G
gregos
Guest
OK, dann werde ich ihm wahrscheinlich die Flügerln und Haxerln geben und den Rest "entfleischen" und nur das Fleisch geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ich hab gestern zwei ganze Hendln im Angebot gekauft und habs daheim dann portioniert ... kann ich da dem Gregos wirklich alles davon geben? Ich mein Haxerln und Flügerln ist eh klar, Rücken ist auch viel Fleisch - und die Brust? - Das kommt mir ziemlich "knochig" vor, das Teil.
Elli_Buddy schrieb:einen TL ab und zu
Elli_Buddy schrieb:was is denn da drin? hab nix gehört
Dani und Siqua schrieb:wo kaufst die denn günstig?
jo mei *kicher* proteineinlage haltoililly schrieb:da darf ein gewisser prozentsatz an mäusefleisch drin sein!!! *iiiih*
Dito!Kathi K. schrieb:ich hab meine vom billa--da gabs letztens einen -10% tag und forelle war sowieso im angebot, da hab ich zugeschlagen
oililly schrieb:falls du mal freitags bei mir in der gegend bist - beim etsan gibts freitags frischen fisch (unter anderem forellen, aber auch kleinere fischlis) auch ziemlich günstig
Dani und Siqua schrieb:was ist "ziemlich günstig"? ich brauch ja andere mengen wie du
Jaaa, genau sowas hab ich beim Billa auch gesehen! - Ist mir auch ziemlich teuer vorgekommen.sonjaDSH schrieb:Beim Pennymarkt hab ich gesehn 2er Pack Forelle nur ausgenommen (gewürzpackung liegt bei) um fast 6 euro aber schon ein bissi teuer oder??
gregos schrieb:Jaaa, genau sowas hab ich beim Billa auch gesehen! - Ist mir auch ziemlich teuer vorgekommen.