BARF- Rezeptbuch

Hallo,

sagt mal wo kauft ihr das ganze fleisch? beim fleischer? fressnapf? in dieser markthallt(wo ist die???).

danke, und sorry wenn ihr das schon zum x-ten mal beantwortet.

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

sagt mal wo kauft ihr das ganze fleisch? beim fleischer? fressnapf? in dieser markthallt(wo ist die???).

danke, und sorry wenn ihr das schon zum x-ten mal beantwortet.

lg nix

lies dir mal die ganzen barf theme durch, da steht das echt alles länge mal breite drin ;) fleischmarkt ist bei der landtrasser-hauptstrasse :)

Guten Morgen!

Kurze Frage : Möchte meinen beiden jetzt hin und wieder ein Flocken/Buttermilch/Obstgericht zubereiten.

Welche Flocken nehme ich da?
Und lass ich die zuerst mit Wasser quellen und geb dann den Rest dazu?

Danke im Vorhinein.

LG

Pez_83 schrieb:
Welche Flocken nehme ich da?
Und lass ich die zuerst mit Wasser quellen und geb dann den Rest dazu?
Am besten aus dem Humanbereich (Drogerie, Reformhaus), da gibts ganz verschiedene Sorten und auch Mischungen, sind alle zu empfehlen. Kurz quellen lassen, genau :)

heute gabs topfen-reisflocken-apfel-gatsch und grad wird noch an einem schweineschweiferl geknabbert :)

morgens kutteln mit salat und apfel grad eben kleine portion reis mit kiwi und cottagecheese und ein schweineschwaferl zum knabbern

zukie kriegt seit vier tagen nix anderes als gekochten reis, gekochte karotten, topfen und manchmal ein bisserl hendl weil sie immer in der nacht bauchweh hat.
am tag ist sie lustig und fidel hat lediglich ein bissi weicheren kot und in der früh um fünf weckt sie mich auf und muß dann rasend schnell ihr geschäft verrichten:(

hoffe ich kann heut durchschlafen:o

flaxig schrieb:
zukie kriegt seit vier tagen nix anderes als gekochten reis, gekochte karotten, topfen und manchmal ein bisserl hendl weil sie immer in der nacht bauchweh hat.
am tag ist sie lustig und fidel hat lediglich ein bissi weicheren kot und in der früh um fünf weckt sie mich auf und muß dann rasend schnell ihr geschäft verrichten:(

hoffe ich kann heut durchschlafen:o

und was ist draus geworden?? schonwieder o.k.??
wie so hast sie nicht mal ganz hungern lassen..also nen tag??
nanu hatte auch ihr erstes verdauungsproblem...durchfall-und es war meine schuld- drum schreib ichs nochmal hier rein falls wer so schleissig ist wie ich!
also ich hab kuttel aufgetaut -wollten und wolltne nicht auftaun, hab warmes wasser drüber rinnen lassen und dachte das sie schon aufgetaut sind...beim in die schüssel geben ist mir aber aufgefallen das die äusseren warm und das teil in der mitten noch eiskalt ist...da ich nicht wußte wohin mit den stinkerkutteln bis sie ganz aufgetaut sind hats der hund bekommen---ja und dann war eben durchfall die reaktion drauf...also echt nie kalt füttern!

ist alles schon wieder ok. sie hat am ersten tag eh nix zu essen bekommen. dann wars immer so dass es untertags ausgeschaut hat als wär alles in ordnung. hab ihr was zu essen gegeben und in der nacht hat sie mich wieder aufgeweckt:o
ich find sie im moment ein bissi zu dünn deshalb wollt ich ihr nicht lanfristig garnix geben. wobei reis ja auch nicht viel ausgibt.

aber jetzt ist schon einige tage wieder alles gut und heut gabs endlich wiedr "normales" futter: rinderherz mit roten und gelben rüben und joghurt:)+ himbeerblätter+ algenmischung+ distelöl

leber, herz, karotte, gurke, radischen, salat, mandel und öl....als wieder gutmachung für den faden futterplan der letzten woche :D naja wurde eh noch nicht angerührt--nanu hofft noch auf bessere zeiten, aber nix da-gefressen wird was in die schüssel kommt (oder aber selber einkaufen;) )

rinderblut, fschiertes, Boulgour und eine honigmischung...
der totmüde hund würde kurzfristig zur bestie und wollte den stoffhasen killen...
jetzt schläfts aber wieder;)

heut gibts schlicht und einfach kutteln ;)
gestern gabs ein schweineschwaferl, putenfleisch, reis und gemischtes gemüse (mit anderen worten "restln" :D ).

Oben