BARF- Rezeptbuch

hm :rolleyes: also karnickel finden irgendwie beide nicht so prickelnd. kauf ich nicht mehr, schmeckt nicht. :o

nanu hat die forelle gestern auch nicht gefressen...normal ist die sofort ratz-fatz weg..naja hatte sie halt ne fastnacht;)
heute morgen: buttermilch mit restln-- von obstsalat bis kartoffelsalat--- ihren anteil wurde gleich nach dem schneiden weggenommen, sprich ohne dressing, ohne zwiebeln &co.
jetzt gibts dann noch hühnerhälse und morgen vormittag wieder restln von heute-- 1/2semmelknödel, vogerlsalat, erbsen, karotten, rindersuppe und buttermilch.
abends gibts dann einen riesen hühnerrücken.

Gestern zum Frühstück Thunfisch mit Algen, Kräutern und Olivenöl.
abends Kehlfleisch mit Karotten und etwas Distelöl, Dessert: je ein halber Schweinefuß

Heute: Rest Kehlfleisch & Blut, abends RFK vom Rind

gestern thunfisch mit apfel, hüttenkäse, serviettenknödelrest, lachsöl, hagebutten und kräuter-algenmix.
heute kutteln

Frühstück: Kutteln, je 1 Lachsöl-Kapsel
Abends: Fleisch"wurst" (u.a. Weihnachtsgeschenk von Petfrost! :) ) mit Blut-Zucchini-Pampe

Gestern : Frühstück=paar Hähnchenhälse Abendessen = halbes "Stubenkücken"

********************************************************************************************************************************

Rote Fleischsuppe
Kopffleisch-Blättermagenmix in
Gemüsesaft
abgerundet mit Haferschmelzflocken
Leinsamen
Sonnenblumenöl
Dessert : 1 Rindfleischknochen zum abnagen
:D Hat Hund sehr gemundet !
LG v Alex

so wir waren jetzt beim landstrasser markt. aber putenhälse gabs nirgends:( :( :(

wo kriegt man die so billig??

erstanden haben wir hühnerhälse und kutteln vom albrecht.

also jetzt gibts mal kutteln;)

putenhälse gibts dort sehrwohl--noch immer welche bekommen!
was ich mitbekommen hab gibts nur 2 geschäften die hälse haben--also vermutlich dort wo du die hühnerhälse gekauft hast gibts auch die putenhälse!
hättest letztens ja einfach zum fleischshopping mitkommen können;)

Kathi K. schrieb:
putenhälse gibts dort sehrwohl--noch immer welche bekommen!
was ich mitbekommen hab gibts nur 2 geschäften die hälse haben--also vermutlich dort wo du die hühnerhälse gekauft hast gibts auch die putenhälse!
hättest letztens ja einfach zum fleischshopping mitkommen können;)

da musste ich leider arbeiten.

aber WIESO gibt es dort keine putenhälse? doch in einem geschäft gabs die aber zwei euro pro kilo is ma zu teuer - hühnerhälse kosten 95cent pro kilo, das dumme ist halt dass die fetter sind als putenhälse.

elBernardo schrieb:
da musste ich leider arbeiten.

aber WIESO gibt es dort keine putenhälse? doch in einem geschäft gabs die aber zwei euro pro kilo is ma zu teuer - hühnerhälse kosten 95cent pro kilo, das dumme ist halt dass die fetter sind als putenhälse.
jep- teurer sind sie um ein eck!

bei "meinem" geflügelstand (erdgeschoß, bei der zweiten rolltreppe - also andere richtung als albrecht) gibts putenhälse um ca. 1,79 glaub ich. wüßte nicht wo die 0,80 kosten könnten, denn hühnerhälse kosten schon 0,95.

Elli_Buddy schrieb:
bei "meinem" geflügelstand (erdgeschoß, bei der zweiten rolltreppe - also andere richtung als albrecht) gibts putenhälse um ca. 1,79 glaub ich. wüßte nicht wo die 0,80 kosten könnten, denn hühnerhälse kosten schon 0,95.

danke! da dürft ich was verwechselt haben.

du sag mal kann ich dem hund öfters kutteln geben? den der albrecht ist genau bei mir, da bruach ich net so lang herumkurven.

Kathi K. schrieb:
beim albrechtgibts ja auch andere sachen als kutteln...

ja aber nur kopffleisch und das geht nicht da kriegt die leila durchfall, frag mich nicht wieso. ausserdem ist das kopffleisch doch relativ fett und sie braucht nicht noch dicker werden.

naja werd ma halt abwechseln zw. hühnerrücken, hühnerhals und kutteln.

Oben