BARF- Rezeptbuch

Frühstück: Putenherzen mit Karotte, Apfel und Hanföl
Abends: Schlundfleisch mit viel Salat, danach Schweinsknochen

Frühstück: Wild mit Kräutern, Karotten & Hanföl
Abends: Rest vom Wild, Hühnerflügelsnack

Frühstück: Hähnerhals mit Karotten-Petersilmatsch (hätte Suppengemüse-Matsch werden sollen, aber nach Karotten mit Petersil hat meine "Matsch-Maschine" angefangen zu rauchen:eek: ! Das war es wohl mit ihr! War allerdings ein schon ziemlich altes "Erbstück" - trotzdem ärgerlich!)

Abends: Hähnerhals noch mal mit Matschkarotten, Topfen und zu Verflüssigung Früchtetee (Heidelbeer) der noch übrig war

Hundsi war begeistert!:)

gestern gab's fleisch mit palatschinke--- so schnell wie heute ist nanu nochnie gelaufen:eek:
heute schweinefleisch mit salat und apfel
eine scheibe rindfleisch mit knochen drinnen

madame hat heut wieder ihren "wäääh"-tag... :rolleyes:

heut gabs reispops, mit zerquetschtem suppengemüse (ich weiß - nicht barf, aber sie liebt es und bekommts halt von zeit zu zeit wenns bei uns suppe gibt ;) ) dazu zwei putenherzen und das ganze mit boullion übergossen.

feinschmeckerin kam - schaute - raunzte laut und - ging wieder.

:confused:

essen steht jetzt 20 minuten, werds ihr in 10 min. wegnehmen und am abend nochmal probieren.

wenn nicht dann spielen wir das spiel morgen halt nochmal ;)

Bei uns gabs heute Rinderherz grob gewolft mit zerstampften Kartoffeln, geriebenen Karotten und Äpfel, Naturjoghurt und einem Schuß Öl.

PS: Da Gina ja erstens kein Vielfraß ist und ich so kleine Mengen immer schwer abschätzen kann, reicht das dann immer für 2-3 Mahlzeiten

zuchini, apfel, kartoffel, dotter& doschspäne--- mal schauen ob's der hund so frisst:o
ein viel zu kleines stück hühnerrücken!

Zuletzt bearbeitet:
Kathi K. schrieb:
zuchini, apfel, kartoffel, dotter& doschspäne--- mal schauen ob's der hund so frisst:o

also diese dorschspäne sind anscheinend der hit... kann ich allen gemüsegeplagten empfehlen..nanu würde nie gemüße ohne fleisch fressen--hab da jetzt eine löffel doschspäne dazu getan..und ein wunder sie hats gefressen! (der dotter war natürlich auch zum locken, aber mit dotter allein hätte sie mir das nie und nimmer angerührt!)

Frühstück: Rinderschlund mit Apfelmus
Abends: nochmal Schlund mit Apfel, Karotten, Kräutern, Knoblauch und Hanföl, danach mal wieder getrockneten Rinderpansen - Knochen waren aus :eek: :o :D

Frühstück: Rindswammerl mit geriebenem Apfel, Topfen und Kräutern
Für abends sind Hühnermägen mit gematschten Karotten, Petersil und Birne geplant:)

feldsalat rot/grün, vogerlsalat, haselnüsse, rindfleisch

leber, albrechts hundewurst, banane und cottagechees!

Kathi K. schrieb:
also diese dorschspäne sind anscheinend der hit...

echt :eek: ???

Ich bring Dir beim nächsten Treffen (ev. nach dem Schafmord), eine Dose voll mit - Isetta findet´s einfach nur ekelhaft *brrr* ;)

Dabei hat sie am Sonntag - nach Gregos´ Schilderung hat mich der Mut gepackt :D - ihre erste Forelle *genossen*.
Von Genuss kann man nicht grad sprechen, aber das seht Ihr dann demnächst in meiner Foto-Story:D , wenn ich endlich mal dazu komm, die Bilder zu verkleinern :mad:

Ich hab jedenfalls Tränen gelacht mit der Madame und ihrem Herrchen.

lg
Nicole

Oben