BARF- Rezeptbuch

Frühstück: Rinderlunge mit Pflücksalat, Karotte, Petersilie, Reispops und Rapsöl
Abendessen: eine Scheibe Beinfleisch vom Rind

Frühstück: Kutteln mit Sauerkraut und Rindsleber-Atomen
Abends: Putenkeulen, danach je ein frisches Schweinsknochi

vor der donauinsel: 1/3 putenhals (leicht klebrig *iiih*) und
nach der donauinsel: sauerrahm/fleischmix mit DHN algen&kräutern im kong ;)

Gestern: Kutteln

Heute:
Frühstück: Apfel-Banane-Brei mit etwas Müsli, Honig und Topfen im Kong
Abends: Schlundfleisch, als Nachtisch ein kleiner Hühnerrücken

Frühstück: Kutteln
Abends: Hühnermägen mit Joghurt, Distelöl und Kräutertee-Mischung (Minze, Holunderblüten, Lindenblüten, Brombeerblätter, Kamillen- und Ringelblumenblüten) - war ausgesprochen lecker, und die 3 Säcke riechen frisch aus dem Maul! :p :D
Katzen: Hühnermägen pur :rolleyes: :cool:

der tag beginnt mit hühnerhaxen....:)

zum glück nicht für mich, da würd ich mich übergeben wenn ich in der früh fleisch essen müsst:eek: :D

lamm mit sauerkraut, apfel, vogerlsalat, joghurt, leinsamen und ein schuß hanföl!
lammripperln

Heute morgen: Kopffleisch mit Erbsen-Karotten-Mischmasch
Abends: eine Banane

Morgen in der Früh: Schweineschlund :p
und am Abend: ?

Frühstück: Hühnerrücken mit Zucchini und Kernöl
Abends: Nochmal Hühnerrücken mit Reis und Salat

Zwischendurch einen Rinderknochen, weil heute soooooo anstrengend war am Hundeplatz;)

Frühstück: Kuttel-Atome
Abends: Lammwirbelsäulen *ächzstöhn* :eek: :p

@Kathi
smileyknuddel7wd.gif
;)

salinoa2000 schrieb:
willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss:D

Kathi K. schrieb:
willst du mit mir schmusen?? also die 2 smilies sind ja echt arg...da werd ich ja direkt rot!! aber danke für den tipp, das nächstemal geh ich mit lammwirbelsäule im tascherl auf aufriss:D
:D *bodenkuller* :D

Kathi K. schrieb:
*grins*
bei mir gabs heut, oh wunder, auch lamm und zwar haxerl wenn meine lämmischen anatomiekenntnisse ausreichen :D

Kathi K. schrieb:
Na kloar! I derf ma des scho erlauben! :p
FOTO HER ... vom Säulerl im Tascherl! Beil net vergessen! :eek: :D :D :D
I glaub, wir san a bissi pervers ... kann des sein - vom Barfen? :confused: :D

die luni freut sich auf die lammripperl morgen :D

(das mit dem dogbrick... is a andre gschicht :D sie will imemr dass ich die dinger wegschiebe!!! :D)

oililly schrieb:
die luni freut sich auf die lammripperl morgen :D

(das mit dem dogbrick... is a andre gschicht :D sie will imemr dass ich die dinger wegschiebe!!! :D)
uiui..garned erst anfangen mit selber wegschieben..mach sie nur einbissi zu..bzw anfangs garned, lass sie zuschauen beim bestücken! ich hab dann die fächer verschieden weit offen gelassen---umsoweiter zum schieben war umsotoller die belohnung! das geht dann recht schnell, dass ihr die schiebedinger zu schwer sind kanns ja ned sein...nanu hat das als welpe auch schieben können!;)
mahlzeit! was das lamm betrifft!

Oben