BARF- Rezeptbuch

leyla schrieb:
... joghurt-obstgatsch, verfeinert mit petersilie und kokos :D
...
Den Rest verputzen meine morgen mit Kuheuter! :D
Heute gab's Puuuuuuutenhälse für alle! Danke Conny! Du bist mein Zeuge, wie ein kindischer Kater mit nem ganzen Putenhals das Weite suchen und dann dranhängen kann wie ein Pitbull! :eek: :p :D

grad eben: ein kleks cottagcheese mit eidotter und erdbeeren, danach ein halbes schweine haxerl, abend euter mit gemüsepampe

Kuheuter mit Obst-Joghurt-Gatsch bereits verdrückt! :p :D
Abends gibt's Lammrücken ... :)

Heute hats bei uns Ponyhoden gegeben - und als Nachspeise ein paar Birnderl frisch unterm Baum weggefressen...

Am Abend gibts heute noch die grünen Kutteln, die beim Auftauen gerade fürchterlich vor sich hin stinken...

salinoa2000 schrieb:
Vom dritten (glaub ich), endlich erfolgreichen Versuch, einen dicklichen :p Ponyhengst zu kastrieren! :eek: :o :D
Stimmt haargenau - solche Leckerbissen gibt´s bei uns bis voraussichtlich auch net so bald wieder ;) !

Zitat heidi vom 7.10... Heute war mal Pferd mit Karottengatsch dran!

du wirst doch nicht....???? :eek: :eek: Dreaming Sky????? :eek: :eek: :D :D :D

juka schrieb:
Zitat heidi vom 7.10... Heute war mal Pferd mit Karottengatsch dran!

du wirst doch nicht....???? :eek: :eek: Dreaming Sky????? :eek: :eek: :D :D
NIEMALS!!! :eek: :D
War a Fremdling! Unsere Dreamy wird nicht gefressen! Außerdem ist sie mit ihren 30 Jahren wohl eh nimmer genießbar! :p

Heute gab's zum Frühstück den allerletzten Rest von Connys Obst-Joghurt-Gatsch (mit Kokosflocken!), hinterher je eine ganze Forelle - zum Einstimmen aufs nachmittägliche Schwimmen. :cool:
Am Abend dann nur noch Schweinsfusserln ...

faschiertes mit kefir, kapü und lachsöl... und jetzt kommt der wahnsinn :) rohe Pute und sie wurde mitgefuttert *freuuuuuuu*:D

heut morgen ochsenschlepp, grade eben vollkornnudeln mit apfelgatsch und buttermilch dazu bierhefe, kräuter-mix und etwas lachsöl

Hätte da eine frage.
Meine freundin (die ihren hund seit kurzem barft) hat mich gefragt, ob ich weiss,ob sie ihrem hund hirsch geben kann.
Da sie die möglichkeit hat, teile von einem frisch geschossenen, natürlich ausgebluteten und beschauten hirsch zu bekommen.
Ich glaube,Kopf und Hals.
Ich weiß das leider nicht und habe versprochen,dass ich euch frage.
Kann sie das bedenkenlos geben (also zb den ganzen kopf einfach im garten) oder eher nicht.
danke

lg

heut morgen, kuttel-kopffleischmix mit sauerrahm. grad eben schweinehaxn und etwas gemüsepampe mit vollkorn nudeln

Oben