BARF- Rezeptbuch

heut gabs hühnerherzen mit gemüsepampe, vita-derm öl, kürbiskernen und zusätzen (so cool für filou, derma-help für idefix)

Heute gabs Lefzen mit Zucchini und Hanföl
Am Abend: Joghurt mit einem Löfferl Honig

Morgen: Wangerlfleisch mit Sauerkraut/Blattspinat-Mix, Kokosflocken und Distelöl
Am Abend: Nix, weil ich schon jetzt weiß, dass das Gemüsezeugs übrig bleibt :p :D

vorgestern:

Früh: weiß ich nimmer :confused:
Abend: Wangerl + Sauerkraut + Caniviton + Lachsöl

gestern:

Früh: Wangerl + Algen/Kräutermix + CaCit + Lachsöl + Caniviton
Abend: Topfen + Sauerkraut + Caniviton + Rapsöl
danach 2 Rindfleischstangerl

heute:

Früh: Wangerl + Schnittlauch + Petersilie + Caniviton + Leinöl
Abend: Lammrippen + viel Rapsöl
danach Pürree aus Wurzelgemüse + Caniviton (falls Madame danach ist;) )

morgen:

Früh: Fasten
Abend: EDIT: Zanderl + Gemüse + Caniviton + Öl

Schlundi gibts dann morgen, also am Donnerstuck

Zuletzt bearbeitet:
Gestern: Lunge, Kopffleisch, Karotten, Hirse, Eigelb

Heute: einen Riiiiiiesen-Kehlkopf zum Geburtstag :D

Frühstück: Putenkeulen
Abends: Schweineschlund mit Herz & Lunge, Salatpampe mit Hanföl

@Elli
Happy Birthday der Maus! :) :) :) *leckerlirüberschieb*

Frühstück: Hühnermägen mit Gurken-Bananen-Joghurt-Hanföl-Pampe
Abends: ein ganzes Huhn für alle

Frühstück: Hühnerbrust für Hund und Katz mit Joghurt und Apfel (nur für den Hund)

Abend: Wild mit Wildreis:D und wahrscheinlich Gurke und Topfen

bei uns gibts heut das
Futter_3382.jpg
:D
gekochte hühnerherzen und hälse mit pürierten karotten und brokkolie..

Chinakohl schrieb:
Am Abend: Nix, weil ich schon jetzt weiß, dass das Gemüsezeugs übrig bleibt :p :D

Der Sauerkraut/Spinat-Mix ist tatsächlich zur Hälfte stehen geblieben. Das heißt, dass es heute am Abend wie angedroht nichts gibt und morgen in der Früh Resteln mit Maisflocken - mit Suppe aufgeweicht :p

hab heute meinen eckigen kong von chinakohl bekommen--vielen dank fürs schicken!
hab da ein stück getrockneten pansen durchgesteckt und dann mit nem chinesischenstäbchen den rest gestopft... von blutwurst, harte leckerlies über faschiertes bis zum normalen futter (kopffleisch mit salat) ist da jetzt alles drinnen (hoffe ihr wird ned schlecht:-) und nanu kämpft damit..bin ja schon gespannt ob sie den ganz leert..schaut mir nach ner menge arbeit aus:D
wie machts ihr das mim kong..also wenn er ned ganz leergefressen wir-wegnehmen und morgen wieder oder mal liegenlassen?

zwischenstand:
nach 15 min getrockneter pansen herausgezogen... jetzt geht's ans eingemachte:-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend gab's Beiried (mittags vom Vanillerostbraten abgezweigt *höhö*) mit kleinem Rindfleischknochen und einem Apfel-Joghurt Matsch. Und wie immer bio. :)

Frühstück: kopflose :eek: Forelle am Stück (die Köpfe wurden von den Katzls verspeist)
Abends: Blättermagen

Oben