BARF- Rezeptbuch

Milz, Topfen, Nudeln, Reis, Cottage, Joghurt, Öl und geriebene Äpfel.

zum drüberstreuen: je ein Kalbshaxen:)

Morgens: Leber mit Karottenmatsch und Reisnudeln
Abends : ein Hauch Leber mit 1 Apfel und Kokosflocken und weils ein wenig wenig war ein Stück Rindsknochen;)

hallihalloo!

..wenn ich da so lese, dass ihr teilweise Sauerkraut fuettert...den aus der Dose??? ....und Spinat, roh? oder den mit BLUBB :D

Louiselotte schrieb:
hallihalloo!

..wenn ich da so lese, dass ihr teilweise Sauerkraut fuettert...den aus der Dose??? ....und Spinat, roh? oder den mit BLUBB :D
sauerkraut geb ich aus dem sackerl oder direkt aus dem faß!
spinat fütter ich garned!

Louiselotte schrieb:
....und Spinat, roh? oder den mit BLUBB :D
spinat roh und püriert - nehme da schon den TK aber natürlich nicht das künstliche creme-zeug ;)

gestern gabs schweineknochen.
heute kronfleisch, sardine, eigelb und gemüseflocken :)

Morgen gibts Erbsen-Karotten-Gatsch, gemischt mit Fleisch-Mixer (Petfrost-Probe ;) ), im Kong serviert :p
Und am Abend (damit ma net nur vegetarisch unterwegs sind) ein halbes - oder vielleicht auch ganzes - Fischfilet.

Gestern:
Frühstück: Putenhälse (Hunde), Putenhals-Stücke (Katzen)
Abends: Wild mit Vogerlsalat-Karotten-Hanföl-Matsch

Heute:
Frühstück: Reste vom Wild mit frischer Vogerlsalat-Pampe, falls zu wenig, wird mit Joghurt "aufgerundet"
Abends: Putenkeulen (Hunde), Hühnerflügel (Katzen)

Gestern abend bekam Yanni Rindlfeischknochen mit Zucchini-Brombeeren-Apfel-Joghurt Matsch. Alles bio versteht sich. :D

rindfleisch mit chinakohl(dünn aufgeschnitten ohne knochen;)) und hirse...
abends einen putenflügel der fast sogroß wie nanu ist:eek:

Frühstück: Hühnerflügel mit Birnenmatsch, Joghurt und Himbeerblättern (hoffe sie helfen meiner Maus!;) )
Für Abends taut Wild auf, das dann mit Vogerlsalat und Kartoffeln serviert wird

Gestern:
Früh: Kopffleisch + CaCit + Caniviton + Roots + Leinöl
Abend: Kopffleisch + Caniviton + Rapsöl
anschließend 15 min Ochsenziemer-Gekaue ;)

Heute:
Früh: 1/2 Banane + Joghurt + Honig + CaCit + Caniviton + Leinöl
Abend: Schlund im Ganzen

Morgen:
Früh: Kopffleisch + Wurzelgemüse + Lachsöl
Abend: Lammrippen + Rapsöl

dass ich hier auch mal meinen Senf dazugeb.....

@ Kathi.K.: :eek: GELD!!! + die versprochenen Dorschspäne (magst ein paar Trockenfische auch noch?)

lg
Nicole

Gestern gabs:
Mittags: kleine Reste von Lunge und Putenklein mit Vogerlsalat, Karotte, Zucchini, 8-Kräuter-Mix und Olivenöl
Abends: Sardine und Hühnerrücken

Heute:
Mittags: Wangerlfleisch mit Apfel, Sellerie, Zucchini, Gurke und Eidotter
Abens: Scheibe Beinfleisch

Isetta schrieb:
@ Kathi.K.: :eek: GELD!!! + die versprochenen Dorschspäne (magst ein paar Trockenfische auch noch?)

lg
Nicole
du die paar euro...ich rechne mir eh schon die zinsen aus:D da ich günni auch noch geld schuld könnten wir ja gleich eine forums bank aufmachen..oder ne forumswährung (trockenfisch z.b.):D geht hier anscheinend eh alles nur im kreis:cool:

Morgen gibts Truthahnfleisch mit geraspelter Zucchini, Kräutern, Olivenöl und übergelassenem Erbsen-Karotten-Gatsch von heute :rolleyes:

Am Abend dann noch Cottage Cheese.

Isetta schrieb:
wofür gibst Du die und woher bekommt man die jetzt???

DANKE
lg
Nicole

Ich hab sie aus der Apotheke - sind zwar getrocknet, aber ich weiche sie in dem Gemüs/Obst-Matsch, oder Joghurt ect. ein!
Paula ist seit Montag läufig, und ich hab gelesen daß Himbeerblätter da unterstützend sein sollen!
Bei Menschen sind sie auch zyklusregulierend, also spricht denke ich mal, nichts dagegen! ( ich versuche alles richtig zu machen, damit sie keine Probleme hat - bin allerdings aufgeregter als sie - sie wundert sich nur warum die Herren sie so interessant finden(wirkt auf mich so!)):rolleyes:

zanderl mit vollkornnudeln:)

für die fanny: reisschleim - wir ham scho wieda durchfall gehabt:mad:
aber es es ist schon bessa.

Oben