BARF- Rezeptbuch

@Momostaffi
Gemischt mit Joghurt mag sie es auch nicht? Hälfte gekocht und rohes Fleisch drunter geschummelt? :o

@ Milka
Also ich hab den Puffreis bei meiner als Diätfutter zum strecken genommen als sie ein paaaar dag zuviel hatte.
Hat echt Wunder gewirkt, und das ohne viel Bewegung, weil ich zu dem Zeitpunkt leider nicht viel mit ihr unterwegs sein konnte.

Die Momo wittert rohes Fleisch gegen den Wind! Frisst Nudeln, Reis ,Karotten und alles Gemüse raus, aber dass Fleisch lässt sie über! :mad:

Momostaffi schrieb:
Die Momo wittert rohes Fleisch gegen den Wind! Frisst Nudeln, Reis ,Karotten und alles Gemüse raus, aber dass Fleisch lässt sie über! :mad:

bei faschiertem würde das z.b nicht gehten..schon versucht??
und dotter, sauerrahm dazu....

nicht jetzt gegen dich oder deinen hund gerichtet!
aber ich finds arg, das manche hunde nichtmal ihr natürliches futter als das ansehen was es ist...

Bei uns steht heute folgendes auf dem Speiseplan:

Alaska-Seelachs mit Riesengarnelen in Obst-Gemüse-Algenpampe
Knabber-Nachspeise: je ein halber Putenhals (Sali & Eli) sowie zwei kleine Schweineknochen (Noa)

salinoa2000 schrieb:
Bei uns steht heute folgendes auf dem Speiseplan:

Alaska-Seelachs mit Riesengarnelen in Obst-Gemüse-Algenpampe
Knabber-Nachspeise: je ein halber Putenhals (Sali & Eli) sowie zwei kleine Schweineknochen (Noa)

darf ich auch essen kommen :)

Friese1606 schrieb:
@ Milka
Also ich hab den Puffreis bei meiner als Diätfutter zum strecken genommen als sie ein paaaar dag zuviel hatte.
Hat echt Wunder gewirkt, und das ohne viel Bewegung, weil ich zu dem Zeitpunkt leider nicht viel mit ihr unterwegs sein konnte.

hallöchen!!

diät müssen meine zwei zum glück nicht halten; ich habs grad druntergefüttert und sie waren begeistert!
wie gesagt, ich habs vorher eingeweicht, war besser !!

lg yasmin

schaffleisch mit stangensellerie und blattsalat...
abends rinderherz---ein riesen stück davon im ganzen..damit hund beschäftigt ist :D

Gestern: je 1 Putenflügel :o :cool:

Heute: je 1 Mordstrumm Beinfleisch mit Bein :D, aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten ... :p

Morgen: Kehlfleisch mit Sauerkraut :)

rinderniere..also wurde nicht gefressen aber angeboten hab ichs :D
das nächstemal werd ich sie kurz in suppe kochen..mal schauen vielleicht klappt es dann!
also nach einem fast nicht angerührtem "frühstück" gibts jetzt grad kopffleisch,kürbis,salat,petersilie und kürbiskernöl---also abschluß ein stückerl ochsenschweif (ist das jetzt ziemer oder schlep? verwechsel das immer!)

Kathi K. schrieb:
ochsenschweif (ist das jetzt ziemer oder schlep? verwechsel das immer!)
Ochsenschwanz/-schlepp ist tatsächlich der Schwanz, Ochsenziemer ist der Penis. ;)

Wir haben heute umdisponiert: Kehlfleisch mit Sauerkraut gibt's morgen. Heute war mal Pferd :eek: :o mit Karottengatsch dran!

Bin gerade fertig geworden mit Portionieren (20 kg insgesamt, zzgl. 5 Brustbeine und 2 Kehlköpfe)..... Jetzt muß ich die Küche sauber machen :D

um 10 uhr kutteln--bis ich mich vom gestank erholt hab wars auch schon abend..und was gabs dann?? jep! kutteln ..und ein saftiges schweineohr...weih! das war ein futtertag pfuipfuipfui!

Oben