• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

Upps! Hat mir doch der fiese:rolleyes:Computer ein "e" hineingeschmuggelt!:rolleyes:
Nö, hab mir eingebildet da gehört eins rein, aber VIS sieht tatsächlich richtiger aus! Naja! Ist ja schon soooo spät! :D

heute gabs pute mit rest vom spinat-zucchini-karotten-gatsch.

und am nachmittag wurde fleißig neuer gatsch "produziert" und zwar mit meinem NEUEN supertollen braun pürierzauberstab mit FETTEN (:D) 600 watt :D die karotten zerschmelzen wie butter ;)

handprocessors.Image2.166.144.true.jpg

mein alter ist heute nachmittag eingegangen und da hat mir mein schatzi gleich einen neuen gekauft (ich durfte sogar aussuchen :p)

der Gregos wird morgen das erste mal einen ganzen fisch vorgeworfen bekommen! :eek:
Bin schon sehr gespannt, ob ers frisst (bin mir aber fast sicher ;) )

gregos schrieb:
der Gregos wird morgen das erste mal einen ganzen fisch vorgeworfen bekommen! :eek:
Bin schon sehr gespannt, ob ers frisst (bin mir aber fast sicher ;) )
Sehr brav! Immer weiter auf der Leiter! :cool:
Und der nächste Schritt ist dann DAS! Oder hast du schon? :eek: :D

relativ perverse kutteln mit etwas weniger perversem joghurt und gänzlich unperversem broccoli

nach dem anstrengenden spaziergang gibts was gescheits:

hühnermägen u. hühnerleber mit gries, topfen, cottage, öl und geriebenen äpfel:)

Morgens: Hühnerhals mit Paprika und Mozarella
Nachmittags: ein paar Bissen Pferdeapfel:eek: auf dem Spaziergang mit dem besten aller Hundefreunde :cool:
Abends: Nochmal Hühnerhals mit Reisnudeln, Karotten und Olivenöl

oililly schrieb:
:D :D

hehe und in welche kategorie fallen dann zb eier? ;)
Halb pervers, weil halt keine Federn und Füße dran sind - der Dotter quillt allerdings auch:p :D

Gestern ... naja, man hat's ja gesehen ... :cool:

Heute ganz unpervers: Schlundfleisch mit "Drum und Dran", aber ohne Gesicht und Füße. Hinterher Wirbelsäulenstückeln vom (unschuldigen :eek: ) Lamm.

freitag: wildfleisch mit grünem gemüse und ei
gestern: kutteln
heute: lammwirbelsäule

Gestern

Früh: Nudeln mit Karotten Selerie Vogerlsalat Gatsch mit Vita Derm Öl
Mittag: Putenfleisch mit Dotter + Schale
Abend: Putenfleisch im Kong

Heute:

Früh: Wildreis mit KArotten Gatsch + Olivenöl
Mitta/Abend: Rindfleisch

Oben