K
Kathi K.
Guest
heut gibt's für nanu mal was ganz neues: schweins-schlund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das nenn ich mal ne gescheite probe wenn man nicht weiß welches fleisch das ist zahlt sich das ja echt aus...leyla schrieb:heut gabs irgendein super fleisch (probe von max schmatz) piero war ganz deppat drauf plus salat, paprika, mandarine, karotte, petersilwurzel, bierhefe
Das war sicher das Rind mit Herz, doppelt faschiert ...Kathi K. schrieb:na das nenn ich mal ne gescheite probe wenn man nicht weiß welches fleisch das ist zahlt sich das ja echt aus...
Mhm ... alles klar!elBernardo schrieb:... naja jedenfalls glaube ich so schön langsam schon dass es an der roh fütterung liegt, denn im sommer haben beide hunde die hendln in ruhe gelassen, die waren mitten am feld und sie haben sich nicht drum gekümmert.
elBernardo schrieb:naja jedenfalls glaube ich so schön langsam schon dass es an der roh fütterung liegt
linchen schrieb:vergiss das ganz schnell wieder!
paul lebt mit freilaufenden enten, kanninchen, hendln und pferden (bisweilen kommt uns auch eine rehfamilie besuchen). ist aber noch nie auf die idee gekommen, sich seine mahlzeit selber zu besorgen.
elBernardo schrieb:heute hat die fanny um ein haar ein hendl erlegt
naja jedenfalls glaube ich so schön langsam schon dass es an der roh fütterung liegt, denn im sommer haben beide hunde die hendln in ruhe gelassen, die waren mitten am feld und sie haben sich nicht drum gekümmert.