bauer sucht frau.....NEUE staffel

über diesen Hermann habe ich gestern auch schon gegrübelt und bin nicht ganz schlau geworden :D oder er ist einfach nur übertrieben metrosexuell.

War voll lustig,mein Freund kam gestern grad heim, wie der Hermann an der Reihe war und meinte nur so vom Vorzimmer aus: "Ach, die haben jetzt auch schwule Bauern?" Bin fast vom Hocker geflogen vor lachen :D
 
Der Bauer ist wirklich sehr komisch. Sein blondes Strähnchen usw. :cool::p

Die Pferdebäuerin tut mir so leid, obwohl sie hat ihre Bewerber eh selbst ausgesucht. :eek: Ich hätte alle 3 auf der Stelle wieder nach Hause geschickt, die sind ja nicht zum Aushalten.
 
Der Bauer ist wirklich sehr komisch. Sein blondes Strähnchen usw. :cool::p

Die Pferdebäuerin tut mir so leid, obwohl sie hat ihre Bewerber eh selbst ausgesucht. :eek: Ich hätte alle 3 auf der Stelle wieder nach Hause geschickt, die sind ja nicht zum Aushalten.

find diese typen auch grauenvoll wie kann man sich sowas aussuchen.
 
Mir tut die Pferdebäuerin zwar auch leid mit ihren "Schaumprinzen" und ich hätt die ja auch sofort weggeschickt, aber ich find es halt schon sehr seltsam, dass sie grad drei so unmögliche Typen ausgesucht hat, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr passen, in keiner Hinsicht. Ich mein ok, einer kann sein, aber gleich 3 so Flaschen, die dürft bei Männern ein eher nicht gutes Händchen haben. Oder sie will unterbewusst doch keinen Mann :eek:
 
Find ich ja witzig, dass ihr den Apfelbauern auch alle für schwul haltet. :eek: Mein Mann war der Meinung, der sieht nicht aus, als ob er eine Frau suchen würde, ich hingegen find, er sieht ganz normal aus, nur etwas moderner. Für schwul hätte ich ihn nicht gehalten.

Die Typen von der Nadja find ich :eek: und dass sie sich grad den Barney Gröllheimer dabehalten hat war etwas unverständlich für mich. :D

Wenn der Stef redet fühl ich mich immer wie zu Haus, unglaublich welch ein Heimatgefühl da aufkommt. :)
 
Der Apfelbauer muß schwul sein. Sorry aber mein Radar funktioniert zu 100%. Und das hat total ausgeschlagen! Warum sucht er denn dann net nen Bauern? :eek:
 
Also die Pferdebäuerin is echt arm...
Aber wie sie jetzt grad voll lachen hat müsen, wie er ihr das gesagt hat mit den Zeitungen, hab ich voll mitgelacht...

Hallo? Er is mit dem Zustand der Küche nicht zufrieden? Na dann soll er selber was tun... Der is ja echt furchtbar!

Der andere gefällt mir daweil besser! :)
 
arme nadja....sie hätte den kaspal heimschicken sollen....mit den anderen 2en wäre sie sicher besser dran gwesn:rolleyes:
 
Mir gehen diese Adjektive so auf die Nerven.. der knackige Apfelbauer.. der elegante Winzer.. der natürliche/treue/ehrliche so und so.. das ist bei den deutschen Bauern nochmal extremer.
 
hermann der "warme apfelstrudel" hätt eh besser gepasst....
das ist nur ein guuuuuuuuter freund von mir;) alles klar:p
das die frauen das ned merken:D
 
da sigi ist so ein richtiger schüchtidümmlichliebbauernbub....solche gibts bei uns in oö urviele:).........
die will auch keine:p
 
das heisst gaaaaaaaaaaaar nix! ich kenne ja mehrere schwule und viele davon haben affairen mit eben solchen, die verheiratet sind kinder haben und den schein wahren (müssen)................:eek:
 
oder andere Theorie: er ist bi!
Obwohl der schon sehr warm rüberkommt, wenn mit den Mädels redet,man hat das Gefühl da reden zwei Freundinnen miteinander,aber nicht dass Mann und Frau flirten. Ich wunder mich schon über die Frauen, dass die da überhaupt nix zu merken scheinen :rolleyes:
 
Oben