H
hades
Guest
kutteln mit reis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! buttermilch hab ich shcon voll lang nimmer gefüttert..werd ich heute gleich kaufen!sonjaDSH schrieb:Rinderschlund-Gemüsepampe-Buttermilch
Kathi K. schrieb:danke! buttermilch hab ich shcon voll lang nimmer gefüttert..werd ich heute gleich kaufen!
naja, ich würde abgelaufene milch heutzutage nimmer trinken...früher wurden sie sauer, heute fault sie..weil nach der behandlung nur mehr fäulnisserreger drinnen sind und keine säuerungspartikel...sonjaDSH schrieb:Gerne!
Ist zwar offen gewesen und schon einen tag zuvor abgelaufen. Glaub war schon bissi ranzig. habs ihn aber trotzdem geben weil schlecht is sie ja nicht wirklich dadurch. Gibt ja auch menschen die ranzige milch oder buttermilch trinken hab ich mir sagen lassen oder???
Kathi K. schrieb:..schlimmstenfall bekommt er halt durchfall---dann würds unter selber schuld das frauli fallen
Machst es eh schon toll! Die Farben lassen noch etwas zu wünschen übrig: Das Joghurt z.B. hätt ich weiß geschrieben!hades schrieb:na, ich übe noch, so schön bring ichs nicht hin - vielleicht im neuen jahr
salinoa2000 schrieb:Hades bekommt Dusseltier-Qualitäten! *staun*