bauer sucht frau.....NEUE staffel

nein viel schlimmer find ich die zweite blonde... Denise? kanns so heißen? sooowas von eifersüchtig auf die andere blonde.

der Lamazüchter is doch der beste Bauer :D
 
fürchterlich :rolleyes: der is sicher noch unberührt.. wie sonst kann man beim anblick dieser frau so ins stottern kommen?! :cool:

und was is mit johann?? der weiß auch net wohin :eek:
 
sehr gut das blonde wunder bleibt uns noch eine weile erhalten...........bin gespannt wann er bereut das er die ned heimgschickt hat:rolleyes:
und unser hüftumfangspezialist hat die mit dem breitesten becken heimgeschickt:D
 
Moi jetzt bin I sauer, hab des beim Cowboy Typ versäumt, warum hat er de letzte Kandidatin heimgeschickt?? Bitte um Erklärung!!!
 
Heimgeschickt ist gut, der hat seine Helferin(glaub manu heissts) vor den Augen der anderen geküsst. Na klar, hat die dann das Feld geräumt. Boah der Typ ist die Härte und was ist nur mit den zwei Weibern los, dass die dem Typen nicht eine reinhauen :mad:
 
ja, das is irgendwie arg... aber irgendwie auch romantisch.... da brauchts erst 3 fremde mädels, bis den beiden klar wird, was sie aneinander haben... *seufz*

Naja, die vorschau klingt ja noch lustig mim blondie! :p
 
ich find der Buffalo-Bill sollt halt ein bissl ehrlicher sein mit den Frauen, nicht eine küssen, dann wieder eine andere küssen und allen Gefühle vormachen.

Und die "Rooooobert" ist überhaupt ein Fall für sich :p ist die echt so oder spielt die nur und warum bitte will die auf an Bauernhof. Ich find diese Denise passt eh besser zu ihm, die packt wenigstens gscheit an.
 
ich find der Buffalo-Bill sollt halt ein bissl ehrlicher sein mit den Frauen, nicht eine küssen, dann wieder eine andere küssen und allen Gefühle vormachen.

Und die "Rooooobert" ist überhaupt ein Fall für sich :p ist die echt so oder spielt die nur und warum bitte will die auf an Bauernhof. Ich find diese Denise passt eh besser zu ihm, die packt wenigstens gscheit an.
:D der Name ist super :D
 
also i hab da keinen unterschied vor und nach dem friseurbesuch gemerkt!?:p
aber wenns im rooo:Dooooooobert gfallt....wirds scho passn:p
 
a bissl helmartiger war die neue Frisur :p aber der Roooooooobert war angetan und darum gehts ja (wobei ich denk der hätt lieber den Stall fertig ausgemistet bekommen)
 
Ich ziehe Reitstallbesitzer, oder Pferdebesitzer vor, habe auch Erfahrung mit Hendln, Kuehen notfalls, Schweinen gegebensfalls...aber ich bin gespannts wies bei der Serie weiterläuft...
 
Hey Leute falls es euch interessiert...es gibt ab morgen 21 Uhr im NDR ne neue Staffel von "Land und Liebe" das ist das gleiche Prinzip wie bei Bauer sucht Frau... wird bestimmt lustig:D!
 
auweh, nägel lackieren beim lama. na serwas:p


naja schiach is a ned da winzer, aber ein eingebildeter schnösel....ich bin ma sicher das des mit da vorarlbergerin a nix wird auf dauer:rolleyes:
 
Oben