bauer sucht frau.....NEUE staffel

ich glaub wennsd zum ersten mal in einer lamagruppe stehst ist das schon aufregend...............a bissl respekt schadet ned:D
allerdings muss man schon sagen wenn sie wirklich ANGST hat ist sie falsch am platz..aber anfängliche unsicherheit vergeht in der praxis schnell:)

das blonde wunder zeigt interesse, aber stell da die fix am hof vor:eek:

fressen die jetzt!? kackn die jetzt!? schlafen die jetzt!? **** die jetzt!?
das würd mich schnell nerven:rolleyes:
 
das blonde wunder zeigt interesse, aber stell da die fix am hof vor:eek:

fressen die jetzt!? kackn die jetzt!? schlafen die jetzt!? **** die jetzt!?
das würd mich schnell nerven:rolleyes:
Die würd ich nichtmal gar nicht packen keine fünf minuten, :D:D:D:D aber sie bekommt von mir trotzdem ein paar pluspunkte
 
danke fürs posten, chaya......
hier ist die geschichte um den armen helfer....
tolle typen, die man gewinnen kann..... :rolleyes:
ich hoffe sehr, dass er bestraft wird, weil er illegale beschäftigt, und für den unglaublich fiesen umgang mit einem verletzten menschen gehört er meiner meinung nach eingebuchtet. und die kosten hat er natürlich zu übernehmen.
ich hoffe sehr, dass er nicht straffrei davonkommt.

http://www.krone.at/Nachrichten/Ill...tar_aus_Kukmirn-Unfall_vertuscht-Story-221077
 
Ich bin gespannt, ob sie was darüber bringen...(Hermann)
Der war mir ab dem Zeitpunkt unsympatisch, als er mit der ausgefransten Jean joggen ging, brrrrrrrrrr
Auf das Blonde Gift bin ich auch gespannt.
Zumindest täten sie ein interessantes Paar abgeben. Weil ihn würd ich glaub ich auch keine 5 Minuten aushalten:D
Und der Winzer ist ja auch sehr arrogant. wird schon seinen Grund haben, weswegen alle 3 Brüder solo sind:p
 
stimmt wird schon seine gründe haben
die eltern vom winzer haben eh schon torschlusspanik :D

das wär mir noch abgegangen - gleich am ersten tag die schwiegereltern kennenlernen und über kinder reden :eek:
 
Ich habs voriges Mal ganz kurz gesehen, wirklich die Blonde ist nicht zum aushalten, das Stadtmensch, sogar vielleicht dort nicht.
 
Oben