Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufrisssalinoa2000 schrieb:@Kathi
*bodenkuller*Kathi K. schrieb:willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss
*grins*Kathi K. schrieb:willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss
Na kloar! I derf ma des scho erlauben!Kathi K. schrieb:willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss
uiui..garned erst anfangen mit selber wegschieben..mach sie nur einbissi zu..bzw anfangs garned, lass sie zuschauen beim bestücken! ich hab dann die fächer verschieden weit offen gelassen---umsoweiter zum schieben war umsotoller die belohnung! das geht dann recht schnell, dass ihr die schiebedinger zu schwer sind kanns ja ned sein...nanu hat das als welpe auch schieben können!oililly schrieb:die luni freut sich auf die lammripperl morgen
(das mit dem dogbrick... is a andre gschicht sie will imemr dass ich die dinger wegschiebe!!! )