BARF- Rezeptbuch

thunfisch, salat, karotte
rinderripperl---mehr fleisch als ripperl ;)

ich finde den fishc beim billa auch nciht grad günstig...glaub kommt auf 1,70 die forelle oder so...drum gibts das höchstens alle 2 monate einmal!
ansonsten tuts der dosenfisch auch. bzw irgendeinen sack fischfilets hab ich auch noch eingefroren, versuch ich schon die ganze zeit an den hund zu bringen-aber nein, den mag selbst der hund nicht!:o

Kathi K. schrieb:
danke!:) buttermilch hab ich shcon voll lang nimmer gefüttert..werd ich heute gleich kaufen!;)

Gerne!:D
Ist zwar offen gewesen und schon einen tag zuvor abgelaufen. Glaub war schon bissi ranzig. habs ihn aber trotzdem geben weil schlecht is sie ja nicht wirklich dadurch. Gibt ja auch menschen die ranzige milch oder buttermilch trinken hab ich mir sagen lassen oder???

sonjaDSH schrieb:
Gerne!:D
Ist zwar offen gewesen und schon einen tag zuvor abgelaufen. Glaub war schon bissi ranzig. habs ihn aber trotzdem geben weil schlecht is sie ja nicht wirklich dadurch. Gibt ja auch menschen die ranzige milch oder buttermilch trinken hab ich mir sagen lassen oder???
naja, ich würde abgelaufene milch heutzutage nimmer trinken...früher wurden sie sauer, heute fault sie..weil nach der behandlung nur mehr fäulnisserreger drinnen sind und keine säuerungspartikel...
aber ein tag abgelaufene buttermilch mach dem hund sicher nix..schlimmstenfall bekommt er halt durchfall---dann würds unter selber schuld das frauli fallen:D so wie ich mit meinen zu kalten kutteln:eek:

Kathi K. schrieb:
..schlimmstenfall bekommt er halt durchfall---dann würds unter selber schuld das frauli fallen:D

Naja mit dem kann ich leben...:D aber glaub nicht das sie schon sehr kaputt war. war ja nur 3 oder 4Tage offen zwar ein bissi dickflüssiger aber hab selbst gekostet also fürn hund is sicher noch gegangen

leber mit cottagechees

faschiertes mit salat, karotten ähnliche rübe und apfel
eine frische hühnerkralle--also ohne die krallen aber das untere ende vom haxen halt..der fuß oder was auch immer;)

achja und morgen gibts den rest vom faschieten mit paprika, salat und gurke.
und abends ne forelle

Frühstück: Leber mit Karotten, Reis und Rapsöl
Abends: Putenbrust, Hagebutten & Hefe, hinterher Schweinsknochis :)

wo kaufts denn ihr rinderherz ein?? nachdem es beim merkur billiger ist als am fleischmarkt, muß es doch noch irgendwo günstiger als beim merkur sein---merkur ist normalerweise ja sehr teuer!
und hühnerherzen wären auch interessant!

hühnerherzen gibt es eh überall recht günstig (eine tasse kostet meistens ein bisserl über einen euro)

ich kauf herzen und mägen auch manchmal bei uns im türk. supermarkt unten. und manchmal halt im spar/zielpunkt/merkur....

rinderherz hab ich auch noch nirgends gesehen... immer nur schweineherzen....

ich hab rinderherz bisher immer beim merkur gekauft...keine ahnung was es genau kostet; aber nicht soo arg....bin ja auch ein sparefroh:)

Gestern : Stück Pansen,(eigenhändig geschnitten, war gar nicht so schlimm wie vorgestellt...) + Lammrippchen
-> Hund hat zuerst bisl doof geguggt, kennt Pansi sonst nur zum reinschaufeln

Heute : Rinderhack in Babygläschen(Hühnchen mit Reis und Gemüse)
mit Hähnchenmägen
Nachschlag Stück Trockenfleisch

LG, Alex:)

hades schrieb:
na, ich übe noch, so schön bring ichs nicht hin - vielleicht im neuen jahr :D
Machst es eh schon toll! Die Farben lassen noch etwas zu wünschen übrig: Das Joghurt z.B. hätt ich weiß geschrieben! :p :D

Na gut. Um hier niemandem Konkurrenz zu machen, verzichte ich auf Schnörkel und teile mit, dass es bei uns heute zum Frühstück
Joghurt (Ha! :p ) mit Mango und danach je eine Forelle gibt.
Sehr viel später am Tage wird noch je ein Putenhälslein serviert.

salinoa2000 schrieb:
Hades bekommt Dusseltier-Qualitäten! *staun* :D

Also,Hades muß ich auch mal loben, find dieses farblich zurückhaltende sogar nicht so unruhig und damit übersichtlicher als meine knallbunten Beiträge, betrachte solcherartiges auch nicht als Konkurenz;) (fing so an, weils doch "Rezeptbuch" heißt, d.h für Leute, die gerne Rezepte lesen auch danach aussieht...:D )

also-next Beitrag und Menü alla Alex

Festschmausi Frühstück

2 Hähnchenflügel
kleines Stück Kaninchenrücken

Festschmausi zur heiligen Nacht

Rinderhack(auch noch v gestern...)
Babygläschen Spinat+Kartoffel
2 Hähnchenmägen
wenige Knochenreste v Karnickel(Katzenfutterrest...)
1 Wienerle
1 Ferrero-Küsschen:o
Trockenkauzeugs wollte sie nicht !
LG, Alex:D

guten morgen allerseits :D

~~~ weihnachtsmenü teil II. ~~~

morgens: schlundfleisch mit spinat, ei und shrimps (dekadenz-hunde :eek: :D )
abends: ein teil vom karnickelchen​

Oben