bauer sucht frau.....NEUE staffel

da steff un dei eva, schaut nach grosser liebe aus....:)
da milchbub sigi busserlt jetzt mit einer blondine die er nacher kennengelernt hat.......
die nadja hat natürlich keinen der 3 vollpfosten genommen........
da winzer ein falscher 50ziger.........
da "rastaman" war wahrscheinlich die ganze woche im dulijö...der hat nicht mal mehr die namen seiner kandidatinen gewusst......:D
ist aber jetzt mit einer künstlerin zusammen "i woat eh imma oane de büda moit..."
da biobauer und seine anna gehen wieder getrennte wege....


die anderen kommen erst...
 
da steff un dei eva, schaut nach grosser liebe aus....:)
da milchbub sigi busserlt jetzt mit einer blondine die er nacher kennengelernt hat.......
die nadja hat natürlich keinen der 3 vollpfosten genommen........
da winzer ein falscher 50ziger.........
da "rastaman" war wahrscheinlich die ganze woche im dulijö...der hat nicht mal mehr die namen seiner kandidatinen gewusst......:D
ist aber jetzt mit einer künstlerin zusammen "i woat eh imma oane de büda moit..."
da biobauer und seine anna gehen wieder getrennte wege....


die anderen kommen erst...

danke bin wieder im bilde lg
 
nochwas,warum ist der winzer ein falscher 50iger,und überhaupt wer war das schnell,grad kein bild von dem vor mir.

Derjenige, der nur auf die Hüften geschaut hat und der Sohn vom Bauern, der einer Kanditatin bei der Begrüßung auf die Brust gegriffen hat.

Der "Rastaman" ist eh immer im Dulijö, oder? Der hat sicher irgendwo seine Plantage :p.

Ich fand das bei der 1. Sendung so genial, als die Männer den Steirer-Schönling gefragt haben, ob er vom anderen Ufer ist.
Super, daß das nicht rausgeschnitten wurde :D
 
Ich will ja keinem zu nahe treten aber eigentlich müsste man aufhören sowas wie "Bauer sucht Frau" und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zu gucken, weil ja sonst solche Sendungen nie eingestampft werden...
Niveau ist schließlich nicht nur eine Hautcreme...
 
Ich will ja keinem zu nahe treten aber eigentlich müsste man aufhören sowas wie "Bauer sucht Frau" und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" zu gucken, weil ja sonst solche Sendungen nie eingestampft werden...
Niveau ist schließlich nicht nur eine Hautcreme...

stimmt :D
aber manchmal kann so eine "volksverblödung" ganz schön amüsant und relaxend sein ...:eek:
 
Oben