BARF- Rezeptbuch

Früh: P- Hühnerrücken

F- Kopffleisch mit lecker Butziflocken

Zwischendurch für Feli - Rindsknochi mit viel Fleisch zum Zahndiputzen

Abend: P- Pferdchen mit Gemüsemasch (weiß ich noch nicht, muss ich erst

mal nachsehen was da ist)

F- Pferdchen mit Butziflocken​

Kathi K. schrieb:
pervers ist man erst wenn man den futtertieren namen gibt:D
Öööööööhm ... :cool: :p

Heutiges Frühstück: Ein Huhn für 6 Bestien (nach dem gestrigen Gelage müssma a bissel den Tacho runterdrehen ;) )
Abends: Joghurt-Gurken-Gatsch (mal schauen, vielleicht wird Tsatsiki draus :D ), hinterher Putenhälse. die mir heute schon vom Auslagerungs-Fensterbrett ins Schneetreiben raus gefallen sind ... ffffffffftzratsch ... platsch! :p

Chinakohl schrieb:
Morgen in der Früh: Schweineschlund :p
und am Abend: ?
Heute am Abend: Reste vom Schlund, die mein Hund angewidert stehen gelassen hat :rolleyes: :o

Morgen dann: Fleischmix (nur der Kopffleischexpress kann wissen, was da alles dabei ist :p ) mit Sauerkraut-Blattspinat-Mix, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernöl
am Abend: bisserl Cottage Cheese mit Eidotter

Ich hätte mal kurz eine Frage und will deswegen kein ein eigenes Thema eröffnen.
Und zwar: Bestellt jemand von euch öfters bei Petfrost? Wenn ja, bekommt man normalerweise eine Bestellbestätigung per E-Mail?

Ich habe vor einer Woche bestellt und leider ist noch nichts gekommen. Mein Fleischvorrat wird langsam knapp und ich überlege, wenn am Montag immer noch nix da ist, woanders zu bestellen (mit Kopffleischexpress hatte ich nämlich schon Erfahrungen), noch dazu, da ich verunsichert bin, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist (hab ja keine Bestätigung erhalten).

Was meint ihr? :o

petfrost schickt keine mailbestätigung, soviel ich weiß.
einfach nochmal anrufen, die sind sonst sehr nett und verlässlich.

HGE schrieb:
petfrost schickt keine mailbestätigung, soviel ich weiß.
einfach nochmal anrufen, die sind sonst sehr nett und verlässlich.

Gut, danke, dann warte ich noch ein paar Tage :)
Anrufen lass ich aber besser, sonst kommt wirklich nix, wenn die mich reden hören... :o :p

Chinakohl schrieb:
Gut, danke, dann warte ich noch ein paar Tage :)
Anrufen lass ich aber besser, sonst kommt wirklich nix, wenn die mich reden hören... :o :p

aus welchem bezirk bist du denn???

22. und 21. werden nur einmal im monat beliefert die anderen 14 tägig, soweit ich weiß ....

im normalfall ruft petfrost DICH an zwei tage bevor sie liefern. wennst ausm 22. bist kann das also noch dauern, weil da kommens donnerstags....ähm ich glaub übernächsten (oder nächsten?)....

ET01 schrieb:
aus welchem bezirk bist du denn???

22. und 21. werden nur einmal im monat beliefert die anderen 14 tägig, soweit ich weiß ....

im normalfall ruft petfrost DICH an zwei tage bevor sie liefern. wennst ausm 22. bist kann das also noch dauern, weil da kommens donnerstags....ähm ich glaub übernächsten (oder nächsten?)....

Danke für die Antwort!

Ui, dann dauerts wahrscheinlich noch länger :rolleyes: :o

Zu deiner Frage: Ich wohne nicht in Wien, sondern im Burgenland ;)

als vorspeise gabs mal ein lammripperl ;) (der rest ist schon im TK)
als hauptspeise ein bisserl rinderherz mit reispops, petersilie, DHN algen&kräuter und schafsblut :eek::p

Kathi K. schrieb:
uiui..garned erst anfangen mit selber wegschieben..mach sie nur einbissi zu..bzw anfangs garned, lass sie zuschauen beim bestücken! ich hab dann die fächer verschieden weit offen gelassen---umsoweiter zum schieben war umsotoller die belohnung! das geht dann recht schnell, dass ihr die schiebedinger zu schwer sind kanns ja ned sein...nanu hat das als welpe auch schieben können!
mahlzeit! was das lamm betrifft!

also ich habs dann mal gestern fürs erste gelassen weil madame mich dann mittlerweile ganz wütend angeraunzt hat, wenn ich sie mit dem dogbrick allein gelassen hab - so auf die art "hee, was is, schieb das weg JEEETZT!"

zu schwer kanns ned sein - nur sie versucht immer, es mit der pfote "auszugraben" und hat gestern sogar versucht unter das ding zu schauen :D
und sie schiebts immer ein bisserl weg und steckt dann ihre nase in den kleinen spalt der sich öffnet ;)

heut werd ichs mit leeeckeren sachen füllen und einfahc mal liegen lassen ;)

oililly schrieb:
heut werd ichs mit leeeckeren sachen füllen und einfahc mal liegen lassen ;)
du die macht das eh schon richtig, ob mit pfote oder schnauze war mir anfangs wurscht! auch ob sie jetzt von oben oder seitlich schiebt..ist doch egal... wenn sie mal weiß umwas es geht kann mann dann bestimmte techniken ja noch anklickern;)

Ich will euch nicht vorenthalten, dass die Petfrost-Lieferung eh schon heute gekommen ist :o
Bin sehr zufrieden. Die Rechnung ist detailliert (es steht auch der nächste Liefertermin drauf), Probepackerln von Happy Dog waren beigelegt, das Fleisch (bzw. die Verpackung :p ) ist beschriftet und gut verpackt und die ganze Ware wurde mir in einer Kühlbox geliefert und schön brav in den Schatten gestellt, da ich nicht zu Hause war ;)
Werd also nur mehr dort bestellen...

Heute gab es erstmals Wild! Zuerst war Fräulein ein bißchen skeptisch (wie immer wenns was Neues gibt) und in der Früh hat sie es erst gefressen, als Kernöl dabei war!:rolleyes:
Aber am Abend war es schon seeeehr schmackhaft!:)
Dazu gab es einmal Salat und Reisnudeln und einmal Zucchini mit Buttermilch

kerstin140 schrieb:
... hat sie es erst gefressen, als Kernöl dabei war!:rolleyes:
...
Is halt a echte Steirerin! :cool:

Bei uns gab's gestern Schlund zum Frühstück, abends Blättermagen.
Soeben wurde der Rest Blättermagen mit Quargeln *nasezuhalt* :eek: :D verspeist, am Abend wartet ein Beuschel mit Herz, angereichert mit etwas Joghurt, auf die Damen.

Morgen: Euter mit geriebenen Karotten, Haselnüssen (auch gerieben!) und Vita-Derm-Öl
am Abend: vielleicht ein Apfel oder was der Kühlschrank sonst hergibt :rolleyes:

Chinakohl schrieb:
Morgen: Euter mit geriebenen Karotten, Haselnüssen (auch gerieben!) und Vita-Derm-Öl
am Abend: vielleicht ein Apfel oder was der Kühlschrank sonst hergibt :rolleyes:
Bist ja eine geriebene Person, Grünzeug! :eek: :cool: :p

Oben