BARF- Rezeptbuch

Upps! Hat mir doch der fiese:rolleyes:Computer ein "e" hineingeschmuggelt!:rolleyes:
Nö, hab mir eingebildet da gehört eins rein, aber VIS sieht tatsächlich richtiger aus! Naja! Ist ja schon soooo spät! :D

heute gabs pute mit rest vom spinat-zucchini-karotten-gatsch.

und am nachmittag wurde fleißig neuer gatsch "produziert" und zwar mit meinem NEUEN supertollen braun pürierzauberstab mit FETTEN (:D) 600 watt :D die karotten zerschmelzen wie butter ;)

handprocessors.Image2.166.144.true.jpg

mein alter ist heute nachmittag eingegangen und da hat mir mein schatzi gleich einen neuen gekauft (ich durfte sogar aussuchen :p)

der Gregos wird morgen das erste mal einen ganzen fisch vorgeworfen bekommen! :eek:
Bin schon sehr gespannt, ob ers frisst (bin mir aber fast sicher ;) )

gregos schrieb:
der Gregos wird morgen das erste mal einen ganzen fisch vorgeworfen bekommen! :eek:
Bin schon sehr gespannt, ob ers frisst (bin mir aber fast sicher ;) )
Sehr brav! Immer weiter auf der Leiter! :cool:
Und der nächste Schritt ist dann DAS! Oder hast du schon? :eek: :D

relativ perverse kutteln mit etwas weniger perversem joghurt und gänzlich unperversem broccoli

nach dem anstrengenden spaziergang gibts was gescheits:

hühnermägen u. hühnerleber mit gries, topfen, cottage, öl und geriebenen äpfel:)

Morgens: Hühnerhals mit Paprika und Mozarella
Nachmittags: ein paar Bissen Pferdeapfel:eek: auf dem Spaziergang mit dem besten aller Hundefreunde :cool:
Abends: Nochmal Hühnerhals mit Reisnudeln, Karotten und Olivenöl

oililly schrieb:
:D :D

hehe und in welche kategorie fallen dann zb eier? ;)
Halb pervers, weil halt keine Federn und Füße dran sind - der Dotter quillt allerdings auch:p :D

Gestern ... naja, man hat's ja gesehen ... :cool:

Heute ganz unpervers: Schlundfleisch mit "Drum und Dran", aber ohne Gesicht und Füße. Hinterher Wirbelsäulenstückeln vom (unschuldigen :eek: ) Lamm.

freitag: wildfleisch mit grünem gemüse und ei
gestern: kutteln
heute: lammwirbelsäule

Gestern

Früh: Nudeln mit Karotten Selerie Vogerlsalat Gatsch mit Vita Derm Öl
Mittag: Putenfleisch mit Dotter + Schale
Abend: Putenfleisch im Kong

Heute:

Früh: Wildreis mit KArotten Gatsch + Olivenöl
Mitta/Abend: Rindfleisch

Oben