Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:gemischtes faschiertes mit pfirsich-bananengatsch![]()
und du auch gleich mit was ganz gutem...flaxig schrieb:thunfischnudeln mit hüttenkäse...die nachspeiße war schon integriert: äpfel-birnengatsch
Kathi K. schrieb:na super!..die stürzer partie![]()
da ist ja garnix weih dran
morgen dann aber was ganz schlimmes bitte!
flaxig schrieb:stinki-sachen kauf ich am dienstag wieder. dann gehts auch zurück zur natur
Kathi K. schrieb:weißt eh- ich kontrolliere das! und notfalls steck ich da eine rolle kutteln ins sackl!
achja -die trofu barfer sind mir überhaupt die liebsten!
Lass dir die Pfote reichen!Kathi K. schrieb:...
naja, ich barfe halt anders...naturnäher
![]()
salinoa2000 schrieb:Lass dir die Pfote reichen!![]()
Völlig geruchlose![]()
Kutteln mit Karottengatsch an Rapsöl!
Hinterher ein zaches Honigohr, von dem Sali & Eli grad mal kurz an *ssssssst* Dünnpfiff bekommen haben. Die gestrigen Honignasen hams vertragen ...![]()
![]()
Die Noa verdaut alles!![]()
![]()
![]()
Den Dünnpfiff hams gsd draußen gehabt, sonst hätt ich die Wohnung ausräuchern lassen müssen! Dagegen waren die Kutteln harmlos!Kathi K. schrieb:wunderbar! nichts geht über einen sonntäglichen kuttel gestank...das mit dünnpfiff hab ich nochnie probiert...naja der nächste sonntag kommt bestimmt!
hmmm und gleich in der früh!Pez_83 schrieb:Bei uns in der Früh gabs heute Kutteln mit Sauerkraut *was für ein Gestank*![]()
oililly schrieb:uuuh, etepetete![]()