BARF- Rezeptbuch

Mittags: Reste von gestern, die ich nicht nennen darf ;) mit Salat, Karotte, Tomate, Bierrettich und Leinöl
Abends: Rindfleisch mit Sellerie, Kohlrabi, Brokkoli und Eidotter
Zum Nachtisch 1 Hühnerrücken

Adonara schrieb:
Mittags: Reste von gestern, die ich nicht nennen darf ;) ...
:eek: :p :D

Bei uns gab's gestern die letzten Gulaschfleisch-Restln mit Blut zum Frühstück, abends Lamm mit Karotten und Leinöl.

Sonntagsfrühstück: Cottage Cheese mit Apfel und Ei :p , abends wird "Blättermagen an Fenchel-Kräuter-Gatsch" kredenzt, hinterher gibt es Schweinsknochen.

faschiertes mit chinakohl und zur abwechslung mal was gekochtes-nudeln und ein ei...weiß schon ist nicht barf;) da ich eier sonst immer roh geb, wollte ich jetzt mal was verrücktest tun:D

Kathi K. schrieb:
faschiertes mit chinakohl und zur abwechslung mal was gekochtes-nudeln und ein ei...weiß schon ist nicht barf;) da ich eier sonst immer roh geb, wollte ich jetzt mal was verrücktest tun:D

du kleiner revoluzzer du:eek:

vorgestern gabs ja mal ein ausgefallenes menü, da ich vergessen hatte was aufzutauen :o spaghetti, thunfisch, eigelb, kräuter, öl (kurz in die pfanne und es wär menschentauglich gewesen :D ), vorspeise war topfen serviert im kong :cool:

gestern: hirschfleisch, rindsleber, karotten, kartoffeln

heute: bissi hendlhaut und lammwirbelsäule

Morgens:
Pute mit Buttermilch, Kokosflocken und ein bißchen Honig

Abends wird es Rinderwammerl (keine Ahnung welcher Körperteil das ist - möglicherweise was vom Bauch? :confused: ) mit Zucchini, Olivenöl und Coucous geben

die wamme ist das teil was am hals unten dranwabbelt...triel oder englisch: brisket

hoffe du kannst dir unter meiner beschreibung was vorstellen:D

Aahhh! Hat also Nix mit "Wampe" zu tun!:p Ist ja echt peinlich, aber was Fleischstücke angeht, kann ich nur dem Fleischhauer bzw dem Etikett vertrauen!:rolleyes:
Aber hauptsache meiner Paula schmeckts!!!:)

gestern: Rinderlunge mit apfel-bananengatsch, joghurt, reispops
zusätze: hagebutten, lachsöl, kräuter-algenmix

heute: thunfisch mit apfel-bananengatsch und reisschleim
zusätze: hagebutten, beepower, olivenöl und dermahelp

Heute war Resteverwertung:
Blättermagen und Lamm mit Karottengatsch in Hanföl :cool:

Morgen:
Frühstück Leber mit Eidotter, abends je 1/3 Rinderkehlkopf

salinoa2000 schrieb:
Heute war Resteverwertung:
Blättermagen und Lamm mit Karottengatsch in Hanföl :cool:

Morgen:
Frühstück Leber mit Eidotter, abends je 1/3 Rinderkehlkopf

bei uns gabs fast dasselbe :D

und morgen gibts bei uns auch leber - und rindsfaschiertes ;)

Morgens: Pute mit Püree und Ei
Abends: Hühnerflügel mit Zucchini-Kartottenmatsch, etwas Vogerlsalat und Kernöl (echt steirisch halt! :D )

fleisch vom putenhaxen, chinakohl, apfel, leinsamen/schwarzkümmelöl, 4 mandeln, bierhefe & einen rfk(rind) zum abschluß!
morgen gibts kutteln pur!

Hoho! Hab heute mal wieder jedem Hund ein ganzes Ei in die Futterschüssel kullern lassen! :eek:
Wollte mal testen, ob Eli auch ein "weiches Maul" hat: Sie hat! Die könnte wie die beiden Großen ein rohes Ei stundenlang herumtragen, ohne dass es auch nur einen Kratzer bekommt! :D
Ich war dann wieder mal brutal ... gatsch! :eek: :p

Oben