BARF- Rezeptbuch

thunfischnudeln mit hüttenkäse...die nachspeiße war schon integriert: äpfel-birnengatsch

ps: auch nix davon pfui-bah :D

flaxig schrieb:
stinki-sachen kauf ich am dienstag wieder. dann gehts auch zurück zur natur

weißt eh- ich kontrolliere das! und notfalls steck ich da eine rolle kutteln ins sackl!

achja -die trofu barfer sind mir überhaupt die liebsten!

Kathi K. schrieb:
weißt eh- ich kontrolliere das! und notfalls steck ich da eine rolle kutteln ins sackl!

achja -die trofu barfer sind mir überhaupt die liebsten!

tja, da gibts halt die pseudo-teil-barfer-fraktion auch im forum :D

Kathi K. schrieb:
...
naja, ich barfe halt anders ;) ...naturnäher :p
Lass dir die Pfote reichen! :o
Völlig geruchlose :rolleyes: :D Kutteln mit Karottengatsch an Rapsöl!
Hinterher ein zaches Honigohr, von dem Sali & Eli grad mal kurz an *ssssssst* Dünnpfiff bekommen haben. Die gestrigen Honignasen hams vertragen ... :confused: :rolleyes:
Die Noa verdaut alles! :cool: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Lass dir die Pfote reichen! :o
Völlig geruchlose :rolleyes: :D Kutteln mit Karottengatsch an Rapsöl!
Hinterher ein zaches Honigohr, von dem Sali & Eli grad mal kurz an *ssssssst* Dünnpfiff bekommen haben. Die gestrigen Honignasen hams vertragen ... :confused: :rolleyes:
Die Noa verdaut alles! :cool: :p :D

wunderbar! nichts geht über einen sonntäglichen kuttel gestank...das mit dünnpfiff hab ich nochnie probiert...naja der nächste sonntag kommt bestimmt!

Kathi K. schrieb:
wunderbar! nichts geht über einen sonntäglichen kuttel gestank...das mit dünnpfiff hab ich nochnie probiert...naja der nächste sonntag kommt bestimmt!
Den Dünnpfiff hams gsd draußen gehabt, sonst hätt ich die Wohnung ausräuchern lassen müssen! Dagegen waren die Kutteln harmlos! :eek: :cool: :D

gestern: vegetarisch: zucchini mit tomate und haferflocken
heute: ochsenschlepp und am abend noch joghurt mit tomaten (hab vergessen, was aufzutauen....:rolleyes:

heute abend gibts rindsfaschiertes mit joghurt-obstgatsch, verfeinert mit petersilie und kokos :D
und als zwischendurchhäppchen gabs vorhin etwas lammwirbelsäule:)

luna hat heut wangerlfleisch mit zucchini, karotten, öl und korngold-flocken bekommen.

die flocken sind übrigens supi, hab sie auf der ausstellung bekommen und bin sehr zufrieden.

luni übrigens auch :D

Oben