BARF- Rezeptbuch

heute: kuttel mit sauerkraut, rinderschlund
morgen: kutteln mit salat und roten rüben, rinderschlund
montag: zeigen rücken

elBernardo schrieb:
ja weil er es von klein auf gewöhnt ist, das ist was anderes.

nein, er war ein jahr alt, als wir hier hergezogen sind und er hat sein erstes hendl zu fressen bekommen, an dem tag, an dem er ein solches auch zum ersten mal gesehen hat.

heute gab´s fisch zum frühstück
und obstsalat mit joghurt, ei mit schale und nüssen zu mittag
abends kutteln an vogerlsalat

Meine reißenden (weil gebarften :rolleyes: ) Bestien haben soeben blutiges Herz mit ermordetem, zu Mus püriertem Apfel, leblosen Kokosflocken und ebenfalls irgendwie zu Tode gekommenen Hanföl gierig verschlungen. Irgendwann werden sie mich im Schlaf überfallen, aber erst, nachdem sie die Katzen gekillt haben - gsd ist derzeit noch für jeden Hund eine Katze da! :cool:
Ähm ... ach ja: Die Katzen werden sich wehren, weil auch reißend und Bestien ... :p

Am Abend gibt's, falls ich noch lebe :o , den Rest vom Nachmittag und einen Kalbsknochen ... *zitter*

salinoa2000 schrieb:
Meine reißenden (weil gebarften :rolleyes: ) Bestien haben soeben blutiges Herz mit ermordetem, zu Mus püriertem Apfel, leblosen Kokosflocken und ebenfalls irgendwie zu Tode gekommenen Hanföl gierig verschlungen. Irgendwann werden sie mich im Schlaf überfallen, aber erst, nachdem sie die Katzen gekillt haben - gsd ist derzeit noch für jeden Hund eine Katze da! :cool:
Ähm ... ach ja: Die Katzen werden sich wehren, weil auch reißend und Bestien ... :p

Am Abend gibt's, falls ich noch lebe :o , den Rest vom Nachmittag und einen Kalbsknochen ... *zitter*

da kriegt man ja angst:eek: :D :cool:

heute gabs putenhals, polenta, joghurt, distelöl, vier geriebene karotten, drei geriebene äpfel:)

Frühstück: Wangerlfleisch mit Karotten, Spinat und Leinöl
Abends: Rest vom Frühstück plus je 1 Küken

die Küken:
Zwergi Null interesse, hats liegen gelassen....
Äffi hat beide gegessen...
bloß die Dinger färben irgendwie ab:confused: dort wo er gelegen ist, ist alles gelb im Schnee:confused: (nein er hat sich nicht angepinkelt):p

zwergi schrieb:
die Küken:
bloß die Dinger färben irgendwie ab:confused: dort wo er gelegen ist, ist alles gelb im Schnee:confused: (nein er hat sich nicht angepinkelt):p

Iiiiiiiihgittigitt!!!!
:eek:
Spike macht grad Nulldiät weil Thika läuig ist *grrrrrr* wobei heute früh hat er mein Käse-Schinken-Toast mitgemapft (vielleicht isses ja bald zu ende *hoff*)

zwergi schrieb:
die Küken:
das wird vom dottersack sein du perversling :D
bei mir gibts heut schlundi;)

Oben