BARF- Rezeptbuch

salinoa2000 schrieb:
Weils den Lachs selbst isst? :D
Bei uns gab's neulich Lachsforelle, die war so riesig, dass drei Hunde und vier Katzen mit halbiertem Fischkopf, -schwanz und "Kleinteilen" :D pappsatt geworden sind! :p
bei mir kriegt alles der hund und ich ess nur die restl ;) wusste nicht das die dinger so riesig sind..wurde grerade aufgeklärt das solche köpfe riesig sein können. hab da eher so an normal großen forellen kopf gedacht, also so faust groß..deshalb die frage :o

bei mir gabs heute kutteln mit kutteln und kutteln... :D
500g :eek: ich wollt das stinkerte zeug net länger im kühli haben
als nachtisch haben männe und hund sich hummerchips geteilt :D

ungeputzte kutteln mit ei, "8-kräuter-mischung", korngold flocken, banane und karotte *würg*

naja hauptsache dem hund hats geschmeckt :rolleyes:

eiernockerl mit faschiertem(roh nat) ---so kontrolier ich die futterattaken meiner oma...kocht jetzt immer einbissi was extra für nanu, omas hundefütterinstink in den griff bekommen:D

Kathi K. schrieb:
wie schauts aus mit maroni hat die schon jemand verfüttert??

Ja, ich mir - Sicher ein Kilo:o hatte dann ein bißchen bauchweh:p
Die Hunde haben auch welche bekommen, aber nur so 4 pro Nase.... gekotzt hat jedenfalls keiner der beiden :D

zwergi schrieb:
Ja, ich mir - Sicher ein Kilo:o hatte dann ein bißchen bauchweh:p
Die Hunde haben auch welche bekommen, aber nur so 4 pro Nase.... gekotzt hat jedenfalls keiner der beiden :D
also den kotztest bestanden...:D

reis, reis, reis, gestern reis mit reis, heute wieder mal reis zur abwechslung..aber hey..heut abend gibts reis MIT TOPFEN :eek: :rolleyes: ...und enteoferment :(

Ash schrieb:
reis, reis, reis, gestern reis mit reis, heute wieder mal reis zur abwechslung..aber hey..heut abend gibts reis MIT TOPFEN :eek: :rolleyes: ...und enteoferment :(

nanu bekommt heute auch reis...mit topfen, ei, erbsen und karotten...sie hat aber zum glück keine verdauungsprobs...

und ich hät gerne das nanu nicht so wählerisch ist...aber dein prob ist sicher schneller vorbei als meines;)

Grad hab ich die Elli mit meiner Maroni-Frage gequält und dabei steht hier eh schon die Antwort! :D :D

Gestern gabs beim Herrn Gregos Kopffleisch mit geriebenen Nüssen, dazu Gemüsepampe und ein bissl Öl :)

Heute stehen Hühnerhälse und am Abend ein Putenhals auf dem Speiseplan.

Gestern hat er übrigens sein erstes Stück Kalbsknochen bekommen (nur ein kleines mit viel Fleisch) - boah, der hat gemampft!!! :) :)

gregos schrieb:
Grad hab ich die Elli mit meiner Maroni-Frage gequält und dabei steht hier eh schon die Antwort! :D :D
doppelt hält besser :D

Heute bekommt Pebs Kopffleisch mit Gemüse-Mix, Buchweizenflocken und ne Sardine :)

gregos schrieb:

Gestern gabs beim Herrn Gregos Kopffleisch mit geriebenen Nüssen, dazu Gemüsepampe und ein bissl Öl :)

Heute stehen Hühnerhälse und am Abend ein Putenhals auf dem Speiseplan.

Gestern hat er übrigens sein erstes Stück Kalbsknochen bekommen (nur ein kleines mit viel Fleisch) - boah, der hat gemampft!!! :) :)

macht doch spass das barfen, gell? :)

Oben