BARF- Rezeptbuch

Susibranmar schrieb:
Die Arme... ;)

Fleisch am Stück füttere ich lieber draußen, sonst macht er mir das ganze Haus dreckig. An eine Decke oder sowas konnte ichn ihn bisher nicht gewöhnen. Dementsprechend sieht unsere Terrasse leider voller Fettflecke aus :o

ja mittlererweile hab ich auch dazu gelernt ;)
nanu bekommt fleischstücke, hühnerrücken normal in die schüssel gelegt-tragt sie dann in die faltbox und dort wird dann gefressen---also eigentlich hat sie dazu gelernt! sehr praktisch! :D

Kathi K. schrieb:
ja mittlererweile hab ich auch dazu gelernt ;)
nanu bekommt fleischstücke, hühnerrücken normal in die schüssel gelegt-tragt sie dann in die faltbox und dort wird dann gefressen---also eigentlich hat sie dazu gelernt! sehr praktisch! :D

Eine gute Idee - wenn der Hund auch auf direktem Weg reingeht... :D

Susibranmar schrieb:
Bekommt der "aaaaaaarmeeeee Hund" vielleicht nicht genug zu Fressen bei Euch *g*

*maleinendickenKnochenrüberreich* :D

dieser hund bekommt so viel...davon würden sogar 23 kilo hunde satt werden--sie hat aber nur 13 ;) eine bikini figur halt--beneidenswert :o

ich war gerade in der markthalle auf der landstraße... :cool: habe beschlossen, meinem schwarzen panther heute einmal einen hühnerhals, und, falls er den nicht will, einen hühnermagen, und falls er den auch net will, ein hühnerherz hinzuschmeißen... :rolleyes: :D der verkäufer hat sich gar nicht gewundert, als ich ihm sagte, er möge mir von jeder sorte doch nur 2 stück geben... zwecks ausprobieren, ob's meinem panther überhaupt unter die nase geht... war mir etwas peinlich, so wenig zu kaufen, er hat dann gelacht und gesagt, ich könne dann ja nicht tagelang an einer hühnersuppe nippeln, nur weil's dem herrn panther net unter die nase geht... ich hab für die "riesen"-portion ganze 60 Cent :o :o gezahlt...
und jetzt... kann ich nur hoffen, dass es meinem schwarzen herrn mundet... daumen halten bitte! :D

rindfleisch mit sauerkraut, gelatine und meinem neuen "schwarzkümmel+leinsamen-öl" --ma bin ich da stolz drauf :D

bei mir gibts heut pute, pute und nochmals pute...
achja und morgen auch, hab grad ein megaschnäppchen geschlagen :)

Kathi K. schrieb:
und wo ist dieses putenschnäppche zu finden??
naja das war eher zufall, hab beim zielpunkt für mich eingekauft und unabsichtlich ein offenes packerl erwischt...
naja und an der kassa hab ich dann gefragt ob ichs nicht billiger fürn hund haben darf...
über ein kg 1,90 :)
prob is piero frisst eh nicht ganz roh... :rolleyes:

leyla schrieb:
naja das war eher zufall, hab beim zielpunkt für mich eingekauft und unabsichtlich ein offenes packerl erwischt...
naja und an der kassa hab ich dann gefragt ob ichs nicht billiger fürn hund haben darf...
über ein kg 1,90 :)
prob is piero frisst eh nicht ganz roh... :rolleyes:

selbst aufgerissen-heeeeeee ;) :rolleyes:
ist eigentlich ne fechheit, dast überhaupt was dafür zahlen hast müssen!
na dann, viel spaß beim kochen!

leyla schrieb:
nö nix aufgerissen und ne frechheit find ichs eigentlich nicht ;)
naja was hättens denn damit gemacht?? normal verkaufen bzw neu einpacken-oberfrechheit!
drum find ichs arg, das sie für etwas, das weggeschmissen gehört dann noch was verlangen-und 1,90 ist ja wirklich nichts..da hat sich die kassiererin ein trinkgeld gemacht! ;)
das du nur 1,90 gezahlt hast ist nat. super für dich! hät ich auch gemacht!

Kathi K. schrieb:
naja was hättens denn damit gemacht?? normal verkaufen bzw neu einpacken-oberfrechheit!
drum find ichs arg, das sie für etwas, das weggeschmissen gehört dann noch was verlangen-und 1,90 ist ja wirklich nichts..da hat sich die kassiererin ein trinkgeld gemacht! ;)
das du nur 1,90 gezahlt hast ist nat. super für dich! hät ich auch gemacht!

nö denn die haben auch nen stand, sowas kommt in den schwund wird aber auch genau buch geführt drüber.
sie hats mir dann halt als aktionsartikel verkauft.
stell mal vor die verschenken das, wieviel leute werden dann packungen beschädigen?
übrigens gabs das ganze dann medium gebraten (roh frisst er´s nicht) mit pfirsich und sauerrahm

leyla schrieb:
nö denn die haben auch nen stand, sowas kommt in den schwund wird aber auch genau buch geführt drüber.
sie hats mir dann halt als aktionsartikel verkauft.
stell mal vor die verschenken das, wieviel leute werden dann packungen beschädigen?
übrigens gabs das ganze dann medium gebraten (roh frisst er´s nicht) mit pfirsich und sauerrahm

egal..ich will auch puten- fleisch um die kohle..würd auch 2e zahlen und die verkäuferin soll sich ein eis drum kaufen :D

nanus abendessen:
hundewurst (albrecht),rest vom sauerkraut, 4 garnelen( rest von meinem abendessen:-), 1 karotte, ein halber schweinshaxen....

Kathi K. schrieb:
egal..ich will auch puten- fleisch um die kohle..würd auch 2e zahlen und die verkäuferin soll sich ein eis drum kaufen :D

nanus abendessen:
hundewurst (albrecht),rest vom sauerkraut, 4 garnelen( rest von meinem abendessen:-), 1 karotte, ein halber schweinshaxen....
wennst es kleingeschnippelt auch noch nimmst bitte... mir is das dauerde kochen eh zu blöd.
hab jetzt ein bisserl was zu huschu leckers gemacht der rest wird wohl notdurchfallration.
wobeis in der markthalle auch ab und an billiges putengulasch gibt ;)

Oben