• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

Mittags: Reste von gestern, die ich nicht nennen darf ;) mit Salat, Karotte, Tomate, Bierrettich und Leinöl
Abends: Rindfleisch mit Sellerie, Kohlrabi, Brokkoli und Eidotter
Zum Nachtisch 1 Hühnerrücken

Adonara schrieb:
Mittags: Reste von gestern, die ich nicht nennen darf ;) ...
:eek: :p :D

Bei uns gab's gestern die letzten Gulaschfleisch-Restln mit Blut zum Frühstück, abends Lamm mit Karotten und Leinöl.

Sonntagsfrühstück: Cottage Cheese mit Apfel und Ei :p , abends wird "Blättermagen an Fenchel-Kräuter-Gatsch" kredenzt, hinterher gibt es Schweinsknochen.

faschiertes mit chinakohl und zur abwechslung mal was gekochtes-nudeln und ein ei...weiß schon ist nicht barf;) da ich eier sonst immer roh geb, wollte ich jetzt mal was verrücktest tun:D

Kathi K. schrieb:
faschiertes mit chinakohl und zur abwechslung mal was gekochtes-nudeln und ein ei...weiß schon ist nicht barf;) da ich eier sonst immer roh geb, wollte ich jetzt mal was verrücktest tun:D

du kleiner revoluzzer du:eek:

vorgestern gabs ja mal ein ausgefallenes menü, da ich vergessen hatte was aufzutauen :o spaghetti, thunfisch, eigelb, kräuter, öl (kurz in die pfanne und es wär menschentauglich gewesen :D ), vorspeise war topfen serviert im kong :cool:

gestern: hirschfleisch, rindsleber, karotten, kartoffeln

heute: bissi hendlhaut und lammwirbelsäule

Morgens:
Pute mit Buttermilch, Kokosflocken und ein bißchen Honig

Abends wird es Rinderwammerl (keine Ahnung welcher Körperteil das ist - möglicherweise was vom Bauch? :confused: ) mit Zucchini, Olivenöl und Coucous geben

die wamme ist das teil was am hals unten dranwabbelt...triel oder englisch: brisket

hoffe du kannst dir unter meiner beschreibung was vorstellen:D

Aahhh! Hat also Nix mit "Wampe" zu tun!:p Ist ja echt peinlich, aber was Fleischstücke angeht, kann ich nur dem Fleischhauer bzw dem Etikett vertrauen!:rolleyes:
Aber hauptsache meiner Paula schmeckts!!!:)

gestern: Rinderlunge mit apfel-bananengatsch, joghurt, reispops
zusätze: hagebutten, lachsöl, kräuter-algenmix

heute: thunfisch mit apfel-bananengatsch und reisschleim
zusätze: hagebutten, beepower, olivenöl und dermahelp

Heute war Resteverwertung:
Blättermagen und Lamm mit Karottengatsch in Hanföl :cool:

Morgen:
Frühstück Leber mit Eidotter, abends je 1/3 Rinderkehlkopf

salinoa2000 schrieb:
Heute war Resteverwertung:
Blättermagen und Lamm mit Karottengatsch in Hanföl :cool:

Morgen:
Frühstück Leber mit Eidotter, abends je 1/3 Rinderkehlkopf

bei uns gabs fast dasselbe :D

und morgen gibts bei uns auch leber - und rindsfaschiertes ;)

Morgens: Pute mit Püree und Ei
Abends: Hühnerflügel mit Zucchini-Kartottenmatsch, etwas Vogerlsalat und Kernöl (echt steirisch halt! :D )

fleisch vom putenhaxen, chinakohl, apfel, leinsamen/schwarzkümmelöl, 4 mandeln, bierhefe & einen rfk(rind) zum abschluß!
morgen gibts kutteln pur!

Hoho! Hab heute mal wieder jedem Hund ein ganzes Ei in die Futterschüssel kullern lassen! :eek:
Wollte mal testen, ob Eli auch ein "weiches Maul" hat: Sie hat! Die könnte wie die beiden Großen ein rohes Ei stundenlang herumtragen, ohne dass es auch nur einen Kratzer bekommt! :D
Ich war dann wieder mal brutal ... gatsch! :eek: :p

Oben