S
salinoa2000
Guest
Gott soll abhüten!Chinakohl schrieb:Ich wollt das nur hervorheben, damit keiner denkt, ich hau ihr ganze Nüsse ins Futter![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott soll abhüten!Chinakohl schrieb:Ich wollt das nur hervorheben, damit keiner denkt, ich hau ihr ganze Nüsse ins Futter![]()
![]()
Füge noch je einen Schweiß treibenden Mords-Schweinsknochen hinzu.salinoa2000 schrieb:... am Abend wartet ein Beuschel mit Herz, angereichert mit etwas Joghurt, auf die Damen.
sauerkraut geb ich aus dem sackerl oder direkt aus dem faß!Louiselotte schrieb:hallihalloo!
..wenn ich da so lese, dass ihr teilweise Sauerkraut fuettert...den aus der Dose??? ....und Spinat, roh? oder den mit BLUBB![]()
spinat roh und püriert - nehme da schon den TK aber natürlich nicht das künstliche creme-zeugLouiselotte schrieb:....und Spinat, roh? oder den mit BLUBB![]()
kerstin140 schrieb:.........und Himbeerblättern (hoffe sie helfen meiner Maus!![]()
du die paar euro...ich rechne mir eh schon die zinsen ausIsetta schrieb:@ Kathi.K.:GELD!!! + die versprochenen Dorschspäne (magst ein paar Trockenfische auch noch?)
lg
Nicole
Isetta schrieb:wofür gibst Du die und woher bekommt man die jetzt???
DANKE
lg
Nicole