Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:faschiertes mit karotten, kräuter quinoa und sesamöl
ja sie füttert rinderfaschiertes..und ich glaub um die 250g...aber da heißts selber testen wieviel der hund braucht bzw man muß ja nicht jedentag jede fütterung exakt das gleiche geben...Biggi & Felix schrieb:Nimmst du R-Faschiertes?
Du hast ja auch einen Labbi - wieviel kriegt deiner mengenmäßig?
Ich barfe noch nicht lange und bin mir immer unsicher, WEIVIEl ich Felix geben soll ....
zwergi schrieb:heute gabs Brustbein und Euter....
Aber morgen, morgen gibts EUTER
Ich versuch mal frisches aufzutreiben
ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!Elli_Buddy schrieb:Bäh, Euter kann mir mal gestohlen bleiben, is eh für nix gut das eklige Zeug gefroren gibts es beim Kopffleischexpress.
klar, wenn sies tk haben dann kann mans sicher auch frisch haben *igitt*Kathi K. schrieb:ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!
Kathi K. schrieb:ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!