• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

Frühstück: Rinderlunge mit Pflücksalat, Karotte, Petersilie, Reispops und Rapsöl
Abendessen: eine Scheibe Beinfleisch vom Rind

Frühstück: Kutteln mit Sauerkraut und Rindsleber-Atomen
Abends: Putenkeulen, danach je ein frisches Schweinsknochi

vor der donauinsel: 1/3 putenhals (leicht klebrig *iiih*) und
nach der donauinsel: sauerrahm/fleischmix mit DHN algen&kräutern im kong ;)

Gestern: Kutteln

Heute:
Frühstück: Apfel-Banane-Brei mit etwas Müsli, Honig und Topfen im Kong
Abends: Schlundfleisch, als Nachtisch ein kleiner Hühnerrücken

Frühstück: Kutteln
Abends: Hühnermägen mit Joghurt, Distelöl und Kräutertee-Mischung (Minze, Holunderblüten, Lindenblüten, Brombeerblätter, Kamillen- und Ringelblumenblüten) - war ausgesprochen lecker, und die 3 Säcke riechen frisch aus dem Maul! :p :D
Katzen: Hühnermägen pur :rolleyes: :cool:

der tag beginnt mit hühnerhaxen....:)

zum glück nicht für mich, da würd ich mich übergeben wenn ich in der früh fleisch essen müsst:eek: :D

lamm mit sauerkraut, apfel, vogerlsalat, joghurt, leinsamen und ein schuß hanföl!
lammripperln

Heute morgen: Kopffleisch mit Erbsen-Karotten-Mischmasch
Abends: eine Banane

Morgen in der Früh: Schweineschlund :p
und am Abend: ?

Frühstück: Hühnerrücken mit Zucchini und Kernöl
Abends: Nochmal Hühnerrücken mit Reis und Salat

Zwischendurch einen Rinderknochen, weil heute soooooo anstrengend war am Hundeplatz;)

Frühstück: Kuttel-Atome
Abends: Lammwirbelsäulen *ächzstöhn* :eek: :p

@Kathi
smileyknuddel7wd.gif
;)

salinoa2000 schrieb:
willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss:D

Kathi K. schrieb:
willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss:D
:D *bodenkuller* :D

Kathi K. schrieb:
*grins*
bei mir gabs heut, oh wunder, auch lamm und zwar haxerl wenn meine lämmischen anatomiekenntnisse ausreichen :D

Kathi K. schrieb:
Na kloar! I derf ma des scho erlauben! :p
FOTO HER ... vom Säulerl im Tascherl! Beil net vergessen! :eek: :D :D :D
I glaub, wir san a bissi pervers ... kann des sein - vom Barfen? :confused: :D

die luni freut sich auf die lammripperl morgen :D

(das mit dem dogbrick... is a andre gschicht :D sie will imemr dass ich die dinger wegschiebe!!! :D)

oililly schrieb:
die luni freut sich auf die lammripperl morgen :D

(das mit dem dogbrick... is a andre gschicht :D sie will imemr dass ich die dinger wegschiebe!!! :D)
uiui..garned erst anfangen mit selber wegschieben..mach sie nur einbissi zu..bzw anfangs garned, lass sie zuschauen beim bestücken! ich hab dann die fächer verschieden weit offen gelassen---umsoweiter zum schieben war umsotoller die belohnung! das geht dann recht schnell, dass ihr die schiebedinger zu schwer sind kanns ja ned sein...nanu hat das als welpe auch schieben können!;)
mahlzeit! was das lamm betrifft!

Oben