BARF- Rezeptbuch

gestern abend

Menü Gute Küche

Pansen-Puten-Gullasch in
Karotten
Brockollie
Feldsalat
Apfel
zersoßt mit Gemüsesaft,
eingedickt mit Weizenkeimen
Blub mit Walnußöl
:D Alex mit Hund
z Frühstück 3 Hühnerhälse
als Nachtisch kleiner Rindknochi

salinoa2000 schrieb:
Kreuzung aus Kartoffeln und Karotten? :confused: :p :D

Jaaaaa! Da staunt ihr, oder? :D Naja, war doch eher ein Fehlerteufelchen und pure Karotten!:rolleyes:

Morgens: Hühnerflügel mit Apfel und Buttermilch
Heute Abend sind geplant: Nochmal Hühnerflügerl mit Fenchel gematscht und ein paar Nudeln (das 1.Mal Fenchel-hoffe es mundet!:rolleyes: )

Gestern gab´s mittags noch Kuttelreste, abends Rind mit Gemüsegatsch.

Heute Frühstück: Hühnermägen mit Sellerie, Brokkoli, Haferflocken und Leinöl
Abendessen: Thunfisch mit Karotte, Salat und Hüttenkäse

frühstück: kuttel, hühnchen, karotte, apfel, chicorre ( so oder anders geschriben!)
abends: 2 hälfte vom frühstück und ein stückerl lammhals

Für meine Wuffels gabs zum Abendessen:

Sardinen - Thunfisch - Shrimps - Mix mit Sauerrahm

und sie haben so geschmatzt :eek: :D

Gestern gab´s mittags Kalbsknochen, abends Gulaschfleisch mit Reispops, Gemüsepampe und Eidotter.

Heute wird´s geben: mittags Hühnerrücken, abends Resteverwertung aus Thunfisch, Obst, Gemüse und Hüttenkäse.

Frühstück: Kuttelreste mit Reispops und Distelöl
Abends: je ein ganzes Fischlein :p - das wieder in jeweils drei Sekunden inhaliert sein wird ... :rolleyes:

ich hab eine frage: die leila kommt mir leider dicker vor in leztter zeit. sie kriegt 400 g fleisch, aber nur mageres, das fett schneide ich weg wos geht(hühnerrücken zb). als beilage obst u gemüse, selten gekochte kartoffeln, nudeln keine, polenta nicht mehr - und sie ist DICKER geworden!!!!

ich meine 400g fleisch ist doch eh wenig oder? ich war nicht abwiegen aber sie kommt mir dicker vor, die rippen sind irgendwo in weiter ferne:o :D

soll ich auf 300g reduzieren?

fanny ist immer noch ein "ripperl" die rippen sind zählbar. sie bekommt 500-600g fleisch.

400g am tag oder pro mahlzeit?
piero kriegt bei 30kg kampfgewicht ca 200-250g fleisch plus diverses gemüse, joghurt, etc.
selten bis nie getreide

leyla schrieb:
piero kriegt bei 30kg kampfgewicht ca 200-250g fleisch plus diverses gemüse, joghurt, etc.
selten bis nie getreide
ja aber der bekommt ja auch noch trofu oder??
also mein nanutschie bekommt auch ca 300g/tag- fleisch.

leyla schrieb:
selten bis nie getreide

alles pro tag, kein trofu, gar nix dazu. als leckerli gibts apfelstücke ganz klein oder vollkornbrotstücke getrockenet, durchmesser fünf millimeter:D

die luni bekommt CA. 80g fleisch am tag (ich wieg es aber mittlerweile nimmer) mal bisschen mehr, mal weniger.

aber ich glaub das ist kein vergleich :D

Oben