BARF- Rezeptbuch

Gestern gab es Rinderhack mit Hüttenkäse und nen Markknochen.

Heute gibt es eine Rinderbeinscheibe, Rindfleisch mit Karottengatsch, Jogurt und Käsewürfel ;)

heute ist schweinetag!
schweinefleisch mit salat, karotten und paprika. dannach eine stelze---also den knochen mit fleisch dran zum abnagen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute LEICHT anrüchige Hühnerflügel mit Buttermilch und Karottenmatsch
gleich 2 mal, abends nur noch Kürbiskerne (geschrotet) dazu. :cool:

Frühstück: Blättermagen mit Frischeduft :eek: :D
Abends: Nochmal Obiges, aber mit frischem Apfel-Fenchel-Sesam-Kokos-Gatsch und einem Schuss Distelöl

heute wieder mal ein leber versuch :o
und zwar in obsttopfensgatsch mit reispops... er schleckt noch drin rum, aber wirklich weniger wirds net...
ich habs doch eh schon püriert :rolleyes:

juhuuuu weg ist sie :) :) :)
das einzige was übrig blieb sind zwei salatblattln die dem tod durch den mixer entgangen sind :D

gestern war fastentag..nanu hat das angebotene verweigert...
jetzt frisst sies aber grad;) und zwar--- kutteln mit schweinefleischresten, zucchinie und knoblauch...

Gestern Frühstück: Hühnermägen mit Salat, Gurke, Reispops und Olivenöl
Gestern Abendessen: 1 Hühnerrücken

Heute Frühstück: zwei Stücke Schlundfleisch (weiß nicht, was das genau war - sah aus nach Knorpeln, Lunge :confused: )
Heute Abendessen: Rest von dem undefinierbaren Zeugs mit Gemüsegatsch, Eidotter und Hanföl

Gestern gabs Kalbfleisch, und abends Banane-Erdbeer-Kiwi-Apfel Gatsch

Heute Früh Reis mit Vogerlsalat Karotte Stangenselerie und einem Hauch Öl

Mittags/Abends Rindfleisch

Morgens: Rindswammerl mit Apfel, rohem Dotter und gebratenem Eiweiß (in der Mikrowelle)

Abends: Zucchini-Paprika-Matsch ebenfalls mit Rindswammerl, einem Schuß Erdnußöl und einer Prise Vies:)

Tschuldigung, mußte kurz weg!
Vies ist Bierhefe in Flocken- oder Pulverform!Ist früher auch auf der Packung gestanden (haben auch alle meine Katzen aufs Futter gestreut geliebt!) :)

kerstin140 schrieb:
Tschuldigung, mußte kurz weg!
Vies ist Bierhefe in Flocken- oder Pulverform!Ist früher auch auf der Packung gestanden (haben auch alle meine Katzen aufs Futter gestreut geliebt!) :)
Aaaaaaah! VIS Hefeflocken! *check* Alles klar!
Hat bloß so "fies" geklungen! :D

Oben