BARF- Rezeptbuch

gestern: Wild mit Karotten- und Gurken-Patzi
heute: hätte es Hühnerhälse gegeben, aber das duselige Frauli hat's vergessen sie aus dem Tiefkühler raus zu tun :o
Somit wirds die Reste vom Wild geben :rolleyes:

Also gestern hats gegeben als Vorspeise Apfel-Gurgen-Jogurth Matsch und dannach 2 Hühnerhachserl als ganze.
Jetzt wollt ich aber noch fragen ob ich eh richtig verstanden habe und das fleisch als ganze geben kann mit knochen ect??? :confused: (nicht das er mir heute tot umfällt:eek: )

sonjaDSH schrieb:
Jetzt wollt ich aber noch fragen ob ich eh richtig verstanden habe und das fleisch als ganze geben kann mit knochen ect??? :confused: (nicht das er mir heute tot umfällt:eek: )

wenn du es roh gibst, auf jeden fall ;) nur gekochte knochen nie!
du musst halt schauen, wie sein stuhl ist, wenn er sich schwertut dann erstmal hühnerhälse geben und keine anderen knochen, bis er sich daran gewöhnt hat. elli, bitte korrigiere mich falls nötig :p

mal ne andere frage - gibts bei euch ein weihnachtsmenü und wenn ja was? :D

weihnachtsmenü--event ein ganzes kleines huhn...da die 2 beiner nen riesen truthahn verspeisen würd ich das recht passend finden:D
aber für den hund noch irgendwas großartiges zu weihnachten herrichten ist wirklich nicht drinnen-so schon stressig genug!

Blut mit Reisflocken und ein Apfel pro Mann und Nase
uuuund ihren Rinderfuß haben sie zurückbekommen:D
Das ist fazinierend ihnen zuzusehen, die bearbeiten das Ding insgesamt sicher schon 5 Stunden:eek:
Super Schlechtwetterprogramm:o

hades schrieb:
mal ne andere frage - gibts bei euch ein weihnachtsmenü und wenn ja was? :D

Da der Jerry zu Weihnachten einen Kong bekommt wird er gefüllt und dann erst eingepackt. Da hat er was zum auspacken und gleich sein Weihnachtsmenü inklusive. Fast wie ein Überraschungsei :D

lg, Babsi

Ach ja, heute gab es morgens Thunfisch und Abends Hühnerflügel.

Gestern:
Hüttenkäse mit Honig zum Frühstück,
abends frische RFK

Heute:
Frühstück: Wildes Durcheinander, bestehend aus Rest Schlundfleisch, Stücken vom Lachs, Blut-Apfel-Salat-Pampe mit Dorschlebertran - quel odeur! :eek: :D
Abends: Putenhals-Atome :o :p

Kopffleisch (boah war das diesmal fett :D ) plus spaghetti und reispops in heissem wasser mit hagebutten und dermahelp, Distelöl

ein halbes hartes laugenstangerl und ein riesen stück rinderschlund---heut gabs nur einmal futter...
das wirklich merkwürdige aber war das das laugenstangerl vorm schlund gefressen wurde...

:D Wir mal wieder :D

Menue 17.12.05 1.Gang

Süßkartoffeln gekocht
Zuchini + Kohlrabi gedünstet
Endivie püriert
etwas Reis
5 Putenherzen geschnitten unter Pampe
2 Eier
Das klingt jetzt furchtbar viel, aber ausser Kessie (ca 12 kg-Hundi) aß noch Malamutmix v Besuch mit, da portionierte ich pi mal Daumen schon nach der Größe...

2.Gang
jedem größengerecht aufgeteilt, 1 teil Putenhals

Dessert
jedem 1 Markknochen z ausknabbern
fröhliche Grüße zum 4.Advent v Alex ;)

getsern gabs schlundfleisch mit hüttenkäse, ei und kräutermix :)

heut gibts irgendein leckeres (gaar nicht stinkendes :rolleyes: ) fleisch mit ein paar penne von gestern ;)

Oben