BARF- Rezeptbuch

OK, dann werde ich ihm wahrscheinlich die Flügerln und Haxerln geben und den Rest "entfleischen" und nur das Fleisch geben ;)

gregos schrieb:
Ich hab gestern zwei ganze Hendln im Angebot gekauft und habs daheim dann portioniert :eek: ... kann ich da dem Gregos wirklich alles davon geben? Ich mein Haxerln und Flügerln ist eh klar, Rücken ist auch viel Fleisch - und die Brust? - Das kommt mir ziemlich "knochig" vor, das Teil.

also ich habs vor paar tagen gewagt....mein männe hat sich haxerl runtergeschnipselt und die brust filetiert....und scooby bekam den rest...inkl. brust-rippen-knochen und rückenknochen.....

er lebt noch...obwohl er so geschlungen hat, daß er in zwei minuten fertig war.....

ich geb eigentlich auch alles vom huhn... nur kauf ich das portioniert ;) die luna wär mit einem ganzen huhn in drei jahren ned fertig :D

Elli_Buddy schrieb:
einen TL ab und zu :)

alles klar, dann werd ich der luna einen halben TL geben.

Elli_Buddy schrieb:
was is denn da drin? :eek: hab nix gehört :o

da darf ein gewisser prozentsatz an mäusefleisch drin sein!!! *iiiih* :eek:

ich kauf immer den blattspinat bei uns untern im türkischen supermarkt ;)

Dani und Siqua schrieb:
wo kaufst die denn günstig?

falls du mal freitags bei mir in der gegend bist - beim etsan gibts freitags frischen fisch (unter anderem forellen, aber auch kleinere fischlis) auch ziemlich günstig :)

haut gabs bei uns übrigens rinderleber *stiiinki* mit alete babybrei (frühkarotten&kartoffeln) und ein paar flocken und bisschen petersilie rein ;)

rhapsodie in grün-weiss

schlundfleisch mit kiwi und kürbiskernen an topfen-mousse :D

und ein rfk vom kalb​

Kathi K. schrieb:
ich hab meine vom billa--da gabs letztens einen -10% tag und forelle war sowieso im angebot, da hab ich zugeschlagen;)
Dito!
Sind momentan sogar "dauertiefpreisgesenkt" :p oder so!
Ab und zu bekommen wir auch frisch gefangene von einem Bekannten ... ;)
Bei 4 Forellen pro Mahlzeit - je eine pro Hund und eine auf 4 Katzen aufgeteilt - kommt ganz schön was zusammen! :eek: :D

oililly schrieb:
falls du mal freitags bei mir in der gegend bist - beim etsan gibts freitags frischen fisch (unter anderem forellen, aber auch kleinere fischlis) auch ziemlich günstig :)

was ist "ziemlich günstig"? ich brauch ja andere mengen wie du:p

ach ja gestern gabs bei uns leber mit flocken, karotte und banane, am abend noch einen rindermarkknochen für jeden

Ich hab heute beim Billa geschaut (wegen Forelle), aber da war leider nix von gesenkten Preisen :( :(
- Zuerst hab ich nur geräucherten Fisch gefunden, dann doch noch "normale" Forellen (im Zweierpack - sind das die?)

Gestern gabs Rinderleber...

Möchte meinem auch ganze forellen geben. weiß aber noch nicht wo her...
Beim Pennymarkt hab ich gesehn 2er Pack Forelle nur ausgenommen (gewürzpackung liegt bei) um fast 6 euro aber schon ein bissi teuer oder??
In aktion war leider nix!
Aber er bekommt ja mehr weil hat ja weihnachten u geburtstag an einen tag hat.

sonjaDSH schrieb:
Beim Pennymarkt hab ich gesehn 2er Pack Forelle nur ausgenommen (gewürzpackung liegt bei) um fast 6 euro aber schon ein bissi teuer oder??
Jaaa, genau sowas hab ich beim Billa auch gesehen! - Ist mir auch ziemlich teuer vorgekommen. :confused:

gregos schrieb:
Jaaa, genau sowas hab ich beim Billa auch gesehen! - Ist mir auch ziemlich teuer vorgekommen. :confused:

Schon überhaupt eine 3euro das sind über 40ATS. i glaub da fang is ma schwarz aus da traisen.... :D oda von an fischteich... aber des erschlagen wird ma sicher schwer fallen....:eek:

Oben