BARF- Rezeptbuch

meine 3 haben gestern zum ersten mal BARF bekommen :D
es gab:
rinderwangerlfleisch (grob geschnitten) und dazu gab es einen mix aus karotte, hüttenkäse, etwas joghurt (damit das ganze ned so fest ist), petersilie und dille, und ein bisschen distelöl (alles püriert, ausser das fleisch natürlich)

heute früh: wieder rinderwangerlfleisch (grob geschnitten) dazu ein pürierter mix aus banane, apfel, joghurt, prise salz, etwas rapsöl, minze und melisse

bis jetzt habens sie´s gut vertragen!
hoffe das bleibt so :D

Frühstück: Blättermagen
Abends: Joghurt-Apfel-Bananen-Stangensellerie-Fenchel-Leinöl-Gatsch, hinterher Schweineknochen

Zuerst ein paar Hühnermägen mit Karotten-Matsch, dann zum ersten Mal:

Hmmmm... was ist das denn? Riecht nach Huhn!

Ein Hühnerfuß! Kosten wir mal....

Ich darfs nicht ins Körbchen bringen???

Es wird zermalmt!

Köstlich wars!!

Für das Abendessen gibts dann wahrscheinlich Gemüsematsch mit Kartoffeln und Kefir

Bei uns gab es in der Früh Schlund, der angewidert stehen gelassen wurde. Mit Kürbiskernöl beträufelt, wurde er dann doch gegessen :rolleyes:

Und am Abend wirds Cottage Cheese mit Banane gegeben ;)

Frühstück: Hühnerflügel
Abends: Leber mit Gemüse-Obst-Gatsch, Hanföl und Ei

Frühstück: widerwillig Wild mit Gurke und Kokosflocken - damit überhaupt etwas Wild verschwindet mit Kernöl
Abends: Rest vom Wild (noch ziemlich viel):o mit Karotten und ein paar Nudeln. Und natürlich nochmal Kernöl, sonst klaubt sie das Fleisch raus, schaut angewiedert und frißt nur das Gemüse:rolleyes:
Fazit : Wild wird nicht mehr gekauft, was noch da ist, muß allerdings gefuttert werden!:cool:

Kathi K. schrieb:
... sonst wird die leber ned gefressen!;)
Bei uns wenden sich bloß die Katzenweiber angewidert von der rohen Leber ab. :rolleyes:
Der Kater frisst sie mit der gleichen Begeisterung wie die Hunde. :D

bei uns gabs heute früh pansen (vom rind, grob geschnitten), mit (gatsch aus:) apfel, banane, joghurt, minze, melisse, 1 tl apfelessig, 1 el distelöl, 1 eigelb

:D

Heute in der Früh gab es Kehlfleisch mit Karottenmatsch und Hanföl.
Und am Abend gibts ein Pangasiusfilet :cool:

salinoa2000 schrieb:
Bei uns wenden sich bloß die Katzenweiber angewidert von der rohen Leber ab. :rolleyes:
Der Kater frisst sie mit der gleichen Begeisterung wie die Hunde. :D
nanu hats auch ned gefressen--also gestern fastentag!
heute löffel thunfisch mit löffel joghurt zum frühstück
abends: kopffleisch mit salat

Frühstück: Schlundfleisch mit Minze, Himbeerblättern, Melisse, Hagebutten etc. :p und Hanföl
Abends: je ein kleiner RFK

Phantom bekam gestern seine erste Forelle!
Würde euch gerne daran teilhaben lassen, falls es jemanden interessiert.

1903060086ox.jpg

1903060215re.jpg

Alles gefressen, super verdaut. Hat ihm sichtlich geschmeckt. Er war auch nicht irritiert oder hat mich mit einem entsetzten Blick angesehen. Phantom ist eben ein verfressener Bub.

Liebe Grüße

Ivy

Chinakohl schrieb:
Und am Abend gibts ein Pangasiusfilet :cool:
Hab ich denn wirklich geglaubt, dass sie das frisst? :rolleyes:
Morgen wird also zum Kopffleisch mit Salatpampe, geriebenen Nüssen und Olivenöl auch noch Fisch gereicht - und zwar untergemischt.
Vielleicht frisst sie ihn ja, nachdem sie heute Abend nichts anderes zu fressen bekommen hat - wenn nicht (und das ist wahrscheinlicher) landet der Fisch, so wie ich meinen Hund kenne, auf dem Fußboden :mad:

@Ivy: Ich beneide dich um die Fotos :o

Oben