BARF- Rezeptbuch

leyla schrieb:
wennst es kleingeschnippelt auch noch nimmst bitte... mir is das dauerde kochen eh zu blöd.
hab jetzt ein bisserl was zu huschu leckers gemacht der rest wird wohl notdurchfallration.
wobeis in der markthalle auch ab und an billiges putengulasch gibt ;)
ja muß ich das nächste mal schauen!..achja, wann ist denn das nächste mal fleisch-kauf-treffen?? nach 7.10 wär ich dabei!

Kathi K. schrieb:
ja muß ich das nächste mal schauen!..achja, wann ist denn das nächste mal fleisch-kauf-treffen?? nach 7.10 wär ich dabei!

meldest dich dann einfach... das müsst sich mit meinem vorrst ziemlich genau ausgehen :)

@ Kathi

Billige Pute gibts in Pöttelsdorf, gibts in 5 Kilo - Portionen abgepackt für die Wuffs. Putenhälse gibts dort auch Kartonweise. :) Aktuelle Preise müsstest du nachfragen, Fleisch lag so bei 1,48 und Hälse 1,18, wenn mich nicht alles täuscht.

AtrejuBrdc schrieb:
@ Kathi

Billige Pute gibts in Pöttelsdorf, gibts in 5 Kilo - Portionen abgepackt für die Wuffs. Putenhälse gibts dort auch Kartonweise. :) Aktuelle Preise müsstest du nachfragen, Fleisch lag so bei 1,48 und Hälse 1,18, wenn mich nicht alles täuscht.

danke...dort muß! ich mal hin :)
dann muß ich nurmehr im pöttelsdorf finden..naja wozu gibts den routenplaner ;)
und wo genau ist das dann in dieser ortschaft??

AtrejuBrdc schrieb:
Ganz easy! Am besten du fährst bei Mattersburg von der Schnellstrasse runter, dann kommt ein Kreisverkehr, bei dem links und dann kommt schon links die "Putenfabrik".

Lg, Sonja

huch..das ist ja ganzschön weit von mir...mal schauen viellicht mach ich da ne sammelbestellung..

wie schaut's eigentlich mit kürbis aus?? kann ich den eh gleich roh geben und mit den kernen und so?? getrocknete kerne bekommt nanu ja auch manchmal...können die frischen ja nicht schaden oder??

Kathi K. schrieb:
...
wie schaut's eigentlich mit kürbis aus?? kann ich den eh gleich roh geben und mit den kernen und so?? getrocknete kerne bekommt nanu ja auch manchmal...können die frischen ja nicht schaden oder??
Kannste! :)

Smileschaf schrieb:
Wein Beagle ist am liebsten Kinderjogurt, Quark, Chips, Salat und sonst noch das übliche!!!!!!!!!1
:D
Was ist denn ein Wein Beagle? :confused:
Und was ist das Übliche? :confused:
Und welche Chips frisst er denn? :eek:

hi!!

habt ihr erfahrung mit puffreis? (sieht fast so aus wie kleine smacks). den halt statt nudeln, oder ähnlichem verwenden.
habe den nämlich heut beim albrecht (eigenmarke) gesehen, und dachte, frag euch mal!!

lg yasmin

Milka schrieb:
hi!!

habt ihr erfahrung mit puffreis? (sieht fast so aus wie kleine smacks). den halt statt nudeln, oder ähnlichem verwenden.
habe den nämlich heut beim albrecht (eigenmarke) gesehen, und dachte, frag euch mal!!

lg yasmin

ich hab das auch..misch ich manchmal dazu... ist ganz o.k.....

Milka schrieb:
hi!!

lg yasmin
Haben meine heute bekommen! Ich hab das Fleisch ein bissi "gestreckt" damit ... ;)
Musst aber einweichen vor dem Füttern, sonst staubts bei den Ohren wieder raus! :D

salinoa2000 schrieb:
Haben meine heute bekommen! Ich hab das Fleisch ein bissi "gestreckt" damit ... ;)
Musst aber einweichen vor dem Füttern, sonst staubts bei den Ohren wieder raus! :D

ich fütter das fast täglich, uneingeweicht.
piero ist absolut scharf drauf und nimmts sogar als leckers ;)
heut hab ich noch karottenpellets gekauft... ich bin gespannt

hi!!
danke für eure schnelle antworten!!
habs auch gekauft, weils mir recht gut vorkam, und mal auch eine alternative ist.
werde morgen mal füttern; denke aber ich probiers mal etwas eingeweicht... stauben sollts ned *fg*

lg yasi

mir ists auch zu trocken..drum nur o.k.---aber wenn nix anders zaus ist nehm ichs :D

Ach Gottchen! Würde auch so gerne Barfen! Bin total überzeugt davon. Mein Hund aber leider nicht. Die rührt nix Rohes an. Schaut mich nur total entsetzt an. Habe echt schon alles probiert, was so an "Menüs" von euch hier angeboten wird. Hab sie schon hungern lassen, damit sie es irgendwann frisst. Habe es überbrüht, damit es nicht mehr ganz so roh rüberkommt. Keine Chance, die verhungert lieber. Also bekommt sie das Ganze gekocht. Ist aber dann natürlich nicht mehr so gesund, weil ja die ganzen Vitamine draußen sind. Wie gesagt, habe schon alles probiert, doch sie verabscheut rohes Fleisch! Komischer Hund! :confused:

Oben