BARF- Rezeptbuch

oililly schrieb:
jetzt überleg ich mir, ob ich ihr das essen immer wegnehmen soll wenn sies nicht frisst - nur ist das problem, dass sie sich dann nur noch von fleisch ernährt und auf den rest komplett sch***! :mad:

ich hätte genau das selbe problem! ich pürrier jetzt das fleisch manchmal mit und es gibt mehr fleischlose mahlzeiten bzw mit nur einem hauch fleisch, dafür fallen die rfks größer aus.
madame weigert sich manchmal--- so hab ich dann auch gleich 1x fastentag in der woche;)

Frühstück: Rindsgulaschfleisch, grüner Salat, Stangensellerie, Paprika, 8-Kräuter-Mischung, Olivenöl
Abendessen: Banane und Apfel mit Honig, Yoghurt und Reispops

fisch mit allerlei grünzeug
putenflügerl und ein frisches hasenohr (ob wir das gefressen, weiß ich aber noch nicht;))

nachtrag: das ohr wurde gründlichst gereinigt und neben die schüssel gelegt, sprich nicht als futter akzeptiert!:-(

Zuletzt bearbeitet:
Morgens: Forelle mit Kartoffeln und Kräutern! Zuerst wieder ein skeptischer Blick, aber dann restlose Begeisterung!:)
Abends: Hühnerhals mit Paprika-Zucchini-Matsch, Eidotter und gegartem Eiweiß

so, als konsequenz fürs gemüseverweigern in den letzten tagen gabs heut vegetarisch *wie gemeiiiin*
blach.gif

:D

und zwar:
gatsch aus apfel, karotte, champignons und topfen
mit zucchini und ananas stückerln
und ein paar bröckerl hundekeksis (die GEMÜSEkekse :D *hrhr* ausm fressnapf - wenn schon, denn schon
blach.gif
)

also bitte - gut klingen tuts ja oder???

hund hat mich ganz verständnislos angesehen... gegrummelt... gewinselt...
ich hab währenddessen eine gaaanz leckere schinkensemmel verputzt und wrde mit blicken getötet :rolleyes:
und schlussendlich - siehe da!
blach.gif

*knusper knusper* - zuerst waren die leckerlis weg, eh klar.

und dann?

*schlabber schlabber* - gemüsegatsch weg...
*blödschau*
*knabber* *schmatz* - ananas weg
*würg* - ein paar zucchinistückerl weg.

so. SOOO zwingt man den hund zum gemüseessen! :D

dafür wurde heut beim abendspaziergang ganz fleißig staubsauger gespielt....:rolleyes:

Frühstück: kleiner Rest Kutteln mit viiiiiiiiiiiel Sauerkraut
Abends: Riesengarnelen mit Kräutern und Reispops, danach Kiefelknochis

Frühstück:Hühnerleber mit Suppengemüse-Matsch und Couscous
Abendessen: Allerlei vom Huhn (Rest Hühnerleber, Hühnermagen, Hühnerherzen) mit Kiwi (Erstmals!Und sie hat geschmeckt!:D ), Reisnudeln und Joghurt

Heute gab´s mittags und abends Kopffleisch mit grünem Salat, Paprika, Karotte, Stangensellerie, Zucchini, Dille und Rapsöl.
Am Abend zusätzlich als Nachtisch einen kleinen Kalbsknochen.

leyla schrieb:
restl vom euter mit o-saft und reispops
Wäääh! Das is a Kombination! Klingt grindig! :eek: :D

Bei uns gibt's heute
Frühstück: Putenherzen mit grünem Salat (werd mich wieder mal um Kopf und Kragen pürieren :eek: :p ) und Hanföl
Abends: Schlundfleisch mit Karotten, Apfel und etwas Olivenöl

salinoa2000 schrieb:
Wäääh! Das is a Kombination! Klingt grindig! :eek: :D

Bei uns gibt's heute
Frühstück: Putenherzen mit grünem Salat (werd mich wieder mal um Kopf und Kragen pürieren :eek: :p ) und Hanföl
Abends: Schlundfleisch mit Karotten, Apfel und etwas Olivenöl

hat auch so ausgesehen, wie schon mal gegessen... war halt net einkaufen.
geschmeckt hats wider allen erwartungen vorzüglich

Milli ist auch seit kurzem begeisterte Barferin und verträgt es super :):)
Heute gabs in der Früh: Kopffleisch, 1/2 Glaserl Hipp Gemüse-Mix, Reisflocken, 1TL Olivenöl, Knoblauch
Mittags: Kopffleisch, pürrierte Karotte, Moorliquid

hendl in hülle und fülle, gedünstete, geriebene karotten, reis und geriebene äpfel, distelöl:)

ach ja und joghurt auf die gedünsteten karotten zum abendessen:)

Oben