BARF- Rezeptbuch

*schäm* hab jetzt ein paar tage alles zusammengemischt, was mir untergekommen ist :D

gestern gabs: schlundfleisch mit paprika, abends hühnerhälse

heute: kutteln mit broccoli, abends herz mit apfel und joghurt

kutteln und die fanny hat einen hühnerrücken extra bekommen weil sie ja soooooooo hungrig war:rolleyes: :D

haben richtig zugeschlagen heute beim fleischshoppen:

hühnerhälse, hühnerrücken, euter, sauerkraut(für mich:D )

wollte eigentlich noch jede menge andres kaufen, aber leider ist mein tiefkühler mini und das fleisch hält sich ja im kühlschrank net allzu lang. ich ärgere mich masslos dass meine mutter vor einem halben jahr unseren riesigen tiefkühler verscherbelt hat!

1. resteln von allen:-) also meine und ihre restl-die da wären- huhn von mir-herzgatsch von ihr;)
2. ein riesen fetter beinfleisch knochen (nat.vom merkur:D)

So-Hallo- will Euch gestriges Abend-Rezept nicht vorenthalten :

RIND(TOT) IN ROT

Rinderbraten in Stückchen getaucht in
Kürbis gedünstet
Rote Beete
Sellerie
Mangold
mit Distelöl+
Kräuterpulver

Zum Frühstück gabs so nen Lammknochen (flaches Teil, bisl wie´n Fächer- is das Schulterblatt :confused: , war fast kein Fleisch dran und wirkte fest-knorpelig im flachen Teil)

LG v Kessiefrauchen

Mittags: Rindsgulaschfleisch mit Reis, Sellerie, Karotte und Olivenöl
Abends: Reste vom Fleisch mit Bierrettich und Chinakohl
Nachtisch: eine halbe Sardine (die 2. Hälfte mußte ich leider wegwerfen (war ziemlich zermatschgert), weil Herrn Adonis heute nicht nach Fisch zumute war. :(

Hallo!:)
Heute gab es:

Morgens: Rindsherz mit Apfelmatsch und 1TL geriebene Mandeln

Abends: Rindsleber + Rindsniere (pur für den Herrn Katz) mit Suppengemüsematsch, Kartoffel zergatscht und Olivenöl

Hat so geschmeckt, daß sie dem armen Kater den Rest aus der Futterschüssel klauen wollte!:rolleyes: Habs aber verhindert!:D Bin gemein!!:D

restl vom fondue&raclette essen ;)

also huhn, rind, schwein, kalb und pute :D

heute mit flocken und apfelmus von d'arbo weil ich zu faul zum pürieren war ;)

und ein eigelb gabs auch dazu ;)

Frühstück: Rindsleber mit Karotten, Kräutern und Hanföl
Abends: je eine Forelle, zum Dessert Schweineknochen

ein schönes stück schlund..em also schönheit liegt ja im auge das betrachters--nanu findets schön:D

schlund gemischt mit paprika und karotten

heute war ich shoppen - putenabschnitt, -leber, -herz, flügerl, entenkeulen :D :p

heute ist bei uns ein "wenig-futter-tag" da nanu wiedermal wählerisch wird
frühstück- ein schweineohr (frisch nat.)
abends- thunfisch mit topfen, apfel,karotte - aber nur eine klein potion-dann sollte!! der hund morgen wieder alles fressen was ihm vorgesetzt wird
;)

Frühstück für 7 Personen: Herz mit gemischtem Gemüsegatsch, Blut und Leinöl
Abends: kl. Portion Gulaschfleisch, Dessert: Knochen vom Schweindi

Mittags: nix (Adonis muß fasten, ist zu dick :()
Abends: kleine Portion gekochte Kutteln mit viel Gemüsebrei (Kohlrabi, Chinakohl, Karotte, Sellerie) und Leinöl

Oben