BARF- Rezeptbuch

Morgens Lammrücken mit nix,
abends Leber mit Karottengatsch und Hanföl, hinterher ein Stück Putenhals zum Kiefeln: knurps - schluck - weg! :D

1)karotten, petersilwurzel, apfel, ...euter...mit lg an ash und zwergi

2) ein halber putenrücken

Mampfi Gestern :

ca 1 drittel Pansen
+ 1 Drittel Rinderherz
+ 1 Drittel Essensrest v mir (Kartoffeln, Rüben gedünstet, Soße aus Frischkäse, bisl roher Fenchel...)

als Nachtisch ein Stück Lammrippchen:D

Gasthund v Besuch (Malamutmischling) war auch begeistert- ich glaub, ich werde Hundeköchin...

LG, Alex

lammhals, serviert in gemüsesuppe (mit kartoffeln yamyam...), dazu noch frische karotte und ein schuss öl ;)

und weg wars ;)

heute: hühnerrücken
gestern: frische ganze sardine, truthahnherzen, karotten und haferkleie

Es gab Putenfleisch mit rohem Ei + einen Mix aus gr. Salat, Karotten und Petersilie :)
Felix hat´s verputzt wie nix - und wollte am liebsten noch mehr ....:D

auch mal wieder was beitrage hier :)

heut gabs bei scooby....truthahn mit reis, mandarine, banane und dille.

die mandarine mußte eh schon weg....is schon gut wenn man so persönliche restlverwerter daheim hat :D

Biggi & Felix schrieb:
Nimmst du R-Faschiertes?
Du hast ja auch einen Labbi - wieviel kriegt deiner mengenmäßig?
Ich barfe noch nicht lange und bin mir immer unsicher, WEIVIEl ich Felix geben soll ....
ja sie füttert rinderfaschiertes..und ich glaub um die 250g...aber da heißts selber testen wieviel der hund braucht bzw man muß ja nicht jedentag jede fütterung exakt das gleiche geben...
also das wieviel einfach testen!
lg kathi

früh: reis mit hühnerherzen und hühnermägen(restl von gestern) und joghurt
abend: zanderl mit fenchel und vitaderm-öl

zwergi schrieb:
heute gabs Brustbein und Euter....
Aber morgen, morgen gibts EUTER:D
Ich versuch mal frisches aufzutreiben

euter..wo gibts frisches euter??
das soll voll grindig sein..dieses frische euter!!

Ich versuch ja erst frisches Euter zu finden, Euter liest du nicht richtig:D
Blut hab ich ja auch gefunden, also werd ich ja Euter auch noch auftun können - vielleicht verrat ich dir dann sogar meine Euterquelle:cool:

Bäh, Euter kann mir mal gestohlen bleiben, is eh für nix gut das eklige Zeug :p gefroren gibts es beim Kopffleischexpress.

Elli_Buddy schrieb:
Bäh, Euter kann mir mal gestohlen bleiben, is eh für nix gut das eklige Zeug :p gefroren gibts es beim Kopffleischexpress.
ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!

Kathi K. schrieb:
ja gefroren hats der albrecht auch..ich glaub dort kann mans frisch eh auch bestellen...das euter..fallt ma da grad ein!!
klar, wenn sies tk haben dann kann mans sicher auch frisch haben *igitt* :D

Oben