BARF- Rezeptbuch

salinoa2000 schrieb:
@Sonja
Süße Luni-Maus! Der gedankenverlorene Blick! :o :) :)

dann musst dir die von heute mal anschauen :D

es gab rieeeesen markknochen *schmatz* *knabber*

cimg2638small5ue.jpg

cimg2640small2qo.jpg
cimg2641small5fm.jpg

cimg2648small7lj.jpg

ganz viel pflücksalat, ruccula, zucchinie, kartotte, apfel, stangensellerie, mit einem hauch von euter+dotter --damit es auch gefressen wird.
putenhals

dani599 schrieb:
Sonja, des Ketterl is a wahnsinn!! :eek: :D

Is des ned zu groß?:confused:

Das könntats als Bauchketterl tragen...

hmm zu groß... naja es geht. wenn sie sitzt hängt es bis zum brustbein - halt wie ein kettal beim menschen ;)

sie hats aber auch imme rnur "zur zierde" oben, denn an die leine häng ich sie in dem ding selbstverständlich nicht ;) (ausser wenn sie ganz schlimm ist :D ;;) )

Kathi K. schrieb:
der knoche ist ja auch ned grad klein...;)

ja, wir hatten glück ;) normal sind die ja nicht sooo groß. luna arbeitet heute noch immer daran :D

Zuletzt bearbeitet:
Soeben verspeist: Rinderherz mit Matsch aus Apfel, Karotte, Kokosflocken und Blut
Am Abend gibt's Kehlkopf am Stück *schonmaldieleintücherrauskram* :D

Mittags: Ganz wenig Lammfleisch mit viel grünem Salat, Stangensellerie, Apfel, Reispops und Rapsöl, zum Nachtisch 2 Hühnerhälse
Abends: Beinfleisch vom Rind

Morgens: Milz mit Parika und Reisnudeln
Zwischendurch den ersten Rindfleischknochen in Paulas Leben (konnte es nicht erwarten ihn ihr zu geben:rolleyes: !Darum als Zwischengericht) War ein voller Erfolg und eine guuuute Beschäftigung während ich gebügelt hab!

Abends: Rindsherz mit Buttermilch den restlichen Reisnudeln und Kräutern

Frühstück: Leber mit Karotten-Gurken-Hanföl-Matsch
Abends: Thunfisch mit restlichem Gemüsematsch und Joghurt

Heute nach dem Spaziergang:

Kopffleisch mit Nudeln, Hühnermägen, Leinsamen, Distelöl, Bio-Mango Molke und Karotten

*schmatz*

Den Hunden hats sehr gemundet!

Frühstück: Lammfleisch mit Karotten & Salat (kann auch Spinat werden ... mal sehen)
Abends: wieder mal Forellen - Katzen kriegen die Köpfe :eek: :p

gestern: fastentag
heute: salat mit putenfleisch; putenhals
der putenhals wurde mit dem besuch geteil..zwar ned freundschaftlich..da der besuch noch zu klein ist aber beide habens gefressen... der kleine besuch sogar in windeseile;-)

Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: Hüttenkäse mit Apfel-Gurken-Karotten-Gatsch, Sesamkörnern und Honig
Abends: Rest Lammfleisch mit Frühstücks-Gatschrestl

Gestern mittags Hühnerrücken, abends Kopffleisch mit Zucchini, Karotte, Apfel, Kohlrabiblättern, Olivenöl und Eidotter

Heute mittags Rest Kopffleisch mit Kohlrabi, Stangensellerie, grünem Salat, Prise Salz und Leinöl,
abends Brei aus Banane, Apfel, getrockneten Marillen, gerriebenen Walnüssen und Yoghurt.

2 kleine hühnerhälse mit einem restl penne (waren glaub ich 5 nudeln oder so :D) und gatsch aus apfel-karotte-paprika-topfen :)

madame hat sich das fleisch rausgepickt und den rest stehengelassen. :mad:

am abend wurde es dann gegessen.

das macht sie in letzter zeit dauernd! sie entwickelt sich voll zum feinschmecker und das passt mir überhaupt nicht - früher hat sie immer die schüssel ausgeputzt und jetzt fängt sie an rumzumäkeln und das gemüse übrigzulassen...

jetzt überleg ich mir, ob ich ihr das essen immer wegnehmen soll wenn sies nicht frisst - nur ist das problem, dass sie sich dann nur noch von fleisch ernährt und auf den rest komplett sch***! :mad:

Oben