Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:faschiertes mit karotten, kräuter quinoa und sesamöl![]()
ja sie füttert rinderfaschiertes..und ich glaub um die 250g...aber da heißts selber testen wieviel der hund braucht bzw man muß ja nicht jedentag jede fütterung exakt das gleiche geben...Biggi & Felix schrieb:Nimmst du R-Faschiertes?
Du hast ja auch einen Labbi - wieviel kriegt deiner mengenmäßig?
Ich barfe noch nicht lange und bin mir immer unsicher, WEIVIEl ich Felix geben soll ....
zwergi schrieb:heute gabs Brustbein und Euter....
Aber morgen, morgen gibts EUTER![]()
Ich versuch mal frisches aufzutreiben
ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!Elli_Buddy schrieb:Bäh, Euter kann mir mal gestohlen bleiben, is eh für nix gut das eklige Zeuggefroren gibts es beim Kopffleischexpress.
klar, wenn sies tk haben dann kann mans sicher auch frisch haben *igitt*Kathi K. schrieb:ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!
Kathi K. schrieb:ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!