BARF- Rezeptbuch

#######SYLVESTERSCHMAUS#######
(Über den Tag verteilt)

1Lammrippchen
irgenso´n andres Lammknöchelchen
Stück Pansen
Pfötchen Hähnchenherzen+Mägen
:D LG v Alex

Kehlfleisch, im Kong serviert - gestern war ich gemein! :p :D

Heute zum Frühstück: Blättermagen mit Sauerkraut
Abends: Putenhälse

heute mittag joghurt mit karotten und kartoffeln, mit ohne leber (die liegt nämlich noch neben dem schüsselchen :mad: :rolleyes:

ist zwar ot, weiß aber nicht wohin sonst damit;)
beim merkur gibts grad gulaschfleisch um 2,99/kilo und beinfleisch um 1,99/kilo--so günstig bekommt man das nichtmal in der markthalle!!

Heuteeeeeeee!
Frühstück: Cottage Cheese mit Apfel-Fenchel-Mus und Honig
Abends:
Zu dritt ein Meisenknödel als "amuse gueule" :rolleyes: :cool: , Hauptgang: Kutteln

...dann war pold´s nachtmahl gar net so daneben!
er hat mit seiner freundin fibi alle meisenknödel von den unteren ästen geerntet und verspeist.
gekotzt hat er noch nicht.....;)

berta schrieb:
...dann war pold´s nachtmahl gar net so daneben!
er hat mit seiner freundin fibi alle meisenknödel von den unteren ästen geerntet und verspeist.
gekotzt hat er noch nicht.....;)
also mit ner sch...erei würd ich jetzt aber schon rechnen..hatte esther nach nur einem knödel und die hat normal nen saumagen!

Kathi K. schrieb:
also mit ner sch...erei würd ich jetzt aber schon rechnen..hatte esther nach nur einem knödel und die hat normal nen saumagen!
kathi, ich stell mich ohnehin auf ne lange nacht ein.....:o
irgendwelche folgen hat der übermut sicher....

Kathi K. schrieb:
Bei uns war's nicht der erste und wird wahrscheinlich nicht der letzte sein, Noa angelt sich alles von Bäumen & Sträuchern, was nicht über 2 m hoch hängt :rolleyes: - und Eli macht's schon nach ...
Durchfall hamma von sowas noch nie gehabt! ;) :D

Dani und Siqua schrieb:
beinfleisch vom merkur
mah....als ich dort war, war das beinfleisch schon aus:(....aber das gulaschfleisch hat auch super geschmeckt:)

morgens: topfen mit sauerkraut
abends: gulaschfleisch mit apfel-kürbis-mousse

gekochte pute mit reis, hippkarotten, joghurt und dermahelp (das is soooo genial)
und nein wir hatten keinen durchfall :D

Oben