BARF- Rezeptbuch

Elli_Buddy schrieb:
klar, wenn sies tk haben dann kann mans sicher auch frisch haben *igitt* :D
Euter und igitt? Frag meine Hunde! LECKERRRRRRR! :eek: :p
Aber die finden eh alles lecker! :D
Heute gab's Kopffleisch mit Obst-Gemüse-Gatsch und Rapsöl, am Nachmittag Putenhälse. Wieder lecker! :D

Elli_Buddy schrieb:
ja aber nur auf bestellung wie gesagt ... also hättest heut anrufen müssen wenn dus morgen holen willst ;)
hast du eine ahnung ab welcher menger der albrecht frische packln macht??
kosten wirds das gleiche wie gefroren oder?

Kathi K. schrieb:
hast du eine ahnung ab welcher menger der albrecht frische packln macht??
kosten wirds das gleiche wie gefroren oder?
wegen den kosten bin ich überfragt .... wegen der menge: schon ab ein paar 100g ... wieviel genau hab ich vergessen weil ich nie bestelle :o

Elli_Buddy schrieb:
wegen den kosten bin ich überfragt .... wegen der menge: schon ab ein paar 100g ... wieviel genau hab ich vergessen weil ich nie bestelle :o
danke--anrufen trau ich mich eh selbst;) was tut man nicht alles für frisches euter---also portionieren würd ichs nicht aber von a nach b könnte ich schaffen!

Kathi K. schrieb:
ja sie füttert rinderfaschiertes..und ich glaub um die 250g...aber da heißts selber testen wieviel der hund braucht bzw man muß ja nicht jedentag jede fütterung exakt das gleiche geben...
also das wieviel einfach testen!
lg kathi
danke kathi :D ca 250g mal mehr mal weniger, aber eher selten mehr weil ich meinen gern schlank halte und er schnell speckig wird :rolleyes: :D

so..heut hab ich wieder massanhaft fleisch eingekauft :D
grad gabs leber mit karotte, zuccini schnittlauch und hanföl, abends 1 riesen puntenhals den ich heut ergattert hab :p

Ash schrieb:
so..heut hab ich wieder massanhaft fleisch eingekauft :D
grad gabs leber mit karotte, zuccini schnittlauch und hanföl, abends 1 riesen puntenhals den ich heut ergattert hab :p
könnte die auch persönlich fragen..mag ich aber nicht:D wieviel leber gibst den du--also in der woche --100-150?? oder viel mehr??

dudnduha schrieb:
Sagt mal, dieser Fastentag, ist der generell sinnvoll, auch wenn ich nicht nur Barfe?
Ist Ansichtssache ... ich halte ihn nicht für unbedingt nötig und lasse Pebbles nur einen Tag fasten wenn sie mal Durchfall hat (was gsd so gut wie nie vorkommt :) ).

Gestern gabs Topfen, Apfel, Reisflocken und Ei.
Heute gibts Rindsniere, Hühnerhaut (Madame braucht bissi Winterspeck :D ), Zucchini, Kartoffel und Haferflocken.

Uiiii, hab ich gar noch nie gesehen, diese tolle Sammlung!
Hier mal was mein Fratz heute gefuttert hat: mageres Rinderfaschiertes mit aufgeweigten Hirseflocken, Karottis, Erdäpfel, ein Schuß Öl und ein paar Kräutlis. Morgen gibts nen Lachskopf.

Ash schrieb:
warum denn nur kopf? :confused:
Weils den Lachs selbst isst? :D
Bei uns gab's neulich Lachsforelle, die war so riesig, dass drei Hunde und vier Katzen mit halbiertem Fischkopf, -schwanz und "Kleinteilen" :D pappsatt geworden sind! :p

Oben