sehr sympathisch ist aber der steir. Obstbauer und der Winzer mit seinem Bruder ist zum schiessen :D
 
der Cowboy ist auch ein "starkes Stück" stimmt :D - sehr sympathisch ist aber der steir. Obstbauer und der Winzer mit seinem Bruder ist zum schiessen :D
ja der winzer!:D ich bin zwar kein mann aber ich muss ehrlich sagen ich merke figurmässig bei seinen mädls ned wirklich viel unterschied....die haben alle 3 ziemlich das gleiche "gschtö"....
aber gut , er wirds schon wissen wie das ist, mit den hüften:rolleyes:

www.lamagestüt.at is die hp vom kärntner, wirklich interesant! ein lama kostet 10.000 euro:eek:
 
jaaa, ich hab auch geschaut...

das mit dem preis von den lamas hat er doch eh erzählt...
die blonde is echt ein wahnsinn, die hat wie daikoon schon sagte an festen klopfer! :D das triffts genau...

sonst find ichs einfach nur uuuur lustig.

über den winzer hab ich mich auch a bissal geärgert mit seinen aussagen, aber den salzburger find ich scho wieder nur zum lachen. ich mein, für den hätt ich mich ned gmeldet und wie er dem hengst am zügel gerissen hat, hat ma auch absolut ned gefallen, aber naja...
 
hab gestern ein Stückerl gesehen, also die Blonde beim Lamazüchter ist echt krass :eek: wo glaubt die bitte das sie ist - mit Stöckelschuhen auf die Weide, die hat einen festen Klopfer :rolleyes::cool:

Ich muss aber sagen dass sie 1. am meisten interesse zeigte (auch durch dämliche Fragen 2. die einzige war die die Tiere richtig angefasst hat 3. sie war sich trotz Stöckelschuhen und Abendkleid nicht zu fein durch Gras zu gehen und in Berührung mit etlichen Sachen dort zu kommen.
Deswegen find ichs eigentlich komplett Wurst was sie anhatte, die anderen 2 sind nur fad herum gestanden und haben sich gar nicht für die Lamas und so intressiert, deswegen ein Pluspunkt für die tewas komische:D Person.
 
Ich muss aber sagen dass sie 1. am meisten interesse zeigte (auch durch dämliche Fragen 2. die einzige war die die Tiere richtig angefasst hat 3. sie war sich trotz Stöckelschuhen und Abendkleid nicht zu fein durch Gras zu gehen und in Berührung mit etlichen Sachen dort zu kommen.
Deswegen find ichs eigentlich komplett Wurst was sie anhatte, die anderen 2 sind nur fad herum gestanden und haben sich gar nicht für die Lamas und so intressiert, deswegen ein Pluspunkt für die tewas komische:D Person.
Grundsätzlich hast du schon recht, nur dass die anderen beiden gar kein interesse zeigten glaub ich nicht...
Immerin is die tierpflegerin auch dagestanden und hat mit dem einen lama geknuddelt und so...
Dass die andere angst vor den Viechern hat und sich dann dort meldet is halt... naja...
 
Oben